1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Mitte Mai in Berlin

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von hbscwilly, 6. Mai 2011.

1. Was wäre wohl naheliegender, als zu den Aufstiegsfeierlichkeiten unserer alten Dame am 15. Mai gleich noch ein gemütliches Treffen auszurichten. Also ich werde vom 14. - 21. Mai in Berlin sein und würde mich freuen so viele von Euch zu sehen und zu treffen und zu sprechen.

2. Bin dabei! Freu mich schon! Sag' an, wann und wo. Falls Dir nichts einfällt - Cruise-In soll ganz nett sein. :D

3. Außer natürlich am Sonntag, bin ich an der folgenden Woche absolut flexibel. Deine Locations waren bisher immer gut, also verlasse ich mich ganz auf Deinen guten Geschmack. Und in diesem Cruise - In waren wir doch schon zweimal. Das war doch sehr entspannt da. Wenn nicht die 700 km Heimreise wären, könnte das glatt mein Laden werden.

4. Was hast Du denn am Sonntag schönes vor? :D ;) Ich muß für unter der Woche eh einen Babysitter besorgen, bin da also flexibel, solange ich den Termin 2 Tage vorher weiß. Such' Du Dir einen Tag aus. Kenne auch noch ein anderes gutes Diner, ist mir aber für unter der Woche zu weit - nehmen wir dann das nächste Mal in Angriff. Ja, das Cruise-In ist quasi mein Wohnzimmer, werde da heute auch wieder aufkreuzen nach meiner kleinen Moppedtour. Hoffe, es finden sich auch noch ein paar andere ein.

5. Wie wäre es denn mit dem Freitag in dieser Woche? Ist dann fast wie am Wochenende.

6. Freitag, der 13..... Da kann ich leider nicht. :( Da habe ich Harley-Stammtisch.

7. Habe da auch schon nen anderen Termin zum Essen gehen.

8. Andere Terminvorschläge ???

9. Irgendwann nach dem Fußballwochenende. Gerne auch unter der Woche. Richte es mir dann so ein, daß es paßt.

10. Na das ist ja mal konkret. Gehe ich jetzt mal die Wochentage durch. Wie schaut's denn am Montag aus?

11. Ach willy, wollte Dir nur die Wahl überlassen. Sag' einfach einen Tag an nach dem Wochenende und ich bin dabei. Auch an einem Montag. ;)

12. Ist am 16. nicht die Mitgliederversammlung? Weiß ja nicht, ob jemand der am Treffen teilnehmen möchte dort auch hingehen will. Ich persönlich bin noch am überlegen.

13. Das wird wohl kein Treffen. Eher eine Verabredung zu zweit oder zu dritt. Bei der bisherigen Resonanz. Wenn Montag Mitgliederversammlung ist, dann sag ich Dienstag.

14. Da könnte ich.

15. Bin dabei! Und wer das Treffen verpaßt, ist selber schuld. ;)

Ick froi mir jedenfalls.

16. Wenn dann bei mir spontan, hab echt viel zu tun.

17. Dienstag hab ich Spätschicht ist echt schade :-(

18. Steht das Cruise In als Treffpunkt schon fest, oder steht noch ein weiteres zur Auswahl?

19. Ich denke mal, daß Cruise-In steht.

20. Ok, dann bräuchte ich nochmal die Anschrift bitte. Ist ja nicht meine Gegend, und um wieviel Uhr?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden