1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Forumstreffen?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Timmey, 27. April 2006.

1. Nachdem unser Treffen im April ja gescheitert ist, nun mal nen neuer Vorschlag: Was haltet ihr denn davon, wenn man sich an dem Wochende nach dem Nürnberg-Spiel trifft?

2. Ich bin da bereits bei einem anderem "Grillfest"

3. grillen geil :D
    Wann, Wo, Wieviele?

4. Grillfest, oder Sauffest mit Grillen als Tarnung? :D:D

5. Sauffest? Ein Bier und ein Korn, ne Backpfeife und er hat eh 14 Tage Restalkohol :)

6. Eher Sauffest als Grillfest ;)

7. mmh, glaub an dem Wochenende bin ich auf ner ähnlichen Veranstaltung!!!

geht also bei mir auch nicht!!

gibts nich vielleicht nen Alternativvorschlag?

8. ich hätte auch das wochenende davor zeit, da ich ja leider keine karte für nürnberg bekommen habe, aber selbst wenn man sich da am sonntag trifft, ist es vielleicht ein bischen schlecht, kommt natürlich auch darauf an, wie viele hier nach Nürnberg fahren...evtl. können die sich ja mal zu Wort melden ;)

9. bei mir ist dieser Termin ähnlich ungünstig.

10. welcher jetzt, der 13./14.5 oder 20./21.5?

11. Also ich fahre nach NBG, und je nachdem wie der Termin fällt hab ich schon ne Einladung zu einem Sauf/Grillfest. Immer ruhig wird schon.

12. Also bei mir sieht es an beiden WEs schlecht aus.
    13.5. Nürnberg, 14.5. Karlsruhe
    20./21.5 "Grillfest"

27. Habe ich noch nichts vor. 26. ist halt die Förderkreis Mitgliederversammlung.

Immer schön ruhig, ich weiß wie schwer das ist hier einen Tag zu finden der allen passt ;)

Achja, bevor jemand auf die Idee kommt, nach dem HSV Spiel ist bei mir ganz schlecht. Da befinde ich mich auch auf solch einem Fest ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden