1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Tippspiel-Version

Dieses Thema im Forum "Fußball-Tippspiel" wurde erstellt von Elfmeter, 3. Mai 2014.

1. Grundsätzlich bedaure ich den vollzogenen Software-Wechsel. Die vorherige Version empfand ich als aussagekräftiger und interessanter. Zudem - in der Winterpause - fielen einige User dem neuen System
    leider zum Opfer. Gruss an Alle!

2. Naja die Software stammt vom selben Entwickler. Aber gibt noch in vBulletin Foren die andere Version im Betrieb.
    Einige User? Ja die im Forum nicht aktiv waren habe ich gelöscht, dabei vergessen das es ja auch User gibt die sich nur am Tippspiel ergötzen oder war es nur ein weiterer Account der hier verloren gegangen ist?

Warum kommt ihr alle über eine IP? Ein Büro, Haus?, ein Rechner, eine Leitung?

Image 13.png

Kann passieren das in Zukunft das unterbunden wird. Gibt ja nichts zu verlieren / gewinnen.

Der alte Mann am Meer gefällt das.
  3. ... ein Puff?, ein Knast?, eine Klapper?, eine Alp, eine Schweiz? :D:D:D:D:D

4. ja was ist los? Gestern kein Zugang zum Tippspiel!! Ansonsten ist doch alles klar! Tausend User ...... 100'000 Zugangsmöglichkeiten! Wo ist das Problem auf Deiner luftigen Insel DAMAM!

5. Hoi Magix! Solange ich mit meinen Tippspielen selbständig zurecht komme, bedarf es mir nicht an sog "Gehilfen"! Ich denke - Elfmeter ist nochlängst nicht der schlechteste Tipper.
    Für andere User binich nicht zuständig ..... auch nicht für die blöden Sprüche von DAMAM!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden