1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Vfb Stuttgart : Hertha BSC (5:0)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2011 / 2012" wurde erstellt von magix, 10. Februar 2012.

  1. Das vierte Ligaspiel unter der Leitung von Skibbe findet im Schwabenländle statt. Optimistisch bin ich gestimmt hinsichtlich der Spielleistung im Pokalspiel mit hoffentlich besserer Torausbeute. Morales und Bastian haben ihre Sache sehr gut gemacht und auf die würde ich wieder setzen. Mija soll auf die Bank, dieses einfallslose Gekicke das mir ab und an einen leichten Herzinfarkt beschert brauch ich wirklich nicht, nen guten 2 Liga Spieler würde er bestenfalls abgeben.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, drei Punkte müssen her. JETZT!
     
  2. Deniz Aytekin wird den Schiri spielen.
     
  3. Wenn wir vorne drei oder vier Tore machen würden, müssten wir uns um die Schieris keine Sorgen machen.
    Ich bin mir sicher, dass nach dem Gladbachspiel ein Ruck durch die Mannschafft geht und sich jeder den Ar... aufreisst.
    Jetzt erst recht !!!
     
  4. @magix, wen hätten Sie denn gern, statt Mija?
    Neumann gesperrt, Lusti verletzt und das Skippi, das Kängaruh seinen Käpt'n für das Greenhorn Bastians auf die Bank schickt, glauben wir doch beide nicht.
     
  5. Stuttgart wartet auch schon seit 7 BL Spielen auf einen Sieg, und ist auch gerade zu hause aus dem Pokal ausgeschieden (0:2 gegen die Bayern). Ähnlicher Druck für beide Teams, endlich mal wieder gewinnen zu müssen. Da kommt doch die Hertha als willkommener Aufbaugegner gerade Recht...

    MoPo immer hertha rechnet mit folgender Aufstellung:
    Kraft - Morales, Hubnik, Mija, Kobi - Ottl, Niemeyer - Ebert, Raffa, Bastians - Lasogga.

    kicker hat statt Bastians Ramos auf LOM in der Vorschau. Mir wäre lieber Bastians statt Kobi auf LV, und Ronny auf LOM. Über Hubnik muß man langsam auch mal diskutieren, mit seinen unglücklichen Aktionen (Eigentor, Elfer + rote Karte, abgefälschter Ball ins Tor etc.) kostet der uns haufenweise Punkte. Halte ihn für stärker als Mija (der wirklich nicht BL tauglich ist), aber auch eher nur noch unterer BL Durchschnitt. Und Ramos ist momentan völlig von der Rolle, krasse Formkrise. Skibbe sollte bei Offensivwechseln jetzt mal auf Torun oder Djuricin statt auf Ramos setzen.
     
  6. Tränen abwischen, Rotz hochziehen, Eier packen und rausgehen.
    Schluß mit lustig - jetzt gehts los!
    Jetzt erst recht! Haut sie weg.

    HAHOHE!
     
  7. Ich hoffe auf eine Hertha mit Wut im Bauch aber auch mit klarem Kopf ohne Foulspielfestival.

    In der Abwehr sollten wir die geringsten Sorgen haben. Im Pokalspiel hat sie in beiden Halbzeiten zwar gewackelt aber gehalten. Mija und seit einigen Spielen auch Hubnik sind dazu verdammt ihre Leistung jetzt endlich wieder zu steigern.


    Kraft
    Morales, Hubnik, Mija, Bastians,

    Niemeyer, Kobi,

    Ebert,Raffael, Ruka,

    Lasogga


    Ruka spielt hauptsächlich damit wir mal jemanden haben der die an sich wenigen Standards auch sinnvoll treten kann. Traurig aber wahr. Eine Grundeinheit in jedem Trainingsplan und wir haben die größten Probleme damit.

    Stuttgart ist dazu verdammt das Spiel zu machen - unser Vorteil - den müssen wir nur nutzen.
    3 Punkte für uns sind greifbar nah.
    Auf gehts Hertha - Kämpfen und Siegen.
     
  8. Es geht ganz genau so weiter. Eins null für Stuttgard nach einem viel zu hohen Bein von Ibisevic im Fünfmeterraum. Kraft musste wegbleiben sonst hätte er eine schwere Verletzung riskiert.
     
  9. Hertha geschockt oder gefrustet. Zwei null für die Schwaben.
     
  10. Rotekarte für Ottl. Foul von hinten. Ertes Foul von ihm gleich rot. Kann man geben. Leider geht nur Ottl.
     
  11. Drei null. Kein Witz. Kopfballtor von Okasaki der ist nur gefühlt 1,50 gross.
     
  12. Und berechtigtes Rot gegen Otti, 3:0 ich glaub es nicht, 2.Liga wir kommen.
     
  13. Na das war´s dann wohl, und nicht nur für dieses Spiel.
     
  14. Ganz bitter vor allen Dingen weil wir genau so schlecht sind wie es der Spielstand ausdrückt :rolleyes:
    Einzig Positiv auch hinter uns ist man am verlieren.......
    0-4 unfassbar.......
     
  15. Freiburg und Augsburg bleiben hinter uns. Da können die Deppen Pfeifen wie sie wollen. Langsam wird es echt hart. Vier null.
     
  16. Was für eine Blamage !
     
  17. Und gegen so einen Gegner, wie soll das nächste Woche gegen den BVB werden. Mir gruselt es schon. Wenn es so weitergeht holen wir in der Rückrunde keinen Punkt.
     
  18. So langsam befürchte ich das die Mannschaft hier ganz bewusst AntiSkibbo spielt.
     
  19. Ottl = Trottel
    Halbzeit = Endzeit
    damit dürfte alles gesagt sein
     
  20. War dieses Spiel ein Weckruf oder der Todesstoß ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden