1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

CT III am 27.9.2003

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von magix, 11. August 2003.

1. So Kontos hat mir den Termin bestätigt. Samstag 27.9.2003
    Location die gleiche wie bei CT II (Anfahrtsweg hole ich gleich hier rein)
    Beginn ca. 15/16 Uhr open End.

Wir nehmen an, da in dieser Woche uefa cup Spiel ist, Hertha am Sonntag gegen HSV spielt. Dann würde es erstmal passen. Kommen kann jeder der will sollte aber was zu futtern/grillen bzw. was zu trinken mitbringen.
    Für Leute die kein Auto haben bitte Fahrgemeinschaften bilden bzw. man könnte auch ein Shuttle Transfer vom Bhf. Oranienburg machen. Alles kein Problem.

Achja der Geheimsalat ist Pflicht @Christoph :)
    So nun sollten wir an dem Tag auch ordentliches Wetter haben....

Ich sag schon mal das ich wieder 2 Familienpackungen Steaks mitbringe :)

und Sonntag fahren wir dann alle gemeinsam zum Spiel...

2. So, hab mal den Anfahrtsweg korrigiert, weil die Weiterführung inzwischen fertig ist. Positiver Nebeneffekt, die Laserfalle wird nicht mehr aufgebaut weil keine Geschwindigkeitsherabsetzung mehr ist.

3. so, denke mal das ich diesmal kommen kann, fahre wohl eine woche später zum oktoberfest und schließlich zum fcb gegen hertha :D

4. Ein Ventilator ist vorhanden???? :D :D

5. Dieser Thread ist genauso wichig.
    Oly was ist kannst kommen ?

6. @Magix, was soll diese Frage?? :D :D :D

Mal im Ernst, ich denke mal eher nicht, wobei ich natürlich gerne würde!!!! :(

7. OK, Oly, falls du diesmal wieder nicht kommst, wird dein Nick von Magix umgewandelt.
    Und zwar in: Walter-Ulbricht-Stadion, Passwort: BFC-Dynamo-Doppelkorn.

Also, sieh zu!!!!

8. Kontos Gute Idee :D

9. Supi-geil!!!!
    Ich freu mich schon voll drauf!!! *ganz hippelig wird*

Aber der Samstag ist der 27.09. @Magix :D

Ey Oly, wenn Du dieses mal nicht kommst, bin ich ganz schön böse :mad: :mad: :mad:

Wie sieht's aus, würde gern was in die Richtung Tzaziki mitbringen, dazu irgendwas zum Dippen (TUC) ?!?!
    Es sei denn, der Graf wünscht dieses nicht auf seinem Anwesen ;)

@Chris: auf jeden Fall musst Du Deinen Salat mitbringen, der war echt oberlecker!

10. ich denk diesmal wird es auch was mit Webcam, wenn Kontos mir nen Netzwerkkabel in die Kueche legt :D

11. Also ich probier mal, was sich im Dienstplan hinschieben läßt. Wäre ja ne Super-Chance mal 2 Hertha - Spiele innerhalb einer Woche zu sehen. 1. gegen Hamburg und 2. gegen den FCB. Geb mir Mühe.

12. Wenn du mir verrätst was das ist.

Bring's am Besten selber mit - die Montage is dann kein Problem.

@Pits

Einfach mitbringen und testen. Wenn ich dann im Gras liege, muss sich nur jemand um mich kümmern.

:rolleyes: :rolleyes:

13. Geht klar, werde auch nicht allzu viel Knofi reinhauen - Dir zuliebe :D

14. wie sieths denn aus wer wuerde alles kommen ?

15. noch zu zeitig mein Dienstplan ist noch nicht da und die Buli Termine kommen nächste woche nach der CL und Uefa auslosung

16. Ich werd wohl nicht kommen. 'Muß' nächsten Morgen Marathon laufen. Am Sa ist viel Besuch da und ein Marathon-Forumtreffen steht an. Das Dumme ist auch, ich hab kein Auto mehr. Irgendwie spricht alles dagegen :( Vielleicht find ich ne Lücke um mal kurz vorbeizuschaun aber planen könnt ihr ohne mich.

Gruß Althi

17. Hhm, supi Wetter heute - wolln ma hoffen, das am 27.09. besser wird.

Habe heute erstmal Holz für n Mammutlagerfeuer bestellt und werde auch ein Zelt (12x3 Meter) ordern - vorsichtshalber.

18. Hm, ist so ein Tier den jetzt noch genießbar? Ich meine, ist nach etlichen 1000 Jahren das Fleisch noch zart? :D

Stellt sich außerdem die Frage, ob es von unseren Forendinos auc hnoch selbst erlegt wurde :D :D :D

19. Ach das wird schon Kontos, wenn nichjt feiern wir "oben" im Separee :D:D:D

20.  
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden