1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Treffen Mitte April?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von hbscwilly, 22. März 2006.

1. Ich bin Mitte April mal wieder für eine Woche in meiner alten Heimat, Berlin. Selbstverständlich nicht ohne einem Heimspiel beizuwohnen. Das wird das gegen Dortmund sein.

2. Wenns bis dahin wieder wärmer is... :rolleyes:

3. ich bin wahrscheinlich die Woche nach Ostern in Berlin...
    weiss nur noch nicht wie lange?

4. ich bin ab 13.04. auch in berlin und beim bvb-spiel anwesend :D

5. Dann reden wir doch mal tacheles ;)
    Karfreitag (14.4.) ist bei mir ausgebucht. Ostersamstag ist das Spiel, da könnt mann danach noch was anstellen. Sonntag sieht auch nich so gut aus und Montag wollen eh nochmal "alle" ausnüchtern :D

6. Also an besagtem Samstag hätte ich nach dem jetzigen Stand der Dinge auch Zeit...

7. Also bei mir fällt grundsätzlich Freitag und Samstag nach Spielen flach.

8. Freitag und Samstag nach Spielen... [​IMG]
    Freitag... [​IMG] 2. Liga... [​IMG] Nie wieder!

9. Neeeeee.... Freitag fällt komplett flach und Samstag kann ich nach den Spielen ooch nicht.

10. Also Ostersonntag ist ja nicht so günstig... Familientag! ;)

11. ja macht mal wat klar!! werd sehn das ick meinen Terminkalender dann freiräume!! :D

12. dann scheint der Abwasch ja geklärt :D

13. Aber nicht mit Micha, mit dem will ick quatschen. ;)

14. Wie gesagt, müsst nur sagen wann und dann werde ich sehen ob sich das einrichten lässt. Den Freitag kann ich auf jeden Fall zu 100% nicht, Samstag nachm Spiel zu 80% nicht. Evtl. würde sich da was machen lassen wenn auch Sorben-Micha kommen würde ;)

@willy: Von wann bis wann wirst du denn genau in Berlin sein? Weil Donnerstag vor Karfreitag wäre doch eigentlich auch n schöner Tag.

15. Ich lande (so Lufthansa will) am Freitag, 14.04. gegen 19.45 Uhr in Tegel. Am folgenden Freitag, 21.04. gegen 21.45 Uhr gehts dann zurück in die bayerische Provinz. Dazwischen habe ich noch keinerlei feste Termine, wenn man mal vom Spiel absieht.

16. Ich nehme immer die DBA. Sind billiger und man hat sogar etwas Service. Es sei denn, du hast irgendein Super-Sonderangebot bekommen.

Habe gerade mal reingeschaut. Bei deinen Flugzeiten hättest du 134,- Euro bezahlt. Biste billiger?

17. Ja, bin ich. Ca. 10 € weniger. DBA hat sich wegen übler Stümperei, ausgerechnet an dem Tag an dem ich meinen Arbeitsvertrag in München unterschreiben sollte, selbst disqualifiziert. Der Termin ist damals geplatzt, weil die Stewardessen nach längerer Wartezeit einen Passagier aussteigen liessen, ohne zu checken ob er Gepäck in der Maschine hat. Der Flug ist dann geplatzt, weil sie die ganze Maschine ausladen mussten.

Seitdem betrete ich keine Maschine der DBA mehr.

Ausserdem reicht mir der Service der Lufthansa völlig aus. Mehr als ne Tasse Kaffee brauch ich auf dem kurzen Flug sowieso nicht.

18. Fliege 2 - 4 mal im Monat mit DBA. Kann ich nicht bestätigen. Habe eher früher immer schlechte Erfahrungen mit LH gemacht, die gern mal ganze Flüge canceln oder überbuchen.

Außerdem gibt es bei DBA Playboy umsonst und lecker Schokoherz von Rausch. ;)

19. HaHa du Wichsbold äh meine natürlich Witzbold, nen mich nie wieder Sorbe verstanden? An dem Wochenende (wo das Dortmundspiel ist) kann ich sowieso nicht muss Franky wohl oder übel den Abwasch alleine machen.

20. nöö, diesmal abgelehnt!! :rolleyes:

Stevie wird den Abwasch schmeissen, wird Zeit dasser das lernt!! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden