1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha BSC - HSV (0:0)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2007 / 2008" wurde erstellt von magix, 11. April 2008.

  1. Da am kommenden Dienstag ja schon das nächste Spiel stattfindet hier mal eine Meldung von Bundesliga.de

    Quelle
     
  2. Der HSV hat seit 4 Spieltagen nicht gewonnen, da kommen wir ja wieder mal gerade recht. Irgendwie ist mir schon recht mulmig vor Dienstag, sollten die anderen Teams da unten weiter so punkten und wir auch wie gehabt weiter machen, dann stecken wir wieder voll unten drin. :(
     
  3. Irgendein Radioreporter soll ja beim Bremenspiel gesagt haben: "wenn eine Mannschaft in der Krise steckt dann der Tip, fahrt nach Berlin und holt euch die 3 Punkte" ...oder so ähnlich.
    Da Hertha in dieser Saison nichts erreichen will, ausser vielleicht in der Liga zu bleiben... aber der HSV noch die CL Plätze im Auge hat, wirds wohl wieder ein Spiel um den Gegner aufzubauen.
    Die Aufstellung wird eh wieder ein typisches Favre Ding und somit spare ich mir eigene Gedanken und Anregungen dazu.
    Alles andere als ne Niederlage sind wichtige Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht.
     
    ede gefällt das.
  4. Van der Vaart hat seine 5. Gelbe bekommen. Da wird dann wohl wieder Jarolim treffen.
     
  5. Jarolim müßte doch noch rot gesperrt sein
     
  6. Gestern hat er eine Sperre abgesessen. Und wie viel sind es noch?
     
  7. nee... Jarolim bekam Rot am 26. ST für das "grapschen in die Weichteile" bem Bielefelder Schuler und ist für 4 Spiele gesperrt worden, 2 hat er bereits abgesessen.
    Das ändert aber nichts an der Konstellation.
     
  8. Ach stimmt ja, das war ja der Genußmensch. :)
     
  9. Ich befürchte auch das sich der HSV das nötige selbstvertrauen in Berlin holt einfach zum Ko**** wenn man schon mit nem scheiß Gefühl is Stadion geht :(
     
  10. Ich sehe das nicht so pessimistisch wie ihr. Zwar brauchen die Hamburger die Punkte für einen C.L.-Platz, aber so toll spielen sie zuletzt nicht, und die Stimmung dort ist auch nicht grade rosig. Dazu kommen noch die Ausfälle von Jarolim und VdV. Die Suche nach einem neuen Trainer läuft nicht wie geplant, und die Stevenseuphorie ist schon längst vorüber. Für mich wäre es jedenfalls ein Vergnügen, Stevens die letzte Bundesligasaison zu verderben. Ausgerechnet in Berlin soll er scheitern. Die Bilanz übrigens ist auch nicht schlecht. Ich erinnere mich jedenfalls gern an so manche Besuche der Rothosen in Berlin...[​IMG]
     
  11. Ich erinnere nochmal an das Zitat des Radioreporters am vorletzten Spieltag. "Vereine in der Krise: Fahrt nach Berlin, ihr müsst auch nicht gut sein...". Das hat man in Hamburg wohl noch in den Ohren. Neben den gesperrten Jarolim und van der Vaart, bleibt auch Vincent Kompany daheim. Und ob es gegen Hertha wirklich notwendig ist, mit dem Cheftrainer anzureisen, ist noch nicht ganz klar. Beide Themen haben allerdings nichts mit dem zahnlosen Tiger Hertha BSC zu tun. Kompany wurde aus dem Kader gestrichen und vom Trainingsbetrieb für eine Woche freigestellt, weil man den Eindruck hatte, er sei "im Kopf nicht ganz frei". Mitte November starb die Mutter von Kompany. Auch bei Stevens ist die Reise nach Berlin noch unklar, weil seine Frau operiert wird. Er wird nach dieser OP entscheiden, wann er aus Eindhoven zurückkehrt.

    Quelle: www.hsv.de
     
  12. Wir haben zur Zeit auch nur eine Sch.....mannschaft! Da führt kein Weg dran vorbei.Nur alles von einen Spieler abhängig machen ist mir einfach zu wenig.Vielleicht sollte sich "Lulu" einfach mal von seiner Käsetaktik befreien und auch mal die Spieler aufstellen von denen er ja meint die können uns sowieso nicht helfen.Ich finde nämlich das Ebert und Co. überspielt sind und einfach zu viele Fehler machen.Vom Torwart ganz zu schweigen.Es Bedarf einen Wechsel - sonst "Gute Nacht" und auf Wiedersehen in Liga2!!!
     
  13. ede

    ede

    Werde morgen nach längerer Abstinenz mal wieder im Stadion sein und freu mich schon ganz doll auf Chahed und Pisczek. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]... [​IMG]
    Immerhin: in den letzten Jahren fielen in den Spielen mit den Rothosen fast immer viele Tore..
     
  14. Werde nach längerer Daueranwesenheit das Spiel morgen am TV sehen da ich krank bin. :)
     
  15. Gute Besserung,was ich auch von der Mannschaft erhoffe!!
     
  16. Gute Besserung Magix:)

    Wie immer werde ich mir das Spiel im Olymp anschauen (sollen ja 'ne Menge Karten verkauft worden sein).

    Ich werde mich diesesmal weit aus dem Fenster lehnen und auf Sieg für Hertha tippen.

    Und wenn wir alle mal ehrlich sind, haben wir in den letzten Spielen doch eine Steigerung gesehen.
    Man sieht schon, dass sich die Mannschaft positiv verändert. Es fehlen ebend nur noch die Siege. Wir waren in den letzten Spielen (eigentlich) immer die spielbestimmende Mannschaft.
    Sollte Kacar, den ich für eine Bereicherung halte, seine Form beibehalten, könnte heute etwas gehen. Sicher, es sind immer auch Spieler bei, die in der einen oder anderen Sittuation in ihren Aktionen einem die Haare zu Berge stehen lassen.
    Aber der Einsatz hat immer gestimmt und irgendwann muss das mal belohnt werden.

    Also, bis heute Abend im Olymp[​IMG]
     
  17. Ich möchte hier auch mal tippen: Hertha gewinnt heute mit 2:0
    Tore von Lima und Kacar...
     
  18. Ich hab auch fei genommen und werde (wenn auch mit einem miesen gefühl) ins Stadion gehen
     
  19. Atze, das wird. Wir gewinnen 2:1. Unsere Tore schießen Lima und J. Boateng. :) Ich meine, so ein freier Tag darf doch nicht versaut werden.
     
  20. Ich bin da weniger optimistisch...
    aber wir brauchen noch dringend Punkte um die Saison sicher zu beenden.
    Ich rechne mit einem mühseligen 0:0 :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden