1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Mitte Mai in Berlin (die Zweite)

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von hbscwilly, 17. Mai 2011.

1. Aufgrund des großen Interesses mußten wir unser Treffen, auf Bitte der Polizei, abbrechen. Daher wiederholen wir das Treffen an einem Ort mit größerer Kapazität und mit stabileren Mobiliar. Freitag, 20.05., 19.00 Uhr im Flame Diner. Link folgt.

2. Um die U-Haft etwas abzukürzen wurde ich mit einer Schreibauflage seitens der Ordnungskräfte belegt, hiermit komme ich dieser nach. Es war schön euch mal wiederzusehen und hoffe am Freitag nochmal dabei sein zu können.

3. So, nachdem ich mich zumindest für 3 von euch verbürgt habe, kann ich auch weiterhin in mein "Wohnzimmer" namens Cruise-In gehen. :D@Andre BSC: ich werde das positiv ggü. Deinem Bewährungshelfer erwähnen.

Freu' mich auf euch am Freitag hier: http://flame-diner.com/so_finden_sie_uns.html

Am nächsten Tag kann ausgeschlafen werden und es ist 30 km von Spandau weg..... ;)

4. ede

ede

Mensch, hätt´ick gewußt, daß Andre...

5. Nachdem ich mein Pfadpfinderehrenwort gegeben habe, darf ich mich nun wieder auf freiem Fuß bewegen. Habe natürlich nicht erwähnt das ich garnicht bei den Pfadpfindern bin. :rolleyes:

@Andre BSC: welcome back

6. ede

ede

@Andre BSC is back.. schön. Fehlt ja eigtl. nur noch EINER ...

Der rote Teppich ist ausgerollt, der Tusch ist erklungen.. Hertha aufgestiegen.. Pauken und Trompeten sind bereit gestellt .. und ehe das Colosseum endgültig verwaist..

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.... .... komm zurück !

Oupsh,.. achja.. auf "ignore" kann man das ja gar nicht lesen... evtl. kann ja JEMAND "übersetzen"..

P.S.: was ist eigtl. mit @daMaM !?

7. Also das Interesse scheint ja genau so riesig wie zum Dienstag Termin zu sein.

8. Tja, das war zu alten Zeiten besser @Cinnamon. Sehr schade, aber nicht zu ändern. Ich freue mich über jeden, der erscheint. :)

9. Ich hab Nachtschicht ab 22 Uhr das lohnt nicht wirklich und Sa früh dann nach Cottbus zu Hertha II schade aber nicht zu ändern.

10. ich bin leider nicht schon wieder in der blau-weissen Stadt... :-(
    komme frühstens erst zum langen WE mit Himmelfahrtfeiertag wieder!
    Schade

11. Saustarke Leistung nach der Nachtschicht, zur Zweeten zu reisen=), macht sie fertig:D

12. Ich muß mich mit Krankheit abmelden, wäre ich nicht krank, hätte ich Spätschicht gehabt... Bessere Zeiten kommen auch wieder. Auch für diesen Haufen hier ;)
    Viel Spaß und trinkt ein Glas Milch für mich mit *g*

13. alles Gute @Chris und bald wieder beste Gesundheit! :)

14. Ich bringe noch einen 60er-Fan mit. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden