1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha BSC : TSG Hoffenheim (3:1)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2011 / 2012" wurde erstellt von gazza, 29. April 2012.

  1. Abschiedsspiel gegen den Dorfclub der mit Fürth in der nächsten Saison die passende Gesellschaft bekommt...
    das Schicksal will es wohl so auch von den Ansetzungen her...
    die Bayern in Köln d.h. das letzte völlig unbedeutende Pflichtspiel für die Bayern vor den beiden Finales und nach einer langen Saison ist Schonung angesagt... keiner will sich noch unnötig verletzen...
    da wird wohl mehr oder weniger die U23 spielen um sich mal an die BuLi Luft zu gewöhnen und Köln holt sich gegen diese B-Mannschaft lachend 3 Punkte.
    Dem DFB ist das letztendlich egal und entgegen anderer Meinungen stehe ich dazu, das es Funktionäre im DFB und unter den Schiedsrichtern gibt, die mit Hertha und Berlin auf Kriegsfuß stehen und schon so ein wenig Mobbing betreiben um den Hauptstadtverein absteigen zu lassen... auch wenn es nur persönlich Antipathien sind, egal der Einfluß ist groß und mächtig.
    Ja und ob Hertha überhaupt nochmal ein Spiel gewinnen kann... ???
    das steht eh in den Sternen...
    Danke Otto für nichts...:(
     
  2. Hertha BSC - 1899 Hoffenheim

    Saisonfinale, ausgerechnet gegen Ex-Trainer Markus Babbel's Hoffenheimer. Für die gehts in der Tabelle um nichts mehr, für uns um den Relegationsplatz (dafür müssen wir das Spiel gewinnen, und Köln darf gleichzeitig gegen die Bayern max. einen Punkt holen, denn wir haben das bessere Torverhältnis). Die Bayern wollen in Köln in Bestbesetzung antreten, als Test für das Pokalspiel gegen Dortmund.

    Das Oly wird wohl ausverkauft sein - evtl. das letzte BL Spiel von Hertha... Sportlich haben wir eindeutig den Abstieg verdient, da wir alle direkten Duelle gegen die Mitabstiegskandidaten verloren haben. Insbesondere die 1:0 Niederlage in Köln tut jetzt richtig weh, schon ein mageres Remis dort hätte jetzt gereicht daß die Plätze vertauscht wären.

    Kleiner Lichtblick für uns ist, daß Otto die gesperrten Kobi und Niemeyer wieder einsetzen kann, somit hat er abgesehen von Langzeitverletzten seinen ganzen Kader zur Verfügung. Gegen uns spricht eindeutig die mehr als eklatante Heimschwäche (besonders wenn das Stadion gut gefüllt ist), und die schon seit Jahren Hertha-typische Schwäche in Entscheidungspielen zu versagen.

    Bei Hoffenheim scheint aber etwas die Luft raus zu sein, die haben aus den 3 letzten Spielen nur einen Punkt in Freiburg geholt. Um ihr (Über-)Leben Kämpfen werden die sicher nicht, trotzdem sind sie deutlich stärker als wir und können uns locker mit einer 90% Routineleistung in die Zweitklassigkeit verbannen.
     
  3. Hmmmm, da war schon ein Thread zu eröffnet

    edit by gazza: hab mal alles zusammengelegt
     
  4. @Gazza abwarten. Als erstes müssen wir mal unsere Hausaufgaben erledigen und einen dreier gegen 18,99€ Hoppenheim einfahren. Die Bayern (ich weiss du magst sie nicht) haben mit Sicherheit zwei Spiele vor sich, die wichtiger sind als das gegen Köln. Aber auch die zweite Mannschafft vom FCB kann, und wird Köln schlagen. Nur wir müssen am Samstag unser Spiel gewinnen. Da vor habe ich weit grössere Angst. Aber ich bleibe dabei,
    Alles wird gut !!!

     
  5. ede

    ede

    Bin bei Dir, @Kraschi .. fürchte Dich nicht !

    Charakter-Primel MB wird auf diesen Dreier verzichten müssen, zumal seine Frau (als Glücksbringerin) wahrscheinlich nicht mitreisen wird.

    Unsere "Jungs" dürften sich in den letzten Spielen genug geschont haben und ausreichend Kraft gespart haben..

    Hoffe, mir bleiben Ottl und Lell wenigstens in diesem Spiel mal erspart !

    Ha Ho He !!!
     
  6. sollten die Bayern Köln tatsächlich weghauen... und Hertha gegen den Dorfverein gewinnt... und die Relegation packt... sehe ich mir das CL Finale meinetwegen auch hier in der Bayern Kneipe an... ;)
     
  7. Was soll man davon halten? Das es nix mehr bringt...

    Am 1.5 könnte man eigentlich das Training mal besuchen.
     
  8. Na @magix, der Otto macht uns jetzt den Babbel. Da war montags auch immer frei. Erst Bänke tauschen, dann Trainingslager kurz vorm Hindukusch und nun der Montag trainingsfrei. Die spielen echt alle Trümpfe der Motivation aus. ;)
     
  9. Und warum nennt man es dann Trainingsplan Änderung.... Das sterben wurde nur um eine Woche verlängert.
     
  10. Verdammt. Einfach mal 90 Minuten ALLES geben....und damit dieser Horror-Saison wenigstens noch die Chance auf ein gruseliges Happy End ermöglichen.

    Köln wird die Bayern niemals schlagen - und ich bin froh, dass die Spielansetzung SO und nicht genau andersherum ist. Wer möchte schon bei so einer Entscheidung die Bayern zu Gast haben - ganz egal ob in A, B, oder C-Elf-Formation. Da haste keine Chance...Podolski und Co.machen sich doch schon vorher in die Hose.

    Es liegt nur an unseren (?) Männern. Und ich hoffe, dass sie am Sonnabend solche sind.
    Halte es aber mit @Kraschi: Ich glaube alles wird gut...
     
  11. alles wird gut nein maximal wird das sterben um eine Woche verlängert :rolleyes:
    macht sich dann auch viel besser gegen Paderborn in der Relegation total zu versagen......
     
  12. Es muß morgen einfach gut gehen, es kann nicht sein, was nicht sein darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  13. Es pfeift Thorsten Kienhöfer. In der Abstiegssaison 09/10 verloren wir alle 3 Spiele unter seiner Leitung, darunter das Heimspiel gegen Hoffenheim.
     
  14. D-Day...
     
  15. Ich bin seit sechs Uhr wach, konnte einfach nicht mehr schlafen. So aufgeregt war sich seit dem Champions League Spiel in Istanbul nicht mehr. Aber ein gutes Spiel pro Saison sollte doch bitte drin sein. Sky überträgt beide Spiele in einer eigenen Konferenz.
    Alles muss heute glatt gehen.
    HA HO HE !!!
     
  16. @damam: eigentlich müßte auch der letzte Spieler inzwischen begriffen haben,das es völlig wurscht ist wer uns pfeift, sie spielen fast immer gegen 12 Mann.
    Ich bin auf alle Fälle da, erwarten tue ich von den 11 in blau-weiß auf dem Rasen inzwischen nichts mehr.
     
  17. so jetzt noch mal mund abwischen und daumen drücken und beten das wir wennigstens Relegation schaffen und dann mussen unsere jung in Blau - Weis Gewinnen in den so genanten play off spielen ob Düsseldorf,Paderborn,oder Pauli MUSSEN einfach noch mal 2 siege her damit wir in der nähsten saison immer noch erst klassig sind
    HA HO HE HERTHA BSC muss in der ersten liga bleiben allso alle mussen an einen strag ziehen Spieler,Coch,und wir FANS
     
  18. erste Halbzeit sieht sehr gut aus Hertha-Hoffenheim 1:0
    und die Bayern geben uns schützenhilfe gegen Köln 1:0 Bayern
     
  19. Jaaaaaaaaaaaaaa Relegation Jetzt noch ZWEI SIEGE und wir alle Haben es Geschaft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden