1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Mitte August in Berlin

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von hbscwilly, 10. Juli 2008.

1. Ich werd ab 17.08. für eine knappe Woche in Berlin sein. Die Zeit will ich nutzen um meine Eltern zu sehen und natürlich auch User des Forums kennenzulernen oder wiederzutreffen. Ich weiß es ist Ferienzeit und Urlaubszeit, aber genau das ermöglicht es mir in der Zeit nach Berlin zu kommen. In dieser Zeit weilen meine Arbeitskids nämlich im Sommerurlaub in Italien.
    Wär schön, wenn sich einige zusammenfinden. Am 23. plane ich meine Weiterfahrt an die Ostsee. Natürlich nicht ohne die Hertha zu sehen.

2. Ist zwar meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub aber bestimmt lässt sich was machen.

3. ich kann´s noch nicht sagen, fahre im August nochmal in Urlaub und weiß nicht wann ich wieder zurück bin, wäre denn meinerseits wahrscheinlich recht kurzfristig.

4. Also am 22. abends wäre nicht übel dann bleib ich gleich oben bis samstag oder durchmachen und an der Einlasskontrolle scheitern ;)

5. Wäre schön, Dich mal wieder zu sehen und da ich bereits am Montag (14.07.) in den Urlaub fliege, hab' ich im August auf jeden Fall Zeit. Wie wäre es denn mal wieder mit dem Diner in Spandau? ;)

6. Da war`s echt gemütlich. Gerne wieder. Aber ob ich da noch hinfinde? :rolleyes:

7. Den Weg erkläre ich Dir dann schon oder ich komme Dir ein Stück mit Mopped entgegen... Kriegen wir schon hin :)

8. Das Interesse ist je umwerfend.........

9. ede

ede

Leider !

10. Schade @hbscwilly,
    hätte dich auch gern kennen gelernt.

Bin leider im Urlaub:(:(:(:(:(:(

11. Kommst vorher bei mir vorbei, ick wees wo dat is. Beim Diner geh ich mit. War schon lecker da.

12. Ja, man trifft sich ja immer zweimal im Leben. Unsere Zweimal lassen sich verschieben.;)

@magix, ich hatte geschrieben dass ich es nicht mehr finde. 27 Jahre Berlin reichen offenbar nicht aus, sich in dieser schnell und chaotisch wachsenden Stadt zurechtzufinden. Das fällt mir in New York deutlich leichter. Und da bin ich nicht öfter als in Berlin. Mein Auto wird das Diner finden, wenn ich ne Adresse krieg. ;) Abholen kann ich Dich sowieso. Auch wenn ich ne Adresse krieg. :D

13. Na, meine Lieben, das ist ja noch ein Stück hin. Und vielleicht komme ich ja auch, dann wären schon 2 Stühle mehr besetzt. :)
    Und, vor allem, Kontos kennt den Weg dahin auch.

14. Ich bin immer ein stück Abseits gerade, da mein PC nich so will wie ich will und ich gerade nichmal selber weiß, warum ich hier schreiben kann ;)
    Auf jeden Fall geht es grad und ich muß ab 18.8. auch wieder ran, hab aber Frühschicht und bin nich abgeneigt. Wenn es zudem Im Diners is, sagt bescheid.
    Claudie als Stammgast kann bestimmt was arrangieren ;)

15. Da gehts Dir ja wie Luca Toni ständig.:D

16. Kann es hier bitte vorwärts gehen? Ich fahre bald in den Urlaub und kann mich darum nicht kümmern. Bin auf jeden Fall dabei.

Wäre schön wenn sich einer findet der es in die Hand nimmt.

17. Bin ja nun gerade mal seit 1 Std. aus dem Urlaub zurück. Wenn ich ein Datum und die Personenzahl weiß kümmere ich mich um den Rest. Irgendwelche Vorschläge?

18. Also ich komme auch egal ob am 22. vorm ersten Heimspiel oder am 23. nach dem Spiel.

19. Also, dann schlag' ich erst mal den 22.08. vor. Es kommen zum Treffen:

hbscwilly
    magix
    Atze
    DWChristoph
    JoJo7
    Annette
    gazza
    DaMaM ?
    ede ?
    Cinammon ?

Wäre schön, wenn wir die Liste noch erweitern können...

20. Schreib mal Annette noch dazu.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden