1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Treffen im April

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von hbscwilly, 25. März 2014.

1. Da ich bald in der alten Heimat einfliege, hab ich heut mal kurz mit @JoJo telefoniert und wir haben schon mal einen Termin festgemacht. Ich weiß, das ist recht kurzfristig, aber würde uns freuen, wenn mehr zusammenkämen, als im letzten August. Obwohl es da auch sehr schön war.
    Also der Termin ist der 5. April, der Tag vor dem Spiel gegen Hoffenheim. Die Örtlichkeit ist noch nicht fix, weil wir da auch auf eure Vorschläge warten.

2. möglichst in der Stadt und nicht in Spandau :)

3. Ist das eine Zusage?

4. von meiner Seite her ja, bisher ist im Kalender Platz und gespielt wird ja am Sonntag

5. Also ich hätte Frühschicht, wäre auch dabei.

6. Mario: setzen, 6!
    Wie wäre es mit dem Zeitlos in der Franklinstr. Kann man bei schönem Wetter auch direkt am Wasser sitzen. Evtl. Reservierung an einem Samstag wahrscheinlich nicht verkehrt.

7. Also ich kann definitiv nicht :( bin erst zu Ostern wieder in Berlin... Schade! :oops:

8. @JoJo: hat man da auch irgendwie ´ne Chance einen Parkplatz zu finden?

9. War gestern zufällig zum Mittag in der "Dicken Wirtin" am Savignyplatz essen. Sehr lecker.

10. Gibt es da Parkplätze? ;) Im Zeitlos definitiv. Die haben einen grossen Parkplatz direkt vor der Tür. Ihr müsst euch nur rechtzeitig für eine Location entscheiden.

11. Was soll ich sagen, bin ÖPNV Nutzer. Savignyplatz ist halt ziemlich nah am Zoo. Allerdings auch rund 50 Meter Luftlinie zur gleichnamigen S-Bahnstation.

Auch nur ein Vorschlag meinerseits.

12. Wird das hier ne Talkshow? Ich find am Wasser sitzen und Parkplatz vor der Tür klingt gut. Bin auch kein ÖPNV - Nutzer, weils eine Frage der Zeit ist, bis ich bei dem vielen Treppengesteige auf der Fresse lande. Hab hier keinen Computer zur Hand. Können wir nicht einfach sagen: Samstag, 19.00 Uhr im Zeitlos? @magix, wir können doch zusammen fahren.

13. knobelt euch mal eine Zeit aus damit ich mich einrichten kann. Habe bereits was vor bin aber da flexibel, Strandbar klingt gut ^^

14. Ne wollte grad zurückrudern. Aber n Happen essen wird's da hoffentlich geben, oder?

15. ebend, habe Sonnabend Frühschicht und dann abends Kohldampf. Und da meine S-Bahn ab 21:30 nur noch 20 Minuten Takt fährt, habe ich auch keinen Bock mit den öffentlichen zu fahren. Da bin ich ja mit der Karre fast zu Hause.

16. Hab heute beim Herthatraining nochmal mit Claudie telefoniert. Im Zeitlos gibts Tapas und auch richtiges Essen.
    Kurz und gut, hab für Samstag, 19 Uhr, im Zeitlos (Franklinstr.) 'n Tisch reserviert.

17. Parkplatz auch reserviert? :D Ich freu mich auf alle Fälle!

18. Mein Leihauto ist so klein, den kann ich in meine Hosentasche stecken. Freu mich auch drauf.

19. ja das klitzekleine Autochen kann ich mir gut vorstellen Frank :cool:

20. [​IMG]Noch Fragen???

gazza gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden