1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

CT I 2005

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Atze, 21. Dezember 2004.

1. wie wäre es mal mit nem Nacht CT und zwar hier
    wäre doch mal was ganz anderes :D

2. komisch daran hatte ich heute auch kurz gedacht, zwar nich inner Nacht aber interessant auf jeden Fall..

3. Bin am start,hehe :D

4. Nachts isses nicht Teuer sicher nicht übermäßig voll und Party kann man auch Nachts machen :D

5. aber bitte erst ab februar, dann hab ich endlich semesterferien und vorläufig keinen stress. wär dann sicher auch dabei, falls der termin nicht zu ungünstig liegt. ich wär auch für nachts. :D

6. iss ja alles da was ich brauche, nix wie hin :D :D

7. oooohhhhhh CT mit Live übertragung für alle daheim gebliebenen :D

8. Das Teil würd mich ja auch mal interessieren!
    Wir könnten jedoch nur am Wochenende... :(

9. reicht wenn DU in der Woche kannst :D:D:D

10. Das ist nicht nett von dir... [​IMG] :mad:

11. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

12. Das hört sich geil an, ich will da sowieso mal hin :D

13. war klar :D :D

14. am WE ist das auch Nachts nicht gerade Billig außer So Abend :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden