1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Weihnachtsmarkt / Glühweinrunde

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von magix, 20. November 2006.

1. Ist ja bald wieder soweit. Noch jemand Interesse wie im letzten Jahr eine Glühweinrunde auf einem der Berliner Weihnachtsmärkte zu drehen? Wenn ja, Wann? Wo? Wieviele? :D

2. Ich wäre gerne dabei. Gerne wieder am Opernpalais, das ist von Stimmung und Menschenmenge her sicherlich noch am angenehmsten.
    Wann ist eine gute Frage, da ich eigentlich nie Zeit habe...

3. Na wie letztes Jahr Opernpalais und dann den anderen gleich mitnehmen, (steht ne Achterbahn drauf :D) wird schon. ^^

4. Muß es denn ausgerechnet Glühwein sein ;)

Und außerdem, bei +20°C macht das doch eh keinen Spaß :D

5. Kannst ja gern abends in Shorts da rumstehen, ich denke dann klappt das schon mit dem Glühwein :)

6. Mal sehn, wat der Wetterzwerg sagt...

Dann könnt man ja auch mal den Weihnachtsmarkt in der Spandauer Altstadt unsicher machen...

7. Och nööö nich uffn Dorf :)

8. Also wenn ihr euch in Spandau trefft bin ich auch dabei :D

9. Na, wenns ma ordentlich kalt wird, hätte das schon was ;)

Aber bitte nicht in Spandau :eek:ah: :D

10. wenn ich nicht arbeiten muß, wäre ich auch dabei. Spandau wäre aber auch nicht unbedingt mein Wunsch. Mehr zentral wenn möglich

11. na ich denke zentral also Mitte hat was denn dann machen wir beide Märkte durch (Schloßplatz und Opernpalais) halt wie letztes Jahr :D

12. Wenn das ganze mit nem Spiel verbunden wird ist das für mich ok ansonsten freu ich mich schon auf den Bremer Weihnachtsmarkt der ist auch sehr schön :)

13. Also ich bin Sonntag in Bremen. Ob da schon ein Weihnachtsmarkt offen hat? Ist ja auch bloß ein Dorf :D

Als Tag würde ich ja mal den 16.12.2006, direkt nach dem Frankfurt-Spiel, vorschlagen. Dann können wir gemeinsam zum Weihnachtsmarkt fahren. Vielleicht gibt sich ja dann auch DaMaM die Ehre, sozusagen als Weihnachtsüberraschung.

14. nach einem Spiel? Die Märkte schließen doch in der Regel um 20 Uhr wenn ich mich recht entsinne (kann mich aber auch irren). Lieber an einem x beliebigen Tag oder? Ab 18.12 hab ich ja Resturlaub da ist mir soagr jeder Tag recht. :D

15. Am 16.12. bin ich auf dem Weihnachtsmarkt am Alex. Jedoch mit Verwandtschaft aus Holland und vorher sind wir auf'm Fernsehturm. Ein anderer Tag wäre mir daher auch lieber. :)

16. Also ich muß noch die beiden geraden Kalenderwochen Frühschicht arbeiten, sprich nächste und die übernächste darauf. Den Rest hab ich frei, wie diese Woche.
    Wir haben noch ne Menge im Fort zu tun, daher kann ich nich immer am WE ;)

17. 18.12. wäre für mich ok. Danach bin ich im Urlaub.

Der Weihnachtsmarkt am Opernpalais hatte in den vergangenen Jahren am WE bis 21:30 Uhr geöffnet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden