1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha BSC : Eintracht Frankfurt (0:3)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2007 / 2008" wurde erstellt von magix, 27. Januar 2008.

  1. Am Samstag 15:30 Uhr rollt wieder der Ball. Wir werden dann sehen inwiefern die Vorbereitung erfolgreich war. Geht man davon aus das Hertha meist eine tolle Rückrunde hinlegt, könnte man sich wieder auf bessere Spiele freuen. Schaun ma mal.

    PS. Nicht vergessen! Das Tippspiel geht ebenfalls weiter. Erinnerungsmails dürften aber wieder Mitte der Woche zu erwarten sein.
     
  2. Die haun wa wech :)
    Habe heute ein erfrischendes Spiel, zwar gegen einen Oberligisten, gesehen dort aber gute Ansätze, Spielwitz und sogar 7 (in Worten sieben) Tore gesehen. Wenn wir immer so spielen würden *träum* :)
     
  3. Endlich wieder Bundesliga [​IMG] Hoffe auf einen Suuuuper Start in die Rückrunde... Frankfurt wegrotzen und dann Attacke !!! Laß den Fußballgott ein Einsehen haben und uns endlich schönen Fußball sehen !
     
  4. Hoffentlich ein Sieg zum Rückrundenstart

    Ich freue mich auch schon auf Samstag (hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde).
    Mal schauen, ob sich das Stadion einigermaßen füllt.

    Friedrich fällt evtl. aus. Das sehe ich persönlich nicht gerade als Nachteil.
    Interessant wird es zu sehen, ob die Neueinkäufe gleich spielen werden.

    Da wir ja mal den Mythos einer guten "Rückrundenmannschaft" hatten, hoffe ich ,dass dieser wieder zum Tragen kommt [​IMG] .

    Lasst uns mal ein bisschen Stimmung machen [​IMG] und einen Sieg (hoffentlich) entgegen sehen.
     
  5. von hbsc.de
     
  6. Ja Hertha vs. Frankfurt. Ich bin diesmal wieder dabei und hoffe auf ein erfrischendes und kämpferisches Spiel unserer Mannschaft. Aber wenn die Stimmung genauso wird wie gegen Leverkusen, werd ich nen tolles Erlebnis mit nach Hause nehmen, egal wies letztendlich ausgeht. Bin ja auch nicht alltäglich im Oly.

    Ja ich hoffe auf die Neuen, von denen man recht wenig gesehen und gehört hat. Außerdem hoff ich auf die teilweise guten Ansätze die man in den Testspielen schon erahnen konnte. Lasst uns nen Fest feiern und die Frankfurter vom Platz fegen!

    Adioz und bis Samstag..

    btw: kommt zufällig jmd mit dem RE 33110 über Wittenberg, Jüterbog der 14:38 in Berlin ankommt?
     
  7. Na mal sehen, ob die Mannschaft an die kämpferische Leistung aus dem Bayernspiel anknüpfen kann, zudem bin ich sehr gespannt auf die Aufstellung. Wird wieder mit nur 1 Stürmer zu Hause gespielt, oder wird endlich mal was gewagt???

    Und denkt dran pünktlich loszufahren die BVG,heißt U-Bahn und Busse, streikt. Super Termin!!! :-((
     
  8. Nun, Friedrich wird wohl nicht spielen. Wie meist in der Rückrunde vor Nationalmannschaftsturnieren hört er besonders vorsichtig in seinen Körper hinein und nimmt seine Auszeiten. Ich gönne es ihm, meinetwegen auch bis zur EM. Und das könnte dann bei mir ja auch fast zum Mitsurfen auf der kleinen Euphoriewelle führen, was Herthas Hoffnung angeht. Wären da nicht auch die anderen Konjunktive, die da Chahed und Fathi heißen. Letzterer will ja gerade jetzt sich noch öfter in den Angriff einschalten. Und damit macht er mir Angst. Genau wie Chahed, der wohl auf rechts selbiges vorhat. Und ich fürchte, daß Favre auf die beiden zum Start nicht verzichten wird.

    Dabei wäre es so einfach, alle Neuen gegen Frankfurt antreten zu lassen, denn mehr Ahnung von einem eventuellen Spielsystem dürften die Angestammten auch nicht haben. Also einfach frisch und frech auf genau diese Eigenschaften der Neuen setzen. Ball erobern und ab damit Richtung Raffael, Ebert, Pantelic und Lima.

    Es kann natürlich auch sein, daß es genau so nicht kommen wird.
    Und das vermute ich mal.
     
  9.  
  10. Auch das ist schon wieder überholt:
    „Die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di hat heute kurzfristig zum Warnstreik bei der BVG von Freitagmorgen, 3 Uhr bis voraussichtlich Samstag, 15 Uhr aufgerufen.“ (BVG)
    Nur für alle, die am Freitag BVG fahren wollten...
     
  11. Hertha muss Frankfurt schlagen

    Endlich ist es wieder so weit! Mal sehen was unsere Jungs in Spanien gelernt haben. Ich hoffe, dass es eine super Rückrunde wird!
     
  12. Na und ich sag mal Willkommen im Forum
     
  13. Presseinfo zum Bus Shuttle beachten.

    Achja

    Quelle

    Hat jemand im FKO Forum gepostet, zu finden auf der "Satire" Seite der Taz
     
  14. Dass Friedrich nicht spielt ist an sich immer gut. Das Problem wird aber damit nicht gelöst, da Chahed noch schlechter ist. Wir haben auf der Rechtenverteidigerposition absolut gar nichts zu bieten. Dazu haben wir auf den linken Seite ebenfalls ein Problem, da Fathi auch nicht der beste ist. Ansonsten bin ich natürlich gespannt wer spielt und vor allem wie...
     

  15. Genau, dann brauch ich es ja nicht schreiben.

    PS: Sei willkommen hier im Forum.
     
  16. Was erwartest Du

    Was erwartest Du von dem Team und den Neuzugängen?
    ...
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    ...
    Man sollte schon ein guten Start haben! Letzte Saison die Niederlage gegen Mainz war ja wohl kein guter Start! Es können aber alle Fussball spielen! Ist den schon eine Aufstellung bekannt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2008
  17. Eine Aufstellung kenne ich schon: Peter Gagelmann
     
  18. Das hoffe ich natürlich auch! Bis auf letzte Saison waren wir immer in der Rückrunde besser, als in der Hinrunde! Raffael macht morgen sein erstes Tor für uns und Pante macht den 2:0 Endstand klar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2008
  19. Gagelmann??? na super
    ich bin jedenfalls riesig gespannt auf die Aufstellung, ich hoffe mal auf ein wenig mehr Offensivgeist von Anfang an.
     
  20. Eine mögliche Aufstellung:

    So könnten sie spielen:
    Drobny - Chahed, Simunic, Kacar, Fathi - Ebert, Mineiro, Dardai, Ede - Raffael - Pantelic

    Quelle: herthabsc.de

    Mir persönlich zu defensiv, zumindest für ein Heimspiel! Kacar würde ich lieber im Mittelfeld sehen und im Sturm eine echte Doppelspitze. Bei diesem Mittelfeld wird sich Raffael wohl die meisten Bälle selbst holen müssen und somit Pantelic vorne wieder den Alleinunterhalter spielen.
    Naja, warten wir ab, wie die Aufstellung morgen tatsächlich aussieht, ich hoffe offensiver, denn bei Gagelmann müssen wir mindestens 2 Tore schießen, da nur etwa jedes zweite von ihm anerkannt wird. :(

    Euer Jake [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden