1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Chatrunde am Mi oder Do dieser Woche?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von magix, 28. Februar 2005.

1. Hab das mal bei inside reingesetzt. Ich hoffe auf rege Teilnahme.

2. magix kannst du mir bitte nochmal erklären wie ich mich da einloggen muß? :rolleyes:

3. einfach registrieren (Name und Passwort) setzen. Eine richtige email Adresse ist nötig. An diese bekommst Du den Aktivierungslink geschickt. In der Mail auf den Link geklickt schon kannste Dich einloggen.
    Da 2 Server und unterschiedliche Datenbanken ist die Kombination Forum und Chat direkt nicht möglich. Deshalb die erneute Anmeldung.

4. Ich bin dabei.

Ich bin übrigens für Mittwoch, Donnerstag hab ich frei. :D

5. wir werden sehen wann sich wieviele einfinden werden

6. BK

7. falls ich heute oder morgen fehlen sollte kann es an dieser Meldung liegen die auch für Berlin gilt.
    Hansenet gestört

was aber nur ein Problem darstellt. Das weiter ist das ich NUR mit einem PC ans Netz komme was nicht hinnehmbar ist ;) *mit mitgeliefertem Modem / Router*
    Ich bekomme es schon hin :)

8. Wann is denn nu? Heute oder morgen?

@Magix: oooh, das tut mir aber leid :D ;)

9. Wenn heute abend ne Menge Laute da sind :rolleyes: Kanns doch losgehen.
    Mit 5 MBit offline sein macht Spass :( *muss eh heute noch einen Router besorgen und auch einrichten*

10. @mgx Mieser start mit Hansenet. Hab mal verglichen, egal wo ich schaue, bei T-Doofline ist es immer billiger für mich.
    Auch KabelDeutschland wäre teurer, schade, das fänd ich cool.

11. Gut, dann heut abend, hoffentlich finden sich n paar leute ein.
    magix, kommt davon, wenn man so rumprahlt :)

12. /off t
    @moya ach der Start gestern war ok cs_italy nach 30 min 50/16 macht KD ratio 4.x :D:D
    /on t

13. was versteht ihr denn unter abend??? wie wär´s dennmit einer zeitangabe?

14. Man steht doch alles oben! 19.00 Uhr!

15. bin manchmal etwas blind
    danke trotzdem :)

16. Hallo Magix, ich komme einfach nicht rein in den Chat. Den verschickten link nach erneuter Anmeldung an meine eMail kann ich nicht anklicken, der reagiert nicht, wat iss`n los ??? Benutzername und Passwort wie immer.

Zumi, mundtot ; - (

17. hab Deinen Account freigeschaltet. Geht allet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden