1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

CT II am 14.JUNI 2003

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von magix, 5. Mai 2003.

1. in Absprache mit Kontos haben wir uns auf Samstag, den 14.6.03 für die Grillparty entschieden. Zumal es nach Pfingsten ist und weil hbscwilly zu Besuch in der Stadt ist und er unbedingt die Leute aus dem Chat kennenlernen möchte. :rolleyes: Da liegt es doch Nahe beides zu kombinieren.

JEDER ist dazu herzlich eingeladen.

Location: Grundstück von Kontos (Plan und Anfahrtsskizze (Norden Berlins) folgen noch)

time: unbekannt (isses sau warm und hat Kontos nen Pool kann es früher starten :) ) to open end.

Platz soll genug da sein, wer pennen möchte sollte sich Schlafsack mitbringen.
    Grill möglichkeit auch vorhanden.

Hier in dem Thread könnte man sich absprechen bzgl.
    "Wer bringt Was mit" Getränke, Grillgut, Salate.

Groß Nachfragen wer 100% kommt will ich eigentlich hier nicht weil von den die zusagen meist eh NUR 50 % kommen ;)
    Wegbeschreibung

Also Wegbeschreibung. Ich gehe mal davon aus, dass die anreisenden Massen welche mit dem Auto in die Provinz kommen werden, alle irgendwie vom Berliner Stadtring aus fahren.
    Also Stadtring - Richtung Hamburg fahren bis zum Oranienburger Kreuz. Das Kreuz ist ca.5 Km ausserhalb Berlin. Am Oranienburger Kreuz rechts abbiegen Richtung Oranienburg + B96 (ist ein großes gelbes Schild !!!) Ab dem Oranienburger Kreuz ist das dann keine Autobahn mehr sondern eine Kraftfahrstrasse (nur 100Kmh erlaubt). Nach ca. 5 weiteren Km ist diese Kraftfahrstrasse dann zu Ende (die Weiterführung ist noch nicht fertig gebaut). An diesem Ende müßt ihr unbedingt auf die Geschwindigkeitsherabsetzung achten (80-60-40 Kmh) weil in der letzten Kurve sehr gern gelasert wird (Schweinepack). In der Kurve der Ausfahrt könnt ihr euch schon mal nach links einordnen und an der obrigen Ampel dann nach links abbiegen. Dann seid ihr auf der B 273 und seht schon gleich auf der linken Seite einen Gewerbehof - Germendorfer Allee 20 (ca.100 m von der Abbiegeampel entfernt). Da steht auf der Ecke ein gelb/blaues Gebäude der Fa. Reifen Müller - markanter gehts nicht, ne Windmühle wäre auch toll aber die gibts hier leider nicht.
    Auf diesem Gelände müßt ihr dann nur noch auf die Musik hören - ich werds ein bissl lauter machen!
    Wer gerne über die Dörfer anreisen möchte kann über Reinickendorf und Frohnau die B96 langtuckern, durch Hohen-Neuendorf und Birkenwerder Richtung Oranienburg und in Oranienburg dann nach LINKS zur B 273 (unter anderem auch die Germendorfer Allee) abbiegen. Achtung, zuerst wird die B 273 nach rechts angezeigt - da landet ihr dann völlig falsch. Also noch 500 m weiterfahren und nach LINKS abbiegen Richtung Germendorf.
    Wer sich verfährt sollte irgend einen Eingeborenen nach Reifen-Müller fragen und beten, dass der den kennt. Auf jeden Fall liegt das Grundstück genau an der Oranienburger Stadtgrenze zu Germendorf, bekannt durch seinen Globus-Baumarkt und die Bonk-Brüder.

2. Norden Berlins ist Oranienburg, mein Freund magix.!!!

aber.....von der Berliner City(West) fährt man vom Stadtring ca. 25 Min. nur auf der A-Bahn und landet 50 Meter vor meinem Gelände. Ist zwar ein Gewerbegebiet aber dafür kann man Radau ohne Ende machen und Grillqualm stört niemanden.
    Schlafen im Bett ist für 4-6 Personen möglich (also 2x2 oder 3x2 :D )
    der Rest kann Zelten oder im Flur im Schlafsack nächtigen.
    Eine 6-8 Personendusche ist auch da und da wir das aus dem Chat kennen, können da Männlein und Weiblein in Gruppen fröhlich sein. ;)
    Mit nem Pool kann ich aber nicht dienen.
    Zwei Grills sind auch vorhanden.

Na denn.

3. 6 -8 Personendusche???? Mein Gott, hoffentlich klappt das bei mir :D

4. Bring am besten gleich die "Ärztin" mit, ich hätte da ein Wehwehchen. :D :D

5. :D Die könnte Dir mit Sicherheit Abhilfe schaffen Kontos :D

6. Mein lieber Scholli, IHR SCHWEINE :D :D :D
    Jo, super Kontos, danke :)

7. Hey Oli, woher weiß Moya denn unsere Tarn-Nicks? :eek:ah: :D :eek:ah:

8. Keine Ahnung Kontos, ich hab ihr nichts gesagt :D Ist mir auch ein Rätsel, wie sie darauf kommt ;)

9. Lamentier net rum Oly, sieh zu das Du dabei bist :)

10. Hhm, ich denk mal, die Moya hats faustdick hinter den süßen Ohren,oder??? :D :D

11. ...aber bitte mit Sahne, ähh Ärztin .

12. rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen :D:D:D
    Naja so wild iss Moya nu auchicht :rolleyes:

13. Hohoho, der is nich schlecht, magix. :D

14. Tja, ansonsten bitte ich mal um Meldungen betreff: Kartoffelsalat, Nudelsalat, grüner Salat, Baguette, Fleisch, Würste u.s.w.*hungerbekomm*

15. Eine Wurst könnte ich mitbringen :D Und was die süße Moya betrifft, habe auch ein klein wenig die Befürchtung, daß sie es nicht nur faustdick hinter den Ohren hat ;)

16. @Oly:
    Du meinst, Du wärst ihr vielleicht nicht gewachsen? :D :D :D

17. Du hast, glaube ich, grammatikalisch kleine Fehler in Deinem Posting. Ich verzichte aber auf Korrekturen... :D ;) :D

18. @Joe :D :D :D
    @Grotte, das kann ich nicht beurteilen, mußt Du Moya fragen ;) ;)
    @Magix, zurück zum Thema ;) wieviele Anmeldungen gibt es denn schon? :D

19. Das ist das Wochenende nach Pfingsten und es sind Schulferien... da habe Ich Urlaub eingetragen!
    Muss noch Details koordinieren, könnte aber klappen!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

20. gazza, das wäre ja suuuuuuuuuuuper :)
    @Kontos, Oly und weitere... :D Ich sag nur: [​IMG]

Ich mach Kartoffelsalat...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden