1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Viertelfinale VfB Stuttgart - Hertha BSC (2:0)

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal 2006 / 2007" wurde erstellt von magix, 20. Dezember 2006.

1. Threadtitel wird bei Auslosung dann entsprechend aktualisiert. Auslosung für das Viertelfinale ist am 7.1.2007 (Oliver Bierhoff wird unsere Glücksfee sein wie J.B.Kerner gerade bemerkte). Die Menükarte schaut so aus

Wunschgegner bitte ankreuzen:
    [x] Kickers Offenbach :D

2. Geilo ^^

3. Zum Halbfinale biste ja wieder zugegen in good old Germany :D

Wie schaut's aus mit der Konvertierung der Aussies zu Herthanern? :)

4. gegen keinen der Bundesligisten gab es in dieser Saison eine Niederlage...
    der vermeintlich leichteste Gegner ist Offenbach...
    aber es wird bestimmt ein Heimspiel gegen Aachen! ;)

5. @Mgx Lass mir mal Zeit, ich bin doch noch dabei allen zu erklaeren dass es nur einen echten Football gibt!! Und das dies nicht Soccer heisst *kotz*

Obwohl ich euch sagen muss, Rugby kommt gleich nach Fussball, cooler Sport :D

6. berlin berlin ich fahre (fliege) nach berlin!!
    flug zum finale wie jedes jahr schon im november gebucht, diesmal schauts ja tatsächlich gut aus!!
    :)
    gegner in der nächsten runde ist egal - hauptsache n heimspiel!!

7. Ich hoffe auch auf ein Heimspiel, am liebsten eine hessische Mannschaft*gg* Es sieht wirklich gut aus...tippe aber mal auf Wolfsburg

8. Also ich hoffe inständig das wir nicht im Neckarstadionspielen spielen müssen, das gleiche gilt auch für eine Begegnung auf dem Bieberer Berg.Auch ein Spiel auf dem Tivoli erscheint mir wenig reizvoll.Frankenstadion muss auch nicht unbedingt sein,und das Niedersachsenstadion auch nicht.Im Waldstadion ist es nett, aber nicht notwendig.Bliebe noch das VFL-Stadion, kurzer Weg aber auch dies könnte man vermeiden in dem Olli B. ganz einfach uns als erster zieht,somit währe es gesichert das wir ein Heimspiel haben.:D
    Ach wär das schön..........träum....=)

9. Realistisch gesehen müssen wir uns bei jedem dieser Spiele in die Hosen machen, wenn es ein Auswärtsspiel ist. Die Chancen auf eine erfolgreiche Pokalsaison sind durch den Ausfall der Bayern eher größer geworden, dennoch ist uns allen klar, dass wir noch 2 x Losglück brauchen. Bitte nicht nach Stuttgart oder so......

10. Wenn zu Hause isses mir egal und wenn Auswärts dann Offenbach ;)

11. Canstatt auswärts ist sicherlich schwer... aber wenn wir das gewinnen dann ist auch das HF und das Finale kein Problem. ;)

12. Ich hätte gern WOB - da isses mir dann egal, ob Heimspiel oder Auswärtsspiel (egoistisch wie ich bin :D) ;)

13. WOB auswärts ist doch ein Heimspiel, oder? :D

14. Ein Auswärtsspiel wäre auf jeden Fall nicht so toll und besonders, sollte es in Stuttgart, Nürnberg oder Aachen sein.
    Am besten wäre es natürlich mit einem Heimspiel gegen die Offenbacher Kickers. Das wäre dann fast einen Spaziergang ins Halbfinale. =)

15. Heimspiel, gegen wen is doch latte.....

16. Zur freundlichen Erinnerung

17. ...um 17:10 in der ZDF Sportreportage

18. bin schon gespannt wie ein flitzebogen

19. im Viertelfinale des DFB Pokal treffen aufeinander...

VfB Stuttgart : Hertha BSC

20. Warum ist die Welt so schlecht ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden