1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Ende Oktober in Berlin

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von hbscwilly, 10. September 2010.

1. Die Passionsspiele in meinem Arbeitsort, eine zusätzliche Woche Herbstferien ebendort machen es möglich, daß ich mit den älteren Jugendlichen meiner Heimgruppe vom 28.10. - 02.11. nach Berlin fahren darf.
    Ein Blick in den Spielplan zeigt sogar das ich, nach langer Zeit, mal wieder ein Heimspiel meiner Hertha genießen kann.
    Es wäre schön, wenn man sich begegnen würde.

2. Super, da gehts gegen FC Ingolstadt 04 (Sa., 30.10.). Dann können wir uns ja am FKO-Stand treffen !!!!!!!!!!!!

3. Na ich vermute willy meinte da eher was in privater Atmosphäre...

4. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus:D:D

5. Richtig vermutet. Vielleicht wäre ja nach dem Spiel noch irgendwo was drin? Irgendwas eben...

6. ein Usertreffen ist längst überfällig... ;)
    okay ich mach mir mal ne ganz dicke Randnotiz zu diesem Termin!

und bitte dieses Thema nicht aus den Augen verlieren...
    es ist genug Zeit das jeder planen kann und die Details machen wir dann später.

7. Bei mir ist an diesem Tag Halloween Party wie jedes Jahr ende Oktober ich muß also sofort nach dem Spiel zurück schade....

8. Bin an besagtem WE leider nicht in Berlin, sondern in Hamburg. :( Aber wenn Du eine ganze Woche bleibst, sollten wir es doch schaffen, uns wenigstens mal kurz zu treffen.

9. 28.10 hab ich Nachmittags Zeit, 29. gehts für mich wie für JoJo Richtung HH und noch ne Stunde weiter nach Stade und komme erst am 1.11. wieder, hab da aber Spätschicht... sieht wohl mau aus:/

10. Na wie es aussieht, werd ich wohl alleine mit meinen Kids im Oly rumstehen.

11. Geht denn kein Treffen vor oder nach dem Wochenende?

12. also magix ist ja auf jeden Fall anwesend...;) ich versuche vielleicht auch zu kommen aber bis dahin ist noch lange Zeit und für eine definitive Zusage einfach zu früh!
    uh99 kommt mit Sicherheit (hat schon fast zugesagt)
    ede? (hallo mein Freund :)) kommt doch bestimmt! =)
    also @willy wir bleiben am Ball! :)

13. Doch ein Treffen geht schon vor oder nach dem Wochenende, allerdings wirds knapp. Wir werden donnerstags am späten Nachmittag in Berlin sein und am Dienstag gegen mittag die Stadt wieder verlassen.

14. Dann schlage ich doch mal direkt Sonntag Abend vor - da bin ich auf jeden Fall zurück und für Dich ist das nicht zu eng wegen der Rückfahrt. Meinungen?

15. Außer dem Herthaspiel haben wir noch nix festes vor. Alles variabel schiebbar.

16. ich könnte (wenn alles klappt) auch am Sonntagabend... (Montag ist ja Feiertag ;))
    irgendwo gepflegt was essen, was trinken und wenn es geht zentral mit BVG Anbindung
    kommt auch drauf an wo Willy mit seinen Kids Quartier bezieht?

17. Da dies mein freies Wochenende ist, könnte ich auch.

18. Ich werde sofern ich die Party am Samstag gut überstehe nach Leipzig fahren und unsere Amateure gegen die Rasenballer unterstützen.

19. Das hört sich doch schon mal gut an. @hbscwilly: dann gib' mal laut, wo ihr untergebracht seid - entsprechende Location findet sich dann schon.

@gazza: Feiertag? Sowas gibt es dieses Jahr in Berlin nicht mehr. :( Jedenfalls keiner, der auf einen Wochentag fällt.

20. Wir sind, dank @magix, in Hohenschönhausen untergebracht. Aber jegliche Location in Zentrumsnähe stellt eigentlich kein Problem dar, weil wir mit unserem VW - Bus unterwegs sind.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden