1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Glühwein Session am 15.12 in Spandau

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von magix, 6. November 2007.

1. Da wir es letztes Jahr verpennt haben aber davor es ja eine regelmäßige Aktion zum Jahresende war, kündige ich es schon mal langfristig an.

Ende November öffnen ja wieder die Weihnachtsmärkte und ich würde gern in großer Runde über den Markt fegen und jede Glühwein/Eierpunsch Bude im Wechsel mitnehmen. :D

Auf dem traditionellen Markt steht ja nun dummerweise das Alexa und der am Schloßplatz vor einer Ruine. Dieses Jahr würde ich zum Markt in der Spandauer Altstadt tendieren. Da war ich noch nie.

Wer mitkommen will kann sich ja schon mal hier eintragen.
    Terminvorschläge sind willkommen. Gibt ja eigentlich nur nach einem Heimspiel oder?

2. kommt also der 01.12. oder der 15.12. in die nähere Terminauswahl?

3. Der 15. ist gut nachdem wir den Bayern die erste Pflichtspielniederlage zum Fest geschenkt haben ;)

4. Wäre eigentlich ideal da man vom Stadion auch nicht weit bis dahin hat.
    Meine Zustimmung für den 15.12 ist sicher

5. Na Atze, mir scheint du hast die Glühweinsaison schon vor diesem Thread eröffnet. :D

6. Kontos? Biste dabei?
    Mit den gleichen Anwesenden wie im Diner "kann" gerechnet werden :)

7. Spandau? Na klar, da bin ich dabei, wenn ihr euch auf den 15. festlegt, merke ich mir das schon mal vor :)

8. Das freut mich :D:D:D
    Ich denke schon der 15 nach dem FCB Spiel ist ideal.

9. Annette kommt am 15. auch auch wieder über den Teich zurück geflattert die kommt dann sicher auch mit.
    Ich hoffe der Weihnachtsmarkt ist lange offen die letzte Bahn in die Pampa rollt um Samstags 0.16 :)

10. der markt macht bestimmt schon vorher dicht... also hast du genug zeit dahin zu torkeln... man kann ja noch in umliegende Ausschankbereiche umziehen...
    Ich mach mir mal einen Kringel...

11. Spandau ist auf jedenfall ne hervorragende Idee!
    Guter Weihnachtsmarkt und überall heißer Glühwein... [​IMG]
    Ich denke, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.
    Vielleicht auch mit Anhang [​IMG]
    Zumal: Nach einem 6:0 gegen den Tabellenführer.....[​IMG][​IMG]

12. Da bietet sich ja das "Brauhaus" an - genau gegenüber gelegen.

13. Klasse erst Glühwein und dann Bier drauf und wer trägt mich bitte zum Zug ????

14. Atze, vergiss den Punsch zwischendrin nicht... ;)

15. als Absch(l)uss ne gute Idee, war da schon mal feiern und das selbstgebraute ist nicht von schlechten Eltern :D

16. glaub mir nach 8 Tassen Glühwein schmeckt kein Bier mehr... auch kein selbstgebrautes ;)

17. Gibte eigentlich schon ne Liste wer kommen würde?

1. magix
    2. Atze
    3. JoJo7
    4. Christoph

18. 3. JoJo7

19. Ich führe die Liste in Beitrag 17 fort :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden