1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

1. Runde: SC Pfullendorf : Hertha BSC (0:2)

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal 2010 / 2011" wurde erstellt von magix, 6. Juni 2010.

  1. Lohnt sich wenn man die herausragenden Pokalleistungen der letzten Jahre sieht ein eigenes Thema ????
     
  2. sogar ein eigenes Forum ;)
     
  3. Juhu, da fahre ich in den Urlaub!!!!!!!!!!!!![​IMG]
     
  4. Könnte ein cooles Wochenende werden. Am Freitag spielt der KSC in Ingolstadt und Samstag wir am Bodensee. Mal sehen was sich da so ergibt.
     
  5. ede

    ede

    Noch 10 Tage ... der Countdown läuft ! ... der Einzug in die nächste Runde wird ja wohl gelingen ? ! ..
     
  6. SC Pfullendorf spielt in der Regionalliga Süd mit einem jungen Team um den Klassenerhalt. Sie haben heute abend ihr erstes Regionalliga Saisonspiel auswärts in Darmstadt,
    ein schweres Spiel. Der bisherige Co-Trainer Helgi Kolvidsson (39 J., Isländer) hat seine A-Trainerlizenz erworben und wurde zum Cheftrainer befördert.

    Gegen diese Mannschaft müßte normalerweise auch unsere U23 locker gewinnen. Für die Profis wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Blamage. Wichtig ist daß wir
    weiterkommen, und sich keiner verletzt. Würde empfehlen, einige Jungprofis (z.B. Djuricin, Lasogga, Schulz, Bigalke, Neumann) im Kader mitzunehmen, und einzuwechseln
    wenn der Spielverlauf das ermöglicht. Auch Ronny könnte eine HZ spielen.
     
  7. Abgesehen davon, dass unsere U23, wie jedes Jahr ne Wundertüte darstellt, ist Dir wohl entgangen, dass sie in der letzten Saison auch bis zum Ende gegen den Reginalligaabstieg spielten;)! Und wie sich unsere oft stärker besetzte Erste gegen Viertligisten schlägt, siehe z.B. Münster oder Trier:D, wir haben absolut keinen Grund, dieses Spiel locker zu nehmen. Ich erwarte, auch bei einem Weiterkommen, eine weitere Blamage! Hertha`s DFB-Pokal-Historie dürfte ausreichend bekannt sein;)
     
  8. Pfullendorf hat überraschend deren Auftaktspiel in Darmstadt mit 2:0 gewonnen. Scheinen ziemlich gut drauf zu sein, und das Pokalspiel gegen uns ist natürlich deren Spiel des Jahres...

    @dubi: ich schätze unsere U23 diese Saison stärker ein, als letzte, weil viele sehr starke U19 Talente hochrücken (z.B. Neumann, Schulz, Kargbo, Djuricin) und mit Lasogga ein Topstürmer
    dazu gekommen ist. Trotzdem ist das Blamage-Potenzial im Pokal natürlich bei uns immer traditionell sehr groß, daran dürfte vermutlich auch Babbel nichts ändern.
     
  9. Meine Wunschelf gegen Pfullendorf: 4-4-2 mit Raute, offensive Aufstellung:

    ---------Ramos---Friend----------
    --------------Raffa---------------
    -Beichler--------------------Ruka-
    --------------Lusti---------------
    -Kobi----Hubnik---Mija-------Lell--
    -------------Aerts----------------

    Wechseln: Ronny für Kobi/Beichler, Lasogga für Friend, Domo für Ramos/Raffa/Ruka, Niemeyer für DM/IV/RV.
     
  10. So, hab eben die Karte fürs Pokalspiel geordert. (Danke @atze, für den Tipp). Auf wen von euch darf ich mich denn am Samstag freuen?
     
  11. Ich bin gegen Mittag da wenn die Zugverbindung klappt und ich in Sigmaringen gleich eine Taxe bekomme
     
  12. Beichler (Adduktorenzerrung) und Lustenberger (Knochenhautentzündung am Schienbein) fallen vermutlich die ganze Woche aus, mußten auch ihre Länderspiele absagen.
    Einsatz im Pokalspiel fraglich. Perdedaj ist leicht angeschlagen (Reizung im Kniegelenk), dürfte aber rechtzeitig fit werden.

    Gut daß wir Niemeyer noch bekommen haben, würde ihn gleich im DM statt Lusti einsetzen, wenn der ausfällt. Im LM würd ich Ronny für Beichler einsetzen, den Brasilianer
    solange spielen lassen wie er konditionell schafft, danach dann den jungen Schulz für ihn einwechseln.
     
  13. Update zum Krankenstand: bei Lusti ist die Sache schlimmer, Knochenödem, ca. 2 Wochen Ausfall, verpasst auf jedenfall das Pokalspiel und den Saisonauftakt gegen Oberhausen.
    Dardai ist wieder ins Training eingestiegen. Beichler wird vermutlich beim Pokalspiel wegen seiner Zerrung geschont, dürfte gegen Oberhausen dann einsatzfähig sein.
     
  14. ede

    ede

    Neues Spiel,.. neues Glück !? MP hat bereits (bunt) gewürfelt.. nun gilt es , die Karten auf den Tisch zu legen.

    Herzbube Raffy, Pik7 Ronny, Joker Aerts, dazu die Asse Friend und Sejna, Karo/Raute 2 Niemeyer.. mal sehen, wie die Trümpfe stechen... und wie stark der Verlust von Herzdame Arnchen zu Buche schlagen wird.. und ob es nochmal (so etwas/ähnliches wie) eine blau-weiße 9 gibt? König mit Herz(blut) und stärkste 6 ist die 8, aber das haben leider noch immer nicht alle verstanden...
     
  15. Es sieht so aus, als würde unser erstes Pflichtspiel vor ausverkauftem Haus stattfinden. Na ja, nicht so schwierig bei ner Kapazität von 10.000. Im Moment nimmt die Geschäftstelle in Pfullendorf nur noch Reservierungen entgegen. Na wie gut, daß meine Karten heute in der Post waren.
     
  16. Ich wünsche allen die in Pfullendorf dabei sind viel Spaß und unserer Elf den nötigen Erfolg im ersten Pflichtspiel nach dem A.....g !
    Wenn ich in Oberstdorf bei Schwiegereltern gewesen wäre, dann sicher auch in Pfullendorf, aber so etwas weit...
     
  17. Babbel hat im Testspiel gegen Bezirksligisten Lübars eine B-Elf spielen lassen, die mit 9:0 (HZ 2:0) gewonnen hat.
    Aufstellung: Sejna – Janker, Kaka, Neumann, Ronny – Hartmann, Dardai – Djuricin, Bigalke, Schulz – Lasogga (46.Burchert)
    Lasogga mußte zur Pause verletzt raus, wegen Knöchelprellung, fällt evtl. deswegen fürs Pokalspiel aus.
    Djuricin hat in dem Spiel 4 Tore geschossen! Sollte dann ggf. statt Lasogga auf die Bank!
    Alle anderen haben durchgespielt, Burchert wurde nach der Pause als Stürmer eingewechselt.

    Damit dürfte die Aufstellung im Pokalspiel relativ klar sein: Aerts - Lell, Mija, Hubnik, Kobi - Niemeyer - Ruka, Domo, Raffa, Ramos - Friend.
    Oder defensiver mit Perdedaj als 2. DM statt Domo. Beichler und Lusti fallen aus.
     
  18. Ich freue mich tierisch darauf das es endlich los geht. Denkt dran dass das der DFB Pokal auch im Tippspiel getippt werden kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden