1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Achtelfinale VfL Osnabrück - Hertha BSC (0:3)

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal 2006 / 2007" wurde erstellt von Atze, 29. Oktober 2006.

1. In Osnabrück scheiß auswärts das wird hart

2. DFB Pokal Achtelfinale VfL Osnabrück : Hertha BSC

also ein Regionalligist... naja :rolleyes:

3. Genau wie letztes Jahr, gegen den einzigen Regionalligisten im Achtelfinale.
    Hertha wurde übrigens zuerst gezogen, bei jedem anderen Gegner hätten wir also ein Heimspiel gehabt...

4. VfL Osnabrück - Hertha BSC
    Hannover 96 - MSV Duisburg
    Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
    Alemannia Aachen - Bayern München
    Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
    Eintracht Frankfurt -1. FC Köln
    VfL Bochum - VfB Stuttgart
    1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching

5. Ein Zweitligist wäre mir lieber gewesen. Naja, was solls. Vielleicht haben sie es ja jetzt begriffen, wie man gegen Regionalligisten spielen, bzw. kämpfen muß.
    Daß außer Bayern sämtliche Kracher schon raus sind, muß zusätzlicher Anreiz sein. Wahrscheinlich war es nie einfacher, ins Finale zu kommen- und dann noch im eigenen Wohnzimmer.
    Wenn die bei dieser einmaligen Chance jetzt nicht in jedem Pokalspiel um ihr Leben rennen, ist wirklich alles zu spät...

6. Der VfB Stuttgart ist noch dabei und die sind momentan noch im Gange Schalski abzuschlachten... ;):D:D:D

7. wir hätten fast ein Heimspiel gehabt :rolleyes:
    jedenfalls wurden wir als erster verein gezogen, aber dann kam das einzige Los was es uns wieder aberkennen konnte. schade :(

8. @gazza: Haben sie geschafft! 3:0 weggehauen. :D

Trotzdem ist Stuttgart für mich nicht so der Kracher, spielen noch zu unbeständig.

Eigentlich ist wirklich jede Mannschaft gut schlagbar, die jetzt noch im Pokal ist. Und Bayern wäre zumindest im Endspiel, im eigenen Stadion schlagbar.

Wie gesagt: Watt ne Chance!

9. DFB Pokal

Schade Heimrecht gezogen und trotzdem wieder Auswärts - VFL Osnabrück.
    Hoffentlich ist Hertha wacher und cleverer als Gladbach .

edit by gazza, hab das mal hierher verschoben und bitte das nächste mal erst lesen was an Themen bereits eröffnet ist, bevor man einen neuen Thread aufmacht!

10. Ich freue mich auf dieses Spiel, denn dort im Stadion ist eigentlich immer gute
    Stimmung. Meiner Meinung nach ist es eigentlich egal, gegen wen man wann im Pokal spielen muss, es sind nur verdammte 7 Spiele. Auch da muss es möglich sein, nach Ewigkeiten mal wieder unter die letzten 4 zu kommen, selbst wenn man nach München oder Stuttgart muss. Im letzten Spiel des Jahres, darf es eigentlich nur einen Sieger geben und das sind doch wohl wir.

11. Na wenn wir dort gewinnen mach ich eh nen eigenes Pokalforum auf :D

12. Ich hätte übrigens noch einen Platz im Auto nach Osnabrück frei :) Sprit bzw Diesel geht dann durch 2
    Wer eine Antipatie gegen ganz kleine zweisitzige Autos hat sollte vielleicht von einer Antwort absehen ;)
    Edit:
    ok der Platz ist weg

13. An dieser Stelle verweise ich gern auf das Forum Mitfahrzentrale welches einem erscheint wenn man im Profil der entsprechenden Gruppe beitritt :)

14. Erbsenzähler :)

15. Wird es eigentlich irgendwo übertragen?

16. Nein, es wird leider nur ein einziges Spiel live übertragen und das findet am Mittwoch statt (Aachen : Bayern)

Chat?

17. Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)
    Assistenten: Scheppe (Wenden), Stachowiak (Duisburg)
    Vierter Schiedsrichter: Thielert (Buchholz)

18. Natürlich. ARD und ZDF übertragen jedes Wochenende stundenlang vollgerotzte Biathlonleute von jedem östereichischen Hügel. Aber ein Spiel im DfB - Pokal, in dem ein Erstligist gegen einen Regionalligisten antritt ist offenbar nicht attraktiv genug. Es sei denn, der deutsche Rekordmeister tritt an. Das ist bitter.

19. @willy, uneingeschränkte Zustimmung!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden