1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Saisonabschluß...

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von gazza, 2. Mai 2009.

1. Hmmm... vielleicht erleben wir ja eine der aufregendsten und erfolgreichsten Spielzeiten unseres Vereins...?
    auf jeden Fall Anlass genug das auch entsprechend zu würdigen... oder auch nicht... egal, es soll ein schöner Sommerabend werden,
    völlig ungezwungen und in lockerer Athmosphäre.
    Na, wie siehts aus...?
    Vorschlag von @Atze hier :)

2. Ich werde spätestens Mitte nächster Woche für die Leute mit denen ich fahre +Annette einen Tisch reservieren und zwar von 19-24 Uhr.
    Das wären dann 19 wenn sich noch jemand ranhängen will sollte er sich noch mal melden :D

3. sage Bescheid in welcher Location, okay! =)

4. 16.5. geht bei mir nicht. Bin mit mehreren Leuten im Stadion und danach ist bereits was geplant. Sorry! Aber euch viel Spaß!

5. Gibt es eventuell noch andere Terminangebote?

6. Ich kann leider auch nicht, muß nach dem Spiel gleich zum Flughafen, einchecken, da ich am Sonntag sehr früh fliege.

7. hmm... wie wäre es mit dem WE am 12.06. (Freitag) oder 13.06. (Sonnabend)?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden