1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von moya, 13. November 2004.

1. Hallo ihr Lieben,
    Cali und ich sind der Meinung, dass wir unsmal wieder alle treffen sollten und zwar so richtig gemütlich.
    Lasst uns alle mal Essen gehen, italienisch, chinesisch, mexikanisch, was immer ihr wollt. Am besten unter der Woche.
    Ich schlage die Woche vom 6. -12. Dezember vor, vllt am Mittwoch oder Donnerstag?

Was haltet ihr davon? Schlagt mal nen Tag vor. :)

Teilnehmerliste:
    Moya
    Cali
    magix?

2. toll ausgedacht, mitten inner Woche...[​IMG]

3. Am WE kommen so einige Personen hier nie zu nem Treffen, also ist jetzt mal die Woche dranne. Willst du mir sagen, du musst schon um 20Uhr ins Bettchen? :D

4. Nö... aber nach 3,4 Bierchen noch 400 km bis nach Hause ist mir zu stressig! [​IMG]

5. wat solln det ?
    Natürlich bin ich dabei sofern es nicht mit einem Termin kollidiert aber Donnerstag sieht gut aus.

6.  
  7. Zählt Freitag mit zu inner Woche? =)

8. mmh Freitag is schlecht, aba wenns am Donnerstag stattfindet würd ich mich auch einklinken. :rolleyes:
    dann kann man mal sehen mit wem mans hier zu tun hat. :D

9. stimmt, obwohl die üblichen Verdächtigwn kenn ich ja alle :D:D
    Hat eigentlich jemand Kontos gesehen? DRK, Kindersuchdienst, was schreib ich nur an :)

10. Was ist DRK?

11. Hallo Stevinho DRK = DEUTSCHES ROTES KREUZ

ja,ja die Pisastudie :D :D

12. @ moya mir würde Donnerstag 09.12. auch passen.

13. dachte immer DRK heisst "Dich Rettet Keiner" :D :D

14. Donnerstag gefällt mir, aber die Woche nich, da Spätschicht. Tja, Tel Aviv.
    Oder andres gesagt... Schach :D

15. Wir können auch gerne die Woche darauf nehmen, das wre dann der 15.12. ...

16. Ich bin dabei :D

17. Mein Dienstplan kommt erst am 20. wenn selbiger es zuläßt komme ich auch eventuell+1 :D

18. Wegen einer einzelnen Person das ganze verschieben :eek:ah: Danke :rolleyes:

19. Generell gilt übrigens:

(1) Der Aufenthalt in Gaststätten darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet oder wenn sie in der Zeit zwischen 5 Uhr und 23 Uhr eine Mahlzeit oder ein Getränk einnehmen. Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet werden.

Quelle:
    JuSchG § 4 :D

20. 9.12. Weihnachtsfeier
    15.12 Geburtstag

Generell war das mit Moya abgestimmt und ich kann eben leider nur in der Woche. Aber Dezember scheint irgendwie eng.

In der Woche allgemein ist eine sehr gute Idee. P.S. Freitag ist bei mir nicht in der Woche.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden