1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

UI Cup 2006

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe 2006 / 2007" wurde erstellt von Herthafreak, 20. Juni 2006.

1. Hier aus der BZ die ersten konkreten Infos zum UI Cup Gegner:

2. Am 15.7. um 15.00 Uhr im Jahn Sportpark :(

3. na toll im Jahn Sportpark :(

4. hbsc.de

5. Ripo Minsk hat sich für die 2. Runde qualifiziert und spielt nun gegen Moskau. Der Sieger dieser Partie wird unser Gegner...

Ripo hatte bei Schachtjor Qaraghandy (Kasachstan) 5:1 gewonnen und zu hause dann 3:1 verloren.

6.  
  7. Spielen die wirklich im Jahnsportpark? Dann muß ich da wohl auch hingehen.

8. Wäre vielleicht ne Idee!

Frage mich aber wie die sich das vorstellen mit der DK... ich hab meine immer noch nicht!

9. na laut Rechnung beginnt der Versand Anfang Juli :)

10. Hm, haben die gasegt welche Jahreskarte? Ich hab ja schon ein paar? *gg*

11. Ich hab mir die 5 Eur Karte hekauft und fertich ist das :)

12. Der Support wird allerdings von der Gegengerade kommen.

13. Mag ja sein aber es gibt nun mal Leute die ihre angestammten Plätze im JSP besuchen, eben durch Gewohnheit ihrer Besuche von Amas Spielen. Wenn ich zum Beispiel an die Leute vom "Roten Thresen" denke :)

14. Die Freunde des "Roten Tresen" werden sich wohl auf der Gegengerade einfinden, da das Vordringen zum hauptamtlichen Tresen durch teure Eintrittspreise auf der Haupttribüne erschwert wird und auch andere Tresen durchaus Aufmerksamkeiten verdient haben. Ein Vordringen zu selbigen, stets ungepflegt, Wind und Wetter ohne jede Aufmerksamkeit ausgesetzt, ist ja sonst nicht möglich...

15. na das ist doch ein Wort :)

16. Moskau schlägt Minsk 2:0, also werden wir vermutlich gegen Moskau spielen...
    Na da wünsch ich aber allen viel Spaß, die da hinfahren. :rolleyes:

Genau wissen wir das am 9.7., dann findet das Rückspiel in Minsk statt...

17. Der Gegner ( Moskau ? ) ist nicht zu unterschätzen , zumal die voll im Saft stehen und wir erst seit gestern wieder trainieren - Fifty Fifty Chance !

18. Allerdings Moskau ist schon ne Hausnummer.

19. Der FK Moskau wird Gegner von Hertha BSC im UI - Cup sein. Die Russen schlugen im Rückspiel Ripo Minsk mit 0:1 (Hinspiel: 2:0).

20. Hier ein kicker Artikel zu Hertha's Gegner FK Moskau:
    http://www.kicker.de/fussball/uefa/startseite/artikel/352281/

Sie stehen aktuell auf Platz 8 der russischen Liga, mit 14 Punkten nach 10 Spieltagen (letzte Saison Platz 5). Spielen im Torpedo-Stadion, Fassungsvermögen 13.000
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

weiss eigentlich jemand wann Joe Simunic, Gilberto und Arne Friedrich mit dem Training beginnen? sie haben ja nach der WM Sonderurlaub bekommen, ich gehe mal davon aus alle drei Fehlen im UI Cup Hin- und Rückspiel gegen FK Moskau, oder?

das wäre dann eine ziemliche Schwächung für uns, zumal auch noch Marcelinho "untergetaucht" ist. und Sejad Salihovic ist (aktuelle Meldung auf der Hertha HP!) auch weg, wechselt zum Regionalligisten TSG Hoffenheim (für mich unverständlich, der hatte doch schon gute BL Einsätze, wäre locker eine Verstärkung für jedes 2. Liga Team und viele BL Teams, incl. Hertha!).

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden