1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha BSC : 1. FC Nürnberg (1:0)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2007 / 2008" wurde erstellt von magix, 9. Mai 2008.

1. Quelle hbsc.de

2. Quelle hbsc

3. Ohne Hans Mayer ist mir Nürnberg ziemlich wurscht. Zwar wäre es mir lieber, wenn Bielefeld absteigt, aber wenn Nürnberg mit ihrem ganzen Arsenal es bisher nicht geschafft haben, genügend Punkte zu sammeln, dann sind sie selbst Schuld.
    Mal sehen, ob die Mannschaft uns einen schönen Abschluss zuhause bescheren kann. Gemäß dem Leberwürste -Spiel können wir schon sowas wie einen attraktiven Fußball erwarten. Ich nehme an, dass Friedrich zurückkehrt und dafür wird Lustenberger Platz auf der Bank nehmen. Ansonsten wird uns Favre wahrscheinlich nicht großartig überraschen. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg.

4. Ich meine gelesen zu haben,dass Friedrich immer noch nicht spielen kann. Denke mal es wird die gleiche Elf anfangen wie gegen Bayer

5. Also in der gestrigen PK sagte Favre daß Friedrich wieder trainiert. Auf die Frage ob morgen außer Andi Schmidt weitere Spieler verabschiedet werden, sagte D.H. das zwar bereits Entscheidungen für "Verabschiedungen" gefallen sind, dies aber morgen nicht Thema wird. Schmidt hätte als Stück Hertha - Geschichte wohl auch einen alleinigen Abschied verdient.

Also mir persönlich wäre es sehr lieb, wenn Nürnberg in der Liga bliebe. Von daher wünsche ich mir natürlich keine Niederlage meiner Hertha, bin aber recht leidenschaftslos. Gewonnen oder verloren, hat beides eine gute Seite.

6. Die Cluberer sind mir auch lieber als so manch anderer Verein. Der einzige Makel ist die Fanfreundschaft mit so nem Verein oder sagen wir besser Haufen aus dem Ruhrpott.

7. Na ja, und eine Sache kommt ja noch dazu. Schlagen wir Nürnberg, helfen wir Cottbus. Wollen wir das??? ;)

Achso noch eine Info aus der PK: Spielen wird die alte Dame in den neuen Trikots.

8. Keine Sympathie füe Sch**** Energie, man was für ein Schicksalspiel ^^

Das mit den neuen Trikots hab ich glatt vergessen zu erwähnen. Neben dem Ticker wird das Spiel auch im Audio Stream übertragen.

9. [​IMG]

Das Ergebnis der Aktion hat alle, aber auch alle Erwartungen übertroffen. Danke allen Helfern und den HB 98 für diese Aktion. Das off. Ergebnis wird in Kürze veröffentlicht.

10. Die Aktion war gut, das Wetter spitzenmäßig. Das Spiel war jedoch nur ein Rumgegurke auf beiden Seiten. Danke @Raffael für wenigstens ein Tor in dieser sehr bescheidenen Partie und an einem Spieltag mit verdächtigem Torrekord (außer in Berlin ;))
    Der Abschied für Andi Schmidt hat mir auch sehr gut gefallen, Danke nochmal an dieser Stelle für 17 Jahre Treue. :)

11. Das Ergebnis der Becheraktion = 11500 €

unglaublich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden