1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Mal wieder grillen...

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von magix, 20. Juni 2007.

1. Bestünde Interesse das wir uns noch in der Sommerpause zu einem Grillabend treffen? Von meiner Seite aus JA :D

Was mir fehlt wäre ein Termin und eine Location.
    Urlaub hab ich zwar noch aber erst Ende Juli ^^

Ideen? Vorschläge?

2. Naja, also mir würde das WE um den 28.7. gefallen...

3. I hob ab 23.7. Urlaub und der geht bis 11.8., das We wo wieder der Ball rollt...

4. 29.7 ist Saisoneröffnung :|

5. Ich bin vom 14.bis 28. außer Landes sozusagen :)

6. Können ja auf dem Maifeld grillen. :D:rolleyes:

Schon gut, lasst euch was einfallen, bin sofort wieder dabei, wenns irgendwie geht.:)

7. Versteh nich so ganz, was du mir damit sagen willst...

Wo is denn das Problem, wenn wir am 27. oder 28. grillen? Ich hatte nicht vor an nem Sonntag zu grillen...

8. Timmey pikiert.:D ;)

Übrigens würde ich zur Not, wenns nicht zu viel Leutchen werden sollten, meinen kleinen Garten zur Verfügung stellen...

9. Interesse besteht bei mir auch, am 28. ist allerdings schlecht, da bin ich schon zur geburtstagsparty geladen

10. Genau an dem WE beginnt mein geplanter Urlaub, wenn er denn auch genehmigt wird, was momentan noch fraglich ist.
    Also ich sage mal Stand by aber plant ma schon ruhig was schönes =)

11. Grillen bei coolidge... cool, ist ja auch nicht so weit zu fahren... bin ab 11/08 weg, ansonsten könnt ihr mit mir planen, sagt aber rechtzeitig bescheid.

Im Sommerurlaub wird es eh schwer, terminlich alle unter einen Hut zu bekommen :)

12. Der Garten ist übrigens in Lichterfelde, JoJo!:D

13. ach wie praktisch für mich :D

14. Und ich hab mich eben ehrlich gefreut *gg*
    Aber nun... mal sehn, hab mein Kalender nich dabei. Erstmal muß ich noch andere Termine abstimmen, bin aber noch nich im Juli angelangt.

15. An dem Wochenende könnte ich, lerne gerne andere Gärten kennen und sowieso!

16. ede

ede

Grillen ? Mag ich !
    @coolidge? Liebe ich !
    Lichterfelde? Da wohne ich !
    Zeit ? Habe ich auch ! ..und vielleicht kann @Pits ja noch den Pal mitbringen !?
    Allerdings bräuchte ich dann "unbedingt" noch eine Extra-Einladung ;), da mir gestern im Forum nicht zu meinem Geburtstag gratuliert wurde :(:eek:ah::(
    und ich mich nun frage, ob ich nicht artig war, gescheitere Beiträge posten sollte oder irgendwas im User-Profil ändern/ergänzen muß !?

17. @ede
    Bei zusätzliche Informationen in deinem öffentlichen Profil, müßte dein Geburtsdatum stehen...
    Mußte also irgendwo Profil bearbeiten... dann klappt das auch mit dem Gratulieren ;)

18. ede

ede

Danke ! Werd gleich mal versuchen, mich weiter zu "profilieren" :)

19. Guck mal links in der Liste, Einstellungen/Profil.
    Da auf Profil ändern und da müßtest du dann Geburtstag einstellen können...

20. Hat er schon gemacht...

@ede Herzlichen Glückwunsch :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden