1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Daily Talk

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von magix, 4. Juni 2003.

1. Ich wünsche allen HC Usern sowie ihren Familien, ihren Freunden und Angehörigen ein glückliches, friedliches und erfolgreiches Jahr 2011! [​IMG]

Anhänge:

• 2011.jpg
      2011.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      0
  2. Ich natürlich auch

[video=youtube;qfX8XC64DfU]http://www.youtube.com/watch?v=qfX8XC64DfU[/video]

wobei die Aktion 2009 / 2010 um einiges besser war

[video=youtube;8rUsZMHwC4I]http://www.youtube.com/watch?v=8rUsZMHwC4I[/video]

3. So, nachdem der Winter so langsam vorbei ist (hoffentlich) ist auch meine "Süße" wieder fit für die neue Saison. Winterzeit = Schrauberzeit, soll heißen, wieder mal mit Veränderungen. Aber seht selbst.

Anhänge:

4. Wollte mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen!
    Hat sich viel getan die letzte Zeit bei mir, daher hatte ich auch kaum Zeit reinzuschauen.
    Aber wie ich sehe, der "harte Kern" ist weiterhin fleißig ;)

Seid alle lieb gegrüßt!

5. Na da schicke ich doch ein langes Haaaaaallooooo entgegen. 2 Auferstehungen an einem Tag! Die eine "Süße" mit neuem Hintern und glänzenden Flanken und bei der anderen hat sich auch viel getan. :D
    Jetzt bin ich neugierig geworden! ;)

6. ede

ede

@Pit`s: Welcome back ! .-) lGz

@JoJo7: wirklich bärenstark und mejor ! Biste bei den Banditen oder bei den Höllenengeln ?

7. Die wird ja immer schöner....sieht sehr cool aus, JoJo! Will ick jetzt ma in echt sehen und natürlich...hören!

@ede: Was für ne Frage - hoffentlich doch nur 81... AFFA! ;)

@Pits: Willkommen zurück bei den Wahnsinnigen.

8. @DaMaM: ich war doch nie weg, bin aber mehr Leser als Schreiber. ;) Ihr zerpflückt jedes Spiel so detailgenau, was soll ich da noch groß schreiben.

@Pits: schön, Dich mal wieder zu lesen.

@ede: sí, mucho mejor! Bin weder bei den einen, noch bei den anderen. Ich lasse mich von Niemanden vereinnahmen, sondern genieße lieber meine Freiheit. :D

@Brechersyndikat: das sollten wir diese Saison mal hinbekommen. Was lange währt.... - melde mich noch bei Dir. Und hören mußt Du sie wirklich, denn es hat sich während des Winters auch was am Sound getan. "Loud pipes save lives"

9. hey schön das Du mal wieder hier reinschaust @Pits =)
    ebenfalls liebe Grüße!

10. Danke für das liebe Willkommen!
    Ihr werdet es nicht glauben, ich bin jetzt (schon) seit 9 Monaten verheiratet (nein, nicht schwanger ;) ) und auf meine "alten Tage" habe ich auch noch einen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Jaaa, ich sattle um von der kreativen Chaotin zur Chaos-Tippse :D Ist echt hart, wenn man nochmal die Schulbank drückt zwischen dem jungen Gemüse. Hilft nüscht, da muss man durch als Lurch!

11. ede

ede

9 Monate is bärenstark ! Sieh es mal so: Pal is noch älter ..und macht auch eine (neue) Ausbildung :D !

12. Ein weiteres Hallo ins Forum werf.
    Unkraut vergeht nicht und ab und zu schau ich auch mal wieder rein.

Ich bin gerade dabei meine Maschine wieder zu verkaufen. Nachdem ich im letzten Jahr 3 oder 4 mal mit dem Motorrad gefahren bin (zweimal davon zu BMW, Insepektion und Diebstahl-Schaden) hab ich mir gedacht, bevor sie noch mehr an Wert verliert, lieber jetzt verkaufen.
    Außerdem brauch ich ein neues Auto und brauche das Geld dafür. Also falls jemand eine gut erhaltene R 1200 GS (Bj 3/2006, 98PS, HU 3/2012, Vollausstattung mit Alugußrädern, ich bin Ersthalter,... ~9100Euro) brauch, kann sich gerne melden. Am besten bis Ende der Woche, da ich am 9.4. das Auto abholen möchte.
    So, jetzt ist das mehr Eigenwerbung geworden.
    Leider waren diese Saison die Montagsspiele immer Auswärts, sodas ich es zu keinem Spiel geschafft habe. Und zum We-Heimspiel war ich immer Auswärts.
    Da spielen wir einmal nach langem wieder 2.Liga und ich schaffe es nicht hin.
    Aber ich beobachte das Treiben weiterhin und drücke janz feste die Daumen.

Schönen Abend und viele Grüße

Euer Christoph

13. ede

ede

20.4. :
    Was für ein wunderschöner Tag ; der DAX steigt um 3 Prozent, Gold erreicht/durchbricht die 1500er-Marke, die Sonne schien, die Füchse gewinnen deutlich gegen Lemgo, Kiel siegt im Prestigeduell gg. den HSV und Real holt die Copa del Rey gg. die spanische Version von Gelsenkirchen..
    habe mich königlich amüsiert und galaktisch gefreut..

14. Dito. :D

15. ???
    @ede kannst Du mir bitte diesen Vergleich erläutern. Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
    Danke

Jake [​IMG]

16. das habe ich allerdings auch nicht verstanden...?
    @ede, wieso ist ein Fußball Gigant wie der FC Barcelona für Dich die spanische Version dieses deutschen Mistvereins aus dem Ruhrpott...???

17. ede

ede

@gazza und @Jake:

@JoJo7 und ich favorisieren die Königlichen .. und ähnlich wie in der Türkei und in Argentinien ist es eine nahezu religiöse Frage,
    zu wem man im Clasico hält.
    Es gibt dabei fast nur SCHWARZ oder WEISS ... in Spanien ist es zudem ein Politikum.. die Madrilenos sehen die Katalanen so wie wir die Gasflaschen aus dem Pott.

18. Jep, genauso ist es @ede. Das ist der Clasicó schlechthin. Gut, daß Du auch ein Madrileno bist. ;)

Liebe Grüße, z. Zt. aus Aachen.

19. also halte mich jetzt bitte nicht für blöd...
    ich habe einen Arbeitskollegen der ist Katalane (also kein Spanier)
    das ist auf der Halbinsel tatsächlich eine sehr ernst zunehmende kulturelle und politische Differenz...
    aber insgesamt doch eine völlig andere Dimension wie die "Feindschaft" von Herthanern zum Drecksverein aus der hässlichsten Stadt in Deutschland...
    oder?

20. ede

ede

@JoJo7 : ?? ..in Spanien gibt es doch nur Real ! =) VS in Duisburg !

@gazza: da hast Du natürlich Recht, die Dimension dort ist natürlich viel größer; zumal die Heftigkeit der Abneigung dort beidseitig stark ausgeprägt ist .. und was die Häßlichkeit der Stadt dieses "Vereins" anbelangt, da sollte/kann es sowieso keine 2 Meinungen geben.

Mittwoch gibt es dann (hofftl.) die nächste Gelegenheit zu zeigen,
    wer König ist ..und wer "Knappe" =) ...
    ( wenn der spanische Verband und die Schiedsrichter sich raushalten..) :|

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden