1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

FC Bayern München - Hertha BSC 1:0

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2018 / 2019" wurde erstellt von hbscwilly, 23. Februar 2019.

1. 23. Spieltag: Samstag, 23.02. 2019, 15.30 Uhr , Allianzarena München
    Schiris: Harm Osmers, Thomas Gorniak, Robert Kempter, Tobias Reichel, Patrick Ittrich, Sven Waschitzki

2. Es ist schade, dass sich Hertha für die mitunter doch sehr guten Leistungen nicht mit mehr Punkten und am Ende der Saison europäisch belohnt. Diesmal lügt die Tabelle, Platz 10 entspricht nicht den Fähigkeiten des Teams. Nur: Wenn Hertha sich nicht für Europa qualifiziert, dürfte der Kader mit all seinen jungen Hoffnungsträgern kaum zusammenzuhalten sein, und dann ist in der kommenden Saison nur maximal Mittelmaß drin. Und wenn dann wieder Unerfahrenheit, Pech und hin und wieder individuelle Fehler ins Kontor schlagen, droht Abstiegskampf.

gordon23, Andre BSC und hbscwilly gefällt das.
  3. Sehe ich nicht so. Hertha ist eben darauf angewiesen, Spieler auch gut zu verkaufen. Vielleicht wird Stark der Nächste sein. So what, wichtig ist dafür gute Transfererlöse zu erzielen und in neue Spieler zu investieren. Man sieht ja jetzt bei Frankfurt, wie schnell durch gute Transfers eine Mannschaft verbessert werden kann. Wünschen wir also Preetz ein gutes Händchen bei den Transfers und Dardai das Beibehalten seiner jetzigen Linie mit hohem Pressing und gesteigerter Offensive. Dafür braucht es dann auch neuer Spieler, denn mit Kalou und Ibi wird das nicht gehen.

gordon23 gefällt das.
  4. @Christoph und @ NoBlackHat...irgendwie habt ihr schon beide recht, es kann so, aber auch anders kommen...befürchten tue ich Christoph`s...wünschen tue ich mir NoBlackHat`s Version...;)

Christophseit75 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden