1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Pal Dardai

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Trainer" wurde erstellt von manitu, 17. November 2004.

  1. Kann mir einer sagen ,warum Hertha mit Dardai einen neuen Vertrag bis 2007 gemacht hat,wenn er von Falko nicht berücksichtigt wird? : :?
    Jetzt wo in der Mitte Kovac spielt könnte doch Dardai rechts außen im offensiven Mittelfeld spielen - da wo er seine besten Spiele gemacht hat :rolleyes:
    Es laufen nächstes Jahr 11 Verträge aus und wie ich Pal kenne sieht er seine Zukunft nicht auf der Ersatzbank- er wird bestimmt sich einen Neuen Verein suchen und dann geht wieder einer der 7 Jahre für den Verein seine Knochen hingehalten hat und so gut wie nie verletzt war ( siehe Rehmer ).Und mit 28 Jahre ist man schließlich noch kein alter Mann!!!!!
     
  2. Dardai ist eindeutig defensiver MF-Spieler. Im offensiven MF haben wir genügend bessere Alternativen, und Aussenbahn ist auch nicht unbedingt seine Position. Pal hat z.Zt. das Pech daß Niko Kovac sich enorm gesteigert hat, eine starke Saison spielt, an dem kommt er momentan nicht vorbei, und meist spielen wir nur mit einem zentral def. MF. Pal kommt deswegen nur zu Einsätzen wenn Kovac ausfällt, wenn gelegentlich mit 2 DM gespielt wird, oder als Einwechselspieler wenn auf Ergebnissicherung gespielt wird.

    Er ist aber trotzdem ein wichtiger Spieler in unserem Team, und die Vertragsverlägerung war in Ordnung. Kovac hat selber gesagt daß er noch max. 1 Saison dranhängt, seine Vertragsverlängerung bei Hertha wird er wohl bekommen, aber es könnte durchaus sein daß er mal ausfällt oder Formkrise bekommt, dann wäre Dardai wieder Stammspieler.
     
  3. Ich lese die ganze Zeit im VT von SAT1, dass Dardai den Verein ohne Ziel verlassen hat. Ist da was dran? @Pits müsste da doch eigentlich was wissen.
     
  4. Sorry, @Joe ich weiß es leider nicht.... will es aber auch nicht hoffen [​IMG] [​IMG]
    Durchforste auch schon täglich das I-net, um irgendwas zu erfahren.
    Ist aber mal wieder typisch für Hertha, dass sie ihn nicht erwähnen... war ja eh nur ein Mitläufer... :mad:
    Sobald ich was genaueres weiß, geb ich Bescheid
     
  5. Ok. Danke, @Pits. Dachte, Du hättest eine "nähere" Beziehung zu ihm. :D :rolleyes: ;)

    Also, auch wenn ich von Dardais Leistungen nicht überzeugt bin und war, wäre es doch nach der langen Zugehörigkeit wirklich schwach von Hertha, wenn er so sang- und klanglos den Verein verlassen hat.
     
  6. Sooo nah ist die "Beziehung" zu ihm auch nicht, dass er mich aus'n Urlaub anruft und mir News zukommen lässt ;)
    Das ist dann mehr als schwach, wenn sie ihn wirklich haben ziehen lassen ohne was zu sagen! Ich denke mal, nach so langer Vereinszugehörigkeit schickt es sich einfach nicht. Aber Hertha wird dann sagen, dass er halt in der Saisonpause gegangen ist - c'est la vie.
    Warten wir's ab...
     
  7. Aus 2 zuverlässigen Quellen habe ich eben erfahren, dass Pál den Verein NICHT verlassen hat und man davon ausgeht, dass er auch in der nächsten Saison für Hertha spielen wird.
     
  8. Oh je...... :rolleyes:

    Das entlastet nicht gerade unser Budget.

    Aber vielleicht brauchen wir ihn ja doch noch. Er muss sich mehr zutrauen und mehr anbieten. Wenn er mal wieder auf dem Platz steht, muss er auch mal wieder seine Schüsse aus der zweiten Reihe loslassen, die wirklich gefährlich waren. Das ist aber schon lange her.
     
  9. Tolle Aussage....
     
  10. Er hat Recht. Hört sich mies an, aber Pal ist überflüssig.
     
  11. aus´m kicker von Montag:

    ...
    Dagegen können mit Artur Wichniarek (28, Vertrag bis 2007), Pal Dardai (29, 2007) und Alexander Ludwig (21, 2006) drei Profis den Verein vorzeitig verlassen. Allerdings liegen Hertha bislang keine Offerten vor.
     
  12. Keine Offerten hört sich so an, als wenn Hertha Ablöse verlangt für diese Spieler. Wichniarek würde ich ablösfrei gehen lassen, sonst nimmt den sowieso keiner (er hat auch ein vielzu hohes Gehalt, das er woanders nicht mehr kriegen würde). Für Dardai wäre ein geringe Ablöse, 250 Tausend Euro, realistisch. Ludwig ist ein grosses Talent, wer ihn bekommt macht wahrscheinlich einen guten Kauf. Bei Hertha wurde er nicht optimal gefördert, warum auch immer. Bei dem kann man 250 - 500 Tausend Euro Ablöse aufrufen, die ist er wert, auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
    Bei Dardai und Wichniarek wär vor allem wichtig, sie von der Gehaltsliste runter zu bekommen (beide haben noch 2 J. Vertrag). Ludwig kann man locker noch 1 J. in der Regionalliga einsetzen, wär kein Problem.
     
  13. Aber, wenn ich mich recht erinnere ist das genau das, was Ludwig nicht mehr will. Hat er im Laufe der vergangenen Saison öfter verlauten lassen.
     
  14. Bei Pál weiß ich, dass Hoeneß ihn vorzeitig aus dem Vertrag lässt, wenn er ein lukratives Angebot vorliegen hat, sonst nicht.
     
  15. Laut Mopo von heute sind Wichniarek und insbesondere Dardai derzeit schwer vermittelbar.

    Das ist ja fast wie auf der Agentur für Arbeit oder im Jobcenter...

    "Defensive Mittelfeldspieler von durchschnittlichem Niveau? Braucht im Moment niemand, schwer vermittelbar".


    hier
     
  16. Wenn laut MoPo Bielefeld Wichniarek ein Angebot gemacht hat, wo es nur noch um 500 Tausend Euro Gehaltsunterschied geht, sollte sich doch eine Lösung finden lassen. Er selber muss auf einen Teil verzichten, oder stark leistungsbez. Bezüge akzeptieren, und Hertha könnte übergangsweise einen Teil übernehmen.
     
  17. Wie ich heut erfahren habe, soll Bielefeld nun an Pál interessiert sein.
    Allerdings weiß die Arminia nicht, ob sie sich ihn finanziell leisten können. Fakt ist, es wird dringend Ersatz gesucht im Bielefelder Mittelfeld.

    Im Bielfeld-Forum heißt es, dass die Finanzreglung von 2 Spielern abhängt, die erst am Samstag aus China zurückkehren :rolleyes:
     
  18. Tagesspiegel

     
  19.  
  20. MoPo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden