1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Spieler/Trainer von Hertha BSC" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 18. Juni 2015.

1. 23082_mitchell-weiser-fanshop_01_656x369.jpg

Mitchell-Elijah Weiser

geboren am: 21.04.1994
    geboren in: Troisdorf, [​IMG] Deutschland
    Nationalität: [​IMG] Deutschland
    Größe: 176 cm
    Gewicht: 67 kg
    Position(en): Rechtes Mittelfeld
    Rechtsaußen
    Spielfuß: beidfüßig

„Hertha BSC hat sich schon sehr früh um mich bemüht, der Klub ist für mich eine sehr spannende Herausforderung. Ich hatte gute Gespräche mit Manager Michael Preetz und Trainer Pal Dardai, freue mich auf die Aufgabe und das Team. Ich will mithelfen – mit den tollen Herthafans im Rücken – eine erfolgreiche Saison zu spielen.“
    VERTRAG BIS 2018

HERZLICH WILLKOMMEN

Cinnamon gefällt das.
  2. Ich bin wirklich baff, als ich während der letzten Saison las, dass Bayern nicht mit ihm verlängert, dachte ich das wäre einer für uns, aber habe nicht daran geglaubt, das wir ihn uns leisten können, noch das er zu Hertha will. Mal einer meiner Wunschkandidaten. Freue mich sehr.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in Berlin

3. ede

ede

Wenn ER bei uns bleibt, wäre das die halbe Miete !

4. Erstes Treffen: Weiser vor Bundesliga-Wechsel?

Veröffentlicht am: 13/03/2018 - 19:44 - Letzte Änderung: 14/03/2018 - 07:09Quelle: Bild

• David Hamza
    Für den 1. FC Köln, Bayern München, den 1. FC Kaiserslautern und Hertha BSC schnürte Mitchell Weiser bereits die Schuhe. Der Durchbruch gelang in der Hauptstadt. Im Sommer könnte unter Umständen der nächste Karriereschritt folgen. Der Hertha wären wegen einer Ausstiegsklausel die Hände gebunden.

Mitchell Weiser: Von Berlin nach Leverkusen?
    ©Maxppp
    Bayer Leverkusen befasst sich offenbar mit einer Verpflichtung von Mitchell Weiser. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge traf sich der 23-Jährige am vergangenen Mittwoch mit Bayer-Manager Jonas Boldt zu einem einstündigen Gespräch in Berlin.

Boldt sagt über die Unterhaltung: „Sein Vater arbeitet bei uns. Es ist gut im Fußball, sich grundsätzlich immer mal wieder auszutauschen.“ Patrick Weiser ist als U17-Trainer in Leverkusen tätig. Auch der Hertha-Profi bestätigt den Kontakt, ohne auf nähere Inhalte einzugehen: „Ja, das Treffen war gut.“

Nächster Karriereschritt?
    In Berlin steht Weiser noch bis 2020 unter Vertrag. Per Ausstiegsklausel, die zwischen zwölf und 13 Millionen Euro hoch ist, könnte er die Hauptstadt im Sommer aber verlassen. Der Werksklub soll schon seit längerem ein Auge auf Weiser geworfen haben. Für die Hertha bestritt der ehemalige U21-Nationalspieler in dieser Saison 27 Pflichtspiele.

[​IMG]FT-Meinung: Vor allem die Aussicht auf den internationalen Wettbewerb würde Leverkusen in die Karten spielen, sollte man die Bemühungen um Weiser intensivieren. Auf Rang vier liegend kämpft man um die Teilnahme an der Champions League, die Hertha kommt derzeit nicht über einen Platz im Mittelfeld hinaus. Weisers Konkurrenten rechts hinten wären Benjamin Henrichs und Kapitän Lars Bender, der aber eigentlich im zentralen Mittelfeld zuhause ist.

5. Weiser zu Leverkusen ist jetzt fix wünsche ihm alles Gute und vor allem Gesundheit ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden