1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

2. Runde: Stuttgarter Kickers - Hertha BSC (0:2)

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal 2006 / 2007" wurde erstellt von magix, 17. September 2006.

1. Am 24/25. Oktober müssen wir durch diese Prüfung. Einfach wird es mit Sicherheit nicht und wir ziehen dort in die nächste Runde. Oder... "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"

2. aus dem RSS Ticker

3. ...ist glaub ich eher Dienstag/Mittwoch...

4. grml, korrigiert :)

5. Ja Dienstags ^^ gehe hin :D bin ja neu Stuttgarter kann nur noch Auswärtsspiele schauen grml

Daher ist es für mich ein tolles los :D hehe
    obwohl wer den HSV kickt und auch ungeschlagen in der Regliga ist ist kein leichter gegner die könnten uns ein Bein stellen ^^

Naja ich hoffe es nicht freu mich schon endlich mal wieder Hertha Live sehen

6. Weiß jemand, ob es Sinn hat ohne Karte nach Stuttgart zu fahren? Oder ist alles ausverkauft? Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse?

7. Kannst bestimmt ohne Karte fahren, werden nicht viel mehr als 100 Berliner (dass is schon optimistisch) und nen paar KA´ler...

8. Hmmmm, :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Quelle: stuttgarter-kickers.de

9. Van Burik fällt vermutlich aus (Schienbinprellung)...

10. na zum glück nichts gebrochen, so wie das aussah war mir schon ganz mulmig bzgl einer schweren Verletzung und ich glaube ihm auch.
    auf diesem wege gute Besserung Dick

11. Wer ist eigentlich unter der Woche auf Reisen? Bei mir ginge sowas ohne Urlaub nun mal gar nicht :(

12. Ich habe Urlaub. Werd wohl hinfahren. Sind ja bloß 2,5 Stunden bis Stuttgart.

13. Laut BK spielte Hertha zuletzt 1996 am Degerloch, damals ein 2:1 Auswärtssieg mit Falko Götz als Libero.

Gilberto, Gimenez und v.Burik fallen aus. Im Sturm soll Lakic eine Chance erhalten. In der IV soll angeblich Friedrich nach innen rücken, dann dürfte Chahed RAV spielen.

Halte ich nicht unbedingt für ideal, Samba IV und Friedrich RAV wäre die Alternative. Lakic im Sturm ist ok. Cairo würd ich rausnehmen, dafür Zecke ins Team. Boateng nach rechts, Zecke über links.

Empfohlene Aufstellung 4-4-2:

.................Fiedler................
    ...........Samba..Simunic..........
    .Friedrich......................Fathi.
    ..................Dardai................
    .Boateng......Bastürk......Zecke.
    ............Lakic....Pantelic.........

Da es sicher ein Pokalfight wird, würd ich Zecke bringen. Auch Samba ist ein robuster Fighter.

Hoffe wir brauchen nicht in die Verlängerung, kommen sicher weiter, und bekommen keine neuen Ausfälle.
    Und daß Lakic ein gutes Spiel macht. Möchte den klar an Nr. 3 im Sturm sehen, anstatt Oko.

14. Wie gut dass ich heute noch mal in Stuttgart angerufen habe. Das Stadion ist restlos ausverkauft. Bis auf eine einzige Sitzplatzkarte. Und die habe ich ergattert.

15. Na, gut dass du nicht auf mich gehört hast...

Auch die besten irren sich mal :D

16. werde mal wieder dem deggerloch einen besuch am mittwoch abstatten, bin guter dinge das wir auch im nächsten jahr am dfb-pokal teilnehmen werden.ist schon lange her als ich das letzte mal dort war,hab es aber in guter erinnerung.

17. Hier mal alle Begegnungen der zweiten Hauptrunde

18. was gibts davon im TV zu sehen?

19. Wenn ich meine Fernsehzeitung noch lesen kann: Gar nichts...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden