1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

UEFA Cup Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe 2006 / 2007" wurde erstellt von Herthafreak, 25. Juli 2006.

1. Die zweite Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup wird Freitag ab 13:30 uhr in Nyon/Schweiz ausgelost.

Die Spieltermine sind Donnerstags am 10. und 24. August.

Die teilnehmenden 62 Mannschaften werden in drei Regionen eingeteilt, Hertha ist der Nord-Region zugeordnet worden. In dieser Gruppe finden sich die Teams von den Britischen Inseln, aus Skandinavien, dem Baltikum und den Beneluxländern. Hertha ist gesetzt und trifft nach Auskunft der Uefa auf ein ungesetztes Team aus der Nord-Region.

Mögliche Gegner
    ============
    (jeweils der Sieger dieser Begegnungen, Rückspiele am Do. 27.07):

IFK Göteborg (Schweden)
    Derry City FC (Irland)

Brann Bergen (Norwegen)
    Glentoran FC (Nordirland)

FK Ventspils (Lettland)
    GÍ Gøta (Faroer Inseln)

Brøndby IF (Dänemark)
    Valur Reykjavík (Island)

FC Lyn Oslo (Norwegen)
    FC Flora (Estland)

Åtvidabergs FF (Schweden)
    FC Etzella Ettelbrück (Luxemburg)

Gefle IF (Schweden)
    Llanelli AFC (Wales)

FC Levadia Tallinn (Estland)
    FC Haka (Finnland)

FK Suduva Marijampole (Litauen)
    Rhyl FC (Wales)

FBK Kaunas (Litauen)
    Portadown FC (Nordirland)

Skonto FC Riga (Lettland)
    AS Jeunesse Esch (Luxemburg)

HJK Helsinki (Finnland)
    Drogheda United FC (Irland)

Randers FC (Dänemark)
    ÍA Akranes (Island)

2. hbsc.de

3. Hertha ist im Topf 2 CENTRAL-EAST gesetzt und kann auf folgende Mannschaften treffen:

BSC Young Boys (SUI)
    SV Mattersburg (AUT)
    CSF Zimbru Chisinau (MDA)
    FC Ameri Tbilisi (GEO)
    FC BATE Borisov (BLR)

Tiflis wäre mir fast schon am liebsten.

4. Ich bin nacher nicht online kann ja mal wer reinsetzen sofern das Ergebnis bekannt ist.

5. Mach ich ;)

6. Ich bin für den BSC.:D

7. Hier regiert der BSC :D

8. [​IMG]
    Hier bin ich!
    Gibt gleich was auf die Mütze :)

9. hätte ich ja fast vergessen das die auslosung nachher ist
    werde ich mir denn gleich reinziehen

10. Ist zwar immer noch off-topic aber vielleicht interessiert es ja.

Champions League Quali:
    Hamburger SV - CD Osasuna

11. Und der Gegner heisst: FC Ameri (Georgien) (zuerst ein Heimspiel)

Naja, wenn das nicht klappt, dann Gute Nacht! Ich habe noch NIE etwas von diesem Club gehört (oder ist das etwa der Nachfolgeclub von Dynamo Tiflis?). Georgien ist jedenfalls leider weit weg...

12. Zuerst auswärts oder heim? mußte doch nochmal wegfahren und hab´s nicht sehen können

13. Hertha gegen Ameri Tbilisi (GEO)

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Tiflis ist O.K. Da kann man schon mal über die nächste Runde nachdenken.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  14. Absolute Comedy der Kommentar zur Auslosung bei Sport1...

"13:51 Kein Hindernis
    Herthas Gegner steht fest: FC Ameri aus Georgien.

13:49 Zungenbrecher
    Zimbru gegen Zaporizhya. Der arme Fernseh-Kommentator...

13:48 Was für Genießer
    Chornomorets (Ukraine) trifft auf Plock (Polen). Wenn das kein Fußball-Fest wird...

13:46 Der vielleicht unangenehmste...
    ... Gegner bleibt Hertha erspart. Dinamo Minsk trifft auf Artmedia Bratislava."

15. War Hertha nicht zuerst der sog. Nord-Gruppe zugeordnet? Schade, da hätte man auch mal über auswärts nachdenken können - bleibt einem nun natürlich erspart. Schon namentlich ein höchst unattraktiver Gegner, gegen den man eigentlich wieder nur schlecht aussehen kann, weil uneigentlich ein Weiterkommen sicher sein sollte.... Schauen wir mal.

16. Da übersteigen die Kosten aber mal wieder bei weitem die Einnahmenseite für diesen fußballerischen Leckerbissen!

17. Weiß jemand wie man da am günstigsten hinfliegen kann? Irgendne Billig-Airline, die Tiflis anfliegt?

18. Versuchs mal bei Germanwings oder easyjet...

19. "....und Ameri Tiflis, auf die die Berliner nun am 10. August zunächst zu Hause und dann am 24. August in der georgischen Hauptstadt treffen werden. Ameri kam als Gewinner des nationalen Pokalwettbewerbs in die Qualifikation des UEFA-Cups." Quelle: KICKER-online

Übrigens: Direktflüge ab Berlin nach Tiflis gibt´s wohl nicht...

20. guck mal bei air berlin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden