1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Treff nach der WM! (16.09.2006)

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von JoJo7, 26. Juni 2006.

1. Hola y buenos días,
    im Moment sind wir alle im WM-Fieber und das ist auch gut so. Aber nachdem ich nun wieder in meine geliebte heimatstadt Berlin zurück gekehrt bin, möchte ich auch die User des HC's wiedersehen bzw. auch gerne neu kennenlernen. Besteht also Interesse nach der WM ein schönes Grill-CT zu machen. Über ein Datum wird man sich gewiss einig, wobei auch diverse Urlauber berücksichtigt werden. Warte gespannt auf eure Antworten.
    Saluditos... JoJo7

2. La Grande Grillos, bin ick dabei. In Kürze eh Urlaub da hab ich jede Menge freie Zeit :)
    Wer hat Fieber? :D

3. Irgendwo am Wasser wäre nicht schlecht, Beachparty o.ä. :D

4. Na die Angellocation von Chris war nicht schlecht. Ein Steg statt Strand, aber egal Wasser war ja davor! :)

5. Die Location von Chris war allererste Sahne, ich hab noch ein Zelt vielleicht könnte man ja sogar übernachten? :rolleyes:

6. Na denn macht mal Terminvorschläge. Bedenkt aber die Testspiele und die UI Cup Spiele.
    8. Juli Testspiel in Rathenow
    9. Juli WM Finale
    15. Juli Loveparade
    16. Juli UI Cup und anschließend Party
    22. Juli UI Cup Rückspiel (wobei ich da sicher nicht hinfahren werde)
    26. Juli Testspiel in Pauli
    29. Juli Ligapokal in Düsseldorf
    Und die erste August Woche bin ich wahrscheinlich an der Ostsee... also nehmt beim Termin keine Rücksicht auf mich ;)

7. LOL :D

8. Jo Chris, wie schauts, wann wäre Deine brühmte Location noch zu haben. Cool wenn Du auch dabei wärst @gazza, Dich kenne ich ja noch gar nicht. Stevi wir kriegen Dich in unserer Terminplanung bestimmt auch unter... Soll ich diesmal meine Tochter mitbringen? Ist fast Dein Alter ;-)
    Sonst noch wer ohne Fahrschein? Auf auf ihr müden Leute, bisher wars immer lustig und angenehm..

9. Echt? :) Wie alt ist sie denn?

10. Sie wird im Dezember 14.

11. hmm... 14 also...
    Ich brauch Fotos! :D ;)

12. Erinnerst Du Dich noch an mich bei unserem letzten Treffen im August. Sie ist vom Gesicht her genau meine Kopie, dazu schlank und zierlich... ausserdem alle meine Töchter sehen super aus ;-)
    Was machst Du um diese Zeit überhaupt noch hier? Hast du morgen keine Schule? Müsstest Du nicht längst im Bett sein? *tststs* Diese Jugend von heute. ;-))

13. *hust* Also Claudie von DEM Treffen hab ich da noch ein Foto von Stevinho auf Lager. Soll ich Dir das vorab mal schicken? :D:D:D

PS. War nur Spaß

14. Also das hört sich nicht schlecht an ;) Bring die mal mit und schlag mal nen Termin vor, damit ich sehen kann wie sich das einrichten lässt :)

15. Also gut, wenn sie Lust hat, darf sie ausnahmsweise mal mit Mama mit. ;-) Terminvorschläge müssen von den anderen kommen, ich bin da eigentlich sehr flexibel, nur der 6.7. geht nicht, da hat meine kleine Tochter Geburtstag.
    @magix: hast Du diese Bilder etwa immer noch nicht vernichtet... ich glaube wir sollten uns mal unterhalten ;-)

16. Sehr gut! :)
    6.7. gefällt auch mir nicht gerade gut und ich glaube magix auch nicht. Vielleicht kann man sich irgendwie WE des UI-Cup Rückspiels orientieren? Das ist der 21.-23.7.

Am besten wäre für mich ein Termin unter der Woche, aber da weiß ich nicht wie es mit der arbeitenden Fraktion hier aussieht? Alle Urlaub?

17. .....dann würdest du verhungern,im Müll ersticken und überall zu Fuß hingehen ;)

18. Flirt-Chat?
    da hat jetzt aber einer Appetit bekommen ;) :D

19. Das Heliozentrum bei der Altersgruppe liegt doch bei MC Donalds, Bürgerking. Ergo stell Dir vor die Filialen wären einfach zu :)

20. Ich geh mal nicht davon aus, dass hier irgendjemand nach Moskau fährt, oder?
    Man könnte sich also am 22.7. treffen und das UI-CUP Rückspüiel zusammen gucken und grillen, etc.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden