1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Daily Talk

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von magix, 4. Juni 2003.

1. Ich schreibe das mal hier rein, weil der Privatquark nur für HC User sichtbar ist.

Habe 2. Tickets für je 20 Euro (Originalpreis) für das Finale gegen Augsburg übrig
    Block: 28.2
    Reihe: 18
    Sitz: 3 und 4

zusammen 40 Euro + Versand
    wer Interesse hat, bitte melden :)

edit by gazza: Karten sind weg

2. Google wird mir immer sympathischer. Wer mal schmunzeln möchte: google maps, Route berechnen von Berlin nach Scheiße. Ich find's geil. :D

3. Bilder sagen also doch mehr als Worte.

Anhänge:

4. Da ich gar nicht erst drüber nachdenken möchte, ob tatsächlich ernsthaft ein "Loddar" als Trainer in Erwägung gezogen wird oder ob wir die Wende in Augsburg schaffen, habe ich mich auf meine Art ein wenig abgelenkt. Und im Gegensatz zu Babbel mache ich meine Tattoos nicht aus einer Laune heraus, sondern wohl bedacht und mit persönlicher Bedeutung dahinter:

Anhänge:

5. hast es selbst ja eh noch nicht gesehen :)

6. Klar, es gibt ja schließlich Spiegel. :p Aber ansonsten haste Recht, eher schwer, sich selbst über die Schulter zu gucken. :D

7. ede

ede

..auch ein schöner "Rücken" kann entzücken :D...

JoJo7 gefällt das.
  8. Und wenn du aus 240 kmh ganz scharf bremst, solltest du dann nicht klare Sicht drauf haben? ;)

9. Stark.

Überleg dir schon mal was du beim nächsten Treffen dann anziehst.
    Ich denke beim trägerlosen Bikini hätte man den besten Gesamtüberblick auf das Kunstwerk.;)

PS: Danke für die angenehme Ablenkung.:D

10. Das mit dem Bremsen muß ich mal probieren. Aber mein Auto fährt keine 240 km/h, im Moment fährt es gar nicht :-( .

@Kontos: wenn es denn endlich mal wieder zu einem Treffen kommt, werde ich was Adäquates anziehen, um den Blick auf's Tattoo zu gewähren. ;-)

11. das kleine Schwarze eben :D:D:D

12. Oho, der womanizer des Forums ist wach geworden.:eek:ah:;)

@JoJo: Wie wäre es eigentlich mit nem kleinen Testlauf ? Morgen 15.20 Uhr in der gelbschwarzen Kabine - wir müssen alles versuchen !=)

13. Ach schön! Dank euch kann ich wenigstens mal lachen. :))

14. @JoJo: sage nicht dir ist das Lachen vergangen.

15. superschön und auch Deine beiden Lieblinge haben symbolisch natürlich einen Platz bekommen... :)

16. @Cinnamon: ja, teilweise ist es mir schon vergangen. Stichworte: Hertha, Auto, Arbeit. Aber so ganz natürlich nicht. ;)

@gazza: sehr gut erkannt! :)

17. @JoJo: das will ich doch hoffen,gerade die Leute von Arbeit sollten einem nicht noch das Privatleben vermiesen. Laß dich nicht unterkriegen.

18. Danke Cinnamon - jetzt lasse ich mich erst mal von Castle "unterhalten".

19. ede

ede

Apropos womanizer .. Was macht eigtl. "Der Hengst von Wetzlar" ?

@Kontos: ich glaube, @JoJo7 war in der Hertha-Kabine :eek:ah:

20. Unterhaltet euch ruhig weiter, als ob ich nicht mitlesen könnte. :p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden