1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Anfang April in Berlin

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von hbscwilly, 14. Februar 2007.

1. Nach der aktuellen Planung werde ich nach dem Hertha - Spiel in Nürnberg mal wieder meine Heimatstadt Berlin besuchen. Es wäre schön, zu dieser Zeit so viele wie möglich von Euch zu treffen.

2. das wäre über Ostern... da könnte ich auch aufkreuzen

3. hört sich gut an... da habe ich Urlaub... bleibe aber in der Heimat... dann lerne ich ja auch endlich mal den fleissigsten aller Postkartenschreiber kennen... würde mich echt freuen, wenn das klappt :)
    und mit @gazza muss ich mich eh noch wegen dem Tippspiel unterhalten ;)

4. eventuell spielt dann schon das Wetter mit und man kann sich abends gemütlich draußen zusammensetzen.

5. Das Wetter wird mitspielen. Pasta.
    Bisher hab ich nur einen groben Rahmenplan. Aber werde der sehr angenehmen Zusammenkunft bestimmt die Ehre geben. Aber bitte diesmal wieder im West-Berlin ;)

6. Habe vor zwei Wochen zu meinem Geburtstag im Garten 'ne Grillparty gemacht.;)

7. Hätte man "theoretisch" zusammen feiern können ;) Aber ich lag ja eh flach..

8. Du Weichkeks :D

9. Gibt es schon ein konkretes Datum?

10. Also in Berlin bin ich vom 31.03. bis nach dem Spiel gegen Bielefeld.

11. Ich freue mich Dich mal wiederzusehen :)

Wie währe es wenn wir uns am Abend des 6. April zu einer gemütlichen Runde treffen?

12. Das freut dann besonders die auswärtigen User denn eine Reise nach zum Gurkenspiel ist ja noch nicht genug :rolleyes:

13. Naja man könnte sich vorab das Spiel "schön" trinken :D
    Und mit Rest sieht man am Forlgetag dann doch ergötzenden Offensivfußball...

14. Rein theoretisch könnte ich da auch, falls nich irgendein Notstand ausgerufen wird im Fort...

15. Ich habe bisher noch keine festen Termine in Berlin. So daß ich also vollkommen frei bin, bei der Terminwahl.

16. Bin zu 99% auch dabei. 1% muss ich mir immer offen lassen, da meine Kids eigentlich nur krank werden, wenn ich verplant bin... aber kriegen wir schon hin ;)

17. Hm, 6.4. is doch Karfreitag oder?
    Da wär ich zu 99% auch am Start :)

18. Jemand nen Vorschlag für ne gemütliche Kneipe? Gern Irish Pub :D:D:D

19. ich bin da arbeiten und wünsche euch viel spass

20. Wenn du nen paar Runden schmeißt :D
    Irish Pub is sehr geil, aber auch arsch teuer...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden