1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

1. Runde: SV Darmstadt 98 - Hertha BSC (0:1)

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal 2006 / 2007" wurde erstellt von Timmey, 16. Juli 2006.

  1. So, hier mal die zwei wichtigsten Paarungen der 1. Runde:
    Darmstadt 98 - HERTHA BSC
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
     
  2. Somit ist mein Albtraum war geworden...
    Bin schon über zehn jahre Herthafan und fahre auf alle auswärtsspiele in süddeutschland oder in der mitte deutschlands, wohne aber in darmstadt und besuche viele heim/auswärtsspiele der 98er, soweit es die spieltermine beider vereine zulassen.
    Muss mich wohl jetz für ein verein entscheiden... VERFLUCHT!!!
     
  3. Na, da dürfte ja wohl klar sein, welchen Verein du nimmst, oder :D

    Ach ja, willkommen im Forum :)
     
  4. Bin für heute mit den nerven am ende, werd mich wohl betrinken...
     
  5. Viel Spaß, aber solltest du nicht lieber die Spieler motivieren? :D
     
  6. Fragt sich nur welche???
    Aufm papier liegt hertha klar vorne, allerdings ham die Darmstädter vor vier jahren im pokal die damaligen erstligisten st.pauli und freiburg rausgehauen, sind damals danach nur knapp 1:0 n.V gegen die bauern aus schalke rausgeflogen:-(( , dann tut sich hertha gegen "Kleine" vereine eh immer schwer im pokal...
    Naja wenigstens kann ich diesmal zum stadion laufen um hertha zu sehen, auch ma was neues.:)
     
  7. Das mit den Spielern hatte ich auf deinen Nick bezogen ;)
    Aber danke für die Infos. Da du ja offensichtlich öfters zu Darmstadt gehst, könntest du uns ja vielleicht ein paar Infos über den Verein geben...
     
  8. Infos Darmstadt 98:
    Der Verein versucht schon seit mehrern jahren wieder aufzusteigen in die 2.Liga , bisher immer ohne erfolg.
    Finanziell siehts ähnlich schlecht aus wie bei hertha, letztes jahr wurde viel geld für alte buliprofis (Markus Beierle,Jürgen Kramny, Esteban Cenci-ehem.St.Pauli, usw.) verpulvert, die letzten jahre war bruno labbadia trainer der 98er, hat jetzt s handtuch geworfen-ärger mitm präsidium...
    Viele gute spieler haben nach ende der saison den verein verlassen (z.B. Ivo Ilicevic, 19Jahre zu Bochum für 350000€)
    Verein steht so ziemlich vorm neuanfang, 10-15 Spieler haben den Verein verlassen+Bruno Labbadia!
    Stadion ist recht groß , ca. 25000 Plätze, wobei wahrscheinlich für die neue saison nur 12000-15000 Plätze genehmigt werden, is halt schon ne ruine..
    Dennoch wird das stadion am böllenfalltor mitm bisschen glück ausverkauft sein, damals gegen scheiße 04 waren knapp über 26000 da...
    aber auf alle fälle denk ich es,das für hertha net leicht wird.
    Drück irgendwie beiden die daumen
     
  9. Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  10. danke für die Infos Falko, nach deiner Beschreibung ist Darmstadt genau der richtige Verein für Hertha um sich da zu blamieren :(
     
  11. na dann gehörst du ja auf jeden Fall zu den Gewinnern und bist aber gleichzeitig auch Verlierer... ;)
    das ist ne echt undankbare Konstellation.

    Auf jeden Fall Willkommen hier im Forum und Danke für die ersten Infos... wenns geht dann mehr davon, wann hat man schon mal einen Insider vom nächsten Pokalgegner im eigenen Forum.
     
  12. Der Gästeblock im Stadion wird auf der Gegengerade links sein , ist eingezäunt, auch auf dem Panoramabild zusehen.
    Hoffe mal das auch n paar leute aus berlin mit nach darmstadt fahren und ordentlich stimmung machen, sodass die darmstädter sehn was n guter support ist...
    Die Fanblöcke der Lilienfans sind übrigens auf der Haupttribüne ganz rechts+ganz links.
    Hör ab und an auch immer noch geschichten von älteren lilienfans(ü30) ,die bei begegnungen beider vereine (80er+90er jahre) öfters mal ordentliche auseinandersetzungen mit den HERTHAFRÖSCHEN hatten, wobei die jungs aus darmstadt wohl immer den kürzeren zogen...:)
     
  13. wollen wir mal hoffen das die ü30 Jungs aus Darmstadt keine offenen Rechnungen zu begleichen haben... ;)
    das gehört ausserdem nur noch in die Geschichtsbücher.

    Ich denke auch in Darmstadt wird überwiegend eine neue Generation auf den Rängen zu finden sein.
     
  14. Weiß jemand, wann die Spiele genau terminiert werden?
     
  15. Weiß zufällig jemand, ab wann es bei TeBe, bzw. Darmstadt Karten gibt?
     
  16. Hier in Darmstadt gibts ab dem 15.8.06 Karten zu kaufen, denke mal das es dann in dem Zeitraum auch karten in berlin gibt...
    Übrigens wurden für dieses Spiel nur 20000 Plätze im Stadion freigegeben
     
  17. Es kommen ja auch die bösesten Fans aller Zeiten... oder war es doch der schlechteste Manager..., schlechteste Nr 10... ;)
     
  18. Sonntag 10.09.2006, 17.00 Uhr SV Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
    .....ich hatte nichts anderes erwartet :(
     
  19. ?? Steht doch schon einige Zeit fest. Ausserdem spielt der KSC am Samstag in Berlin, was geileres kann es gar nicht geben!
     
  20. Doch, umgekehrt, dann könnten auch arme Schüler ne Toumachen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden