1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart - Hertha BSC (1:3)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2007 / 2008" wurde erstellt von hbscwilly, 5. Februar 2008.

1. Bis auf die 5 Herthaner auf Länderspielreise, hat Lucius nun eine Woche Zeit sämtliche Fehler aus dem Gruselspiel gegen Frankfurt im DVD - Player rauf runter laufen zu lassen. Oder im Gedächtnis - Reise - Videoplayer.
    Dann muss sich das Mannschaftsfragment auf das Spiel beim deutschen Meister vorbereiten. Wenn sie vor lauter Depressionen nach dem Videostudium dazu noch fähig sind.

Auch Stuttgart hat sein erstes Rückrundenspiel verloren, wenn auch nicht vergleichbar peinlich, wie die Berliner. Sollte dies und der Sieg in der Hinrunde Mut machen? :rolleyes:

2. Hoffentlich steht die IV mit vonBergen und Simunic wieder... Nochmal mit Fathi auf dieser Position und wir kastrieren uns bald selber. Pascal Bieler würde ich auf jeden Fall wieder als LV spielen lassen, vielleicht ja endlich mal ne gute Alternative links hinten.
    Ansonsten wird es von LF keine weiteren Änderungen geben, ich denke im grossen und ganzen wird die Elf aus dem Frankfurtspiel antreten.

3. Hertha wird sich m. E. auf jeden Fall besser verkaufen als gegen Eintracht Frankfurt.
    Vielleicht ist sogar ein Punktgewinn drin. Wobei der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

4. Mit V. Bergen sieht es nicht gut aus und mit Friedrich ist es auch nicht ganz sicher. Also, möglicherweise spielen wir mit den gleichen defensiven Spielern wie gegen Frankfurt. Das wäre natürlich schlimm.
    Ich weiß nicht, ob wir eine deutliche Steigerung gegen Stuttgart erleben werden. Ebert wird spielen und hoffentlich auch Mineiro. Skacel wird sein Debüt feiern, aber ob er der Retter ist, daran darf man zweifeln. Dazu spielen wir natürlich nur mit einem Stürmer und der wird, wie immer, mutterseelenallein dastehen und mit drei- vier Stuttgartern kämpfen, um den Ball zu erobern. Wenn wir Glück haben, schießt er trotzdem ein Tor. Dann ist nur die Frage, wie viele Tore wir kassieren. Ansonsten kann man auf ein 0:0 hoffen. :rolleyes:

Also, große Hoffnung in Stuttgart habe ich nicht. Eigentlich traurig, weil Stuttgart schon längst nicht mehr so stark ist und besonders nicht, seit Bastürk dort spielt. Mit so einem Spielmacher muss man eigentlich gar keine Angst vor Stuttgart haben. Leider sind wir halt noch viel schlechter und einen Spielmacher haben wir schon garnicht. :|

5. In Stuttgart hat der Auftritt der Hertha am Samstag wohl die blanke Angst freigesetzt. So überlegt man lt. DSF und "kicker" intern dem Keeper Raphael (schon wieder Raphael, kein Name mehr, eher ein Sammelbegriff) Schäfer eine Schaffenspause zu gönnen. Stattdessen hat man wohl vor, gegen den unwetterartigen Sturm der alten Dame, die weltweit bekannte Torwartlegende Sven -Wer kennt ihn nicht- Ulreich zwischen die Pfosten zu beordern.

Im Ernst: Soweit ist es also schon? Kommende Gegner der Hertha überlegen schon, welcher der eigenen Amateure talentlos genug ist um uns aus dem Feld zu schlagen? :rolleyes:;)

6. Nun droht auch noch Simunic auszufallen und von Bergen wird wohl auch noch nicht rechtzeitig fit werden. :(

7. Aber Hauptsache, Piszcek ist wieder da! [​IMG]

8.  
  9. Hertha hat gegen Frankfurt nix gezeigt, es kann also gegen Stuttgart nicht schlimmer werden.
    Da ja auch noch eine "Wiedergutmachung" der Mannschaft angekündigt ist bin ich also sehr gespannt wie das dann aussehen wird. Ich bereite mich also zusätzlich auf Sonntag 11:00 DSF vor, wenn es den Sonderblock "Hertha ist erwacht - Stuttgart wurde aus dem Stadion gefegt" gibt. Ach das wird toll.

10. Naja, dass liegt aber wohl eher an den schlechten Leistungen Schäfers in den letzten Spielen, aber können sie ruhig machen, altzu oft werden wir ja wohl eh nicht aufs Tor schießen :rolleyes:

11. Ich werd mir das ganze Live anschauen vielleicht sehe ich ja die ersten 3 Punkte im neuen Jahr Live ;)

12. Ich muss voll bekloppt sein. 2:1 Für Hertha habe ich im Tippspiel getippt. Wer weiß, vielleicht war das doch die göttliche Intuition? :D

13. 3:1 Raffael
    das sind die kurzen momente in denen ich doch gern premiere hätte

14. [​IMG] [​IMG]Hurra, wir leben noch ! [​IMG][​IMG]

15. Jawohl wir leben noch.[​IMG]
    Glückwunsch

Das war die richtige Antwort. Schade konnte das Spiel nicht sehen. Kann mal einer, der das Spiel gesehen hat, seine Eindrücke (die Art und Weise) hier darlegen.

DANKE

16. kann es noch gar nicht fassen, 3:1 auswärts gegen den amtierenden Meister gewonnen, und das nach dem Grottenkick letzten Sonnabend. Vorm Spiel hätte mir schon ein Unentschieden gereicht. Bin schon gespannt auf die Sportschau, endlich hat Pante wieder getroffen und Raffael scheint heute auch schon besser gewesen zu sein.Was haben denn unsere Premiere Gucker zu sagen???

17. ede

ede

:eek:ah: @Herthamos, @Atze habt ihr bitte auch die Lottozahlen für mich !?

@Kontos; alter Hellseher ! ..morgen ..11.00 Uhr ;)

@alle: noch 5 Siege.. !

Kacar und Pante bärenstark.. haben das Spiel fast im Alleingang gewonnen.

Erwähnenswert: aus meiner Sicht mal eine ordentliche Partie von Arnold und Chahed. Ebert mit Licht- und ganz viel Schatten, Lustenberger grottig, Pisczek ..ohne Worte !

Canstatt unglücklich, harmlos, verunsichert und ..eben mit Bastürk.

18. Als "Premiere-Gucker" kann ich dir sagen, dass es eine echte Freude war, Hertha heute zuzusehen. Meine Emotionen sind das letzte Mal gegen Dortmund derart hochgegangen. Pantelic hätte leicht vier Torew schießen können. Vor allem aber war heute eine wiklich geschlossene Mannschaftsleistung zu erkennen. Die Neuen finden sich sehr gut ein und auch Rafael hat nicht nur wegen seines Tores ein Lob verdient.
    Selbstverständlich ist für mich als absolutem Pantelic-Fan der Serbe ( wieder mal) der Spieler des Tages.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag.

19. Liebe Berliner Fussballfans!

Melde mich erstmals zu Wort. Ich grüsse euch höflichst. Als ehemaliger buli 2-Spieler gratuliere ich eurer Mannschaft. Sie hat Charakter bewiesen. Vom Trainer wissen wir, dass er trotz erheblichem Gegenwind Echallens, Genève-Servette, Yverdon Sports und vormals FC Zürich samt UEFA-Qualifikation mit Sevette bis in die 4. Runde zu gewissen Erfolgen verhalf.

Ich meine, Herr Favre verdiene aufgrund seiner damaligen Erfolge,zwar nicht in Buli 1, einen gewissen Vertrauensbonus in den Reihen der Hertha-Fans. Ein Auswärts-Sieg gegen den aktuellen Deutschen Meister auswärts, kommt "nicht von schlechten Eltern". Nehmt es bitte einfach etwas locker. Aus Sicht eines Aktiv-Spielers sehen die Einschätzungen und Team-Bewertungen gewissermassen "anders aus". Der neue Trainer schafft das Hertha-Ziel. 1. Etappe: 1-stelliger Tabellenplatz. Nächste Saison schauen wir weiter. Bitte nicht zuviel Kritik.

Ich grüsse euch alle herzlich

Elfmeter

20. "Bitte nicht wecken, träume vom Herthaspiel gegen Stuttgart" :D

Ähm, war das wirklich unsere Mannschaft da heute auf dem Platz? Habe ja nur die Zusammenfassung gesehen, aber das hat mir vollends gereicht - was hat Favre mit den Jungs angestellt? Gehirnwäsche? So toll habe ich die Jungs seit langem nicht mehr spielen sehen - ich bin begeistert und taumle gerade im blau-weißen Glück [​IMG]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden