1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

H HERTHA BSC - FC Bayern München (0:2)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2015 / 2016" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 21. April 2016.

  1. Sa. 23.04.2016 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
    stadion.png Olympiastadion, Berlin

    schiedsrichter.png Fritz (Korb)

    assistent.png Schaal (Tübingen)
    assistent.png Pelgrim (Bocholt)
    _F1574_00_w-1.jpg Ittrich (Hamburg)

    [​IMG]


    Bilanz: 9 : 36 Siege und 16 Unentschieden.
    • Die Hertha holte aus den jüngsten drei Spielen nur einen Punkt, die Berliner mussten nach acht Spieltagen Platz drei wieder räumen.
    • Nach dem DFB-Pokalhalbfinalspiel gegen Borussia Dortmund ist das Olympiastadion zum zweiten Mal in Folge ausverkauft.
    • Das gab es zuletzt am Ende der Saison 1998/99, zu den Bundesliga-Spielen gegen Hansa Rostock (2:0) und den Hamburger SV (6:1) kamen jeweils 76.000 Fans.
    • Die Hertha gab die wenigsten Torschüsse aller Teams ab (285), die Bayern die meisten (580 – damit mehr als doppelt so viele).
    • Die Bayern und Manuel Neuer blieben in dieser Saison in 19 der 30 Spiele ohne Gegentor.
    • Mit dem 20. Zu-Null-Spiel würde Neuer den historischen Bundesliga-Saisonrekord egalisieren (von ihm selbst gehalten, aus der Vorsaison).
    Zu der Aufstellung sagt Dardai etwas



    Ich wünsche unseren Jungs ein schönes Spiel und ein sauberes 1:0


    [​IMG]

    Bayern München: Jerome Boateng könnte erstmals wieder im Kader stehen. Ansonsten wird vor dem Halbfinale gegen Atletico Madrid wie gewohnt der ein oder andere Spieler eine Pause erhalten.
     
  2. Schön das man die zwei Zahnarzt Termine innerhalb einer Woche hinter sich bringen kann..........
     
    Kontos gefällt das.
  3. Spendet Becher

     
    Atze gefällt das.
  4. Pep über Hertha, wers versteht:

     
  5. Brooks ist verletzt. Jarstein fragwürdig. Kraft freut sich schon. Statt Plattenhardt wohl Mittelstädt

    Kader: Kraft, Jarstein; – Pekarik, Stark, Langkamp, Plattenhardt, van den Bergh, Mittelstädt – Lustenberger, Kohls, Cigerci, Weiser, Kalou, Baumjohann, Hegeler, Stocker – Ibisevic, Schieber.

    Macht Dardai seine Ankündigung wahr, rutschen Peter Pekarik, Valentin Stocker und Tolga Cigerci in die Startelf. Dazu wird sich nach Brooks’ Ausfall Sebastian Langkamp gesellen.
     
  6. Hertha-Aufstellung: Kraft - Pekarik, Langkamp, Stark, Plattenhardt - Lustenberger, Cigerci - Weiser, Stocker, Mittelstädt - Ibisevic
    Bank: Burchert - van den Bergh, Hegeler, Kohls, Baumjohann, Schieber, Kalou
     
  7. Erwartetes Ergebnis. Bayern zum Anfang mit Basismaterial und Hertha mit einer vernünftigen Aufstellung und Einstellung - leider 3 Tage zu spät. Am Mi. wäre mit dieser Einstellung ein anderes Ergebnis möglich gewesen.
    Ein tolles Spiel von Mittelstädt.
    Marcel Reif's Kommentare waren wieder mal unter aller Kanone - warum darf der sprechen wenn andere zuhören müssen?
     
  8. Wie Kontos schon schrieb, erwartetes Ergebnis, jetzt heißt es die nötigen Punkte in den verbleibenden Spielen zu holen um die Teilnahme am EuropaPokal zu sichern und die Saison ist erfolgreicher gelaufen als wir alle vorher gedacht haben.
    HaHoHe
     
    Der alte Mann am Meer gefällt das.
  9. Es war ein guter Tag um zu Spenden und damit zu Helfen !!!!!
    Das Fußballspiel nun ja lief so nebenbei ohne nennenswerte Überraschungen........
     
    Der alte Mann am Meer gefällt das.
  10. ...das Ergebnis gg. Bayern sei mal dahingestellt, aber man hat doch gesehen, das bei ein bisschen mehr Rotation die Rückrunde grandioser gewesen wäre und wir selbst noch Dortmund mit ihrem Union-Pils angepinkelt hätten...Lieber Pal, hoffe das lernst Du noch...trotzdem ne'geile Saison unserer Alten...HaHohe
     
    Herthamos, Atze, ultrahertha99 und 2 anderen gefällt das.
  11. Das war am Samstag wieder eine Hertha, auf die man stolz sein kann, die begeisterte. Es war eine couragierte Leistung, bei der das Glück, das die anderen hatten, von Unseren leider nicht erzwungen wurde. mein Thekenfußballerherz brutzelte auf dem Grill, als Kohls nach seinen ersten paar Bundesliga-Sekunden einfach mal Richtung Neuer schoss.
    Fragt sich: Warum nicht gegen Dortmund so? Vielleicht hätte Pal schon vorher mal rotieren lassen sollen. Nun haben wir auf einmal wieder Konkurrenz im Kader, das kann auf den letzten Metern dieser Saison nicht schaden. Ein Punkt noch und wir sind in Europa! Auch wenn sich das Saisonfinale mal wieder wie Abstiegsk(r)ampf anfühlt. Diesmal aber um den Verbleib in der Champions League. Welch ein Luxus...
     
  12. ede

    ede

    Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann werden wir Vierter.. da leg ich mich fest.
     
    Herthamos und Der alte Mann am Meer gefällt das.
  13. Seid diesem ominösen Relegations Spiel ist mir der glaube an Recht in dieser Liga abhanden gekommen :eek:
     
    Herthamos und Der alte Mann am Meer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden