1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

FKO Einsteigen bitte….

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von Förderkreis Ostkurve e.V., 20. Februar 2019.

1. Für Kurzentschlossene gibt es am Abfahrtstag noch die Möglichkeit Zugtickets zu erwerben. An den Zugängen zum Gleis 16 sind Tickets für 60€ (FKO Mitglieder, Nichtmitglieder zahlen 65€) und weil wir oft gefragt werden, eine Kartenzahlung ist nicht möglich.

Der Zug verfügt über 2 Bar/Partywagons in denen Speisen und Getränke zu fanfreundlichen Preisen zu erwerben sind. Daher nochmal der Hinweis keine Glasflaschen im Zug!

Abfahrt Berlin Lichtenberg Gleis 16: um 5:17 Uhr
    Ankunft München Ost: um 12:22 Uhr

Abfahrt München Ost Gleis 12: um 18:59 Uhr
    Ankunft Berlin Lichtenberg: um 02:04 Uhr

• Zustieg zu den Wagen ist ab 4:30 Uhr am Abfahrtstag am Gleis 16 möglich!
    • Das Glasflaschenverbot ist unbedingt zu beachten!
    • Wertsachen wenn möglich zu Hause lassen!
    • Das Eintrittsbandes ist während der gesamten Fahrt am Handgelenk zu tragen und auf Verlangen vorzuzeigen!

Verbindliche Haftungserklärung

Mit dem Kauf meines Eintrittsbandes für den Fan-Sonderzug nach München, am 23.02.2019 (organisiert vom „Förderkreis Ostkurve e.V.“), erkläre ich ausdrücklich, dass ich ausschließlich, uneingeschränkt, auf eigene Gefahr und eigenes Risiko, an der Sonderzug-Veranstaltung teilnehme. Der „Förderkreis Ostkurve e.V.“ übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die mir während der Veranstaltung, insbesondere durch mein eigenes Verhalten, entstehen.

Ebenso erkenne ich dem „Förderkreis Ostkurve e.V.“ gegenüber rechtsgültig und -verbindlich an, dass ich für alle Schäden, die ich verursache, voll haften werde. In diesem Zusammenhang kann der Ordnungsdienst die Personalien feststellen.

Ich erkenne ferner an, dass der „Förderkreis Ostkurve e.V.“ sich vorbehält, mich, bei von mir verursachten Schäden im Zug oder bei Diebstahl, von der Sonderzugfahrt auszuschließen. Für im Zug befindliche bzw. zurückgelassene Gegenstände der Teilnehmer übernimmt der „Förderkreis Ostkurve e.V.“ keine Haftung.

Mir ist bekannt, dass die Mitnahme von Glasflaschen, Kästen, Paletten und Fässern im Zug verboten ist und diese bei Zuwiderhandlung ersatzlos eingezogen werden.

Sollte ich das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, benötige ich die (formlose) Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, der sich mit den hier genannten Bedingungen einverstanden erklärt. Diese ist bei der Kontrolle der Eintrittsbänder vor der Abfahrt in Berlin abzugeben.

Mit der Teilnahme an der Sonderzugfahrt erkenne ich die Bedingungen dieser verbindlichen Haftungserklärung an.

Weiterlesen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden