Anpfiff 9. Juli um 20 Uhr.
Im Laufe der kommenden Woche wird das gesamte WM Forum dann im Archiv verschoben sofern es keinen weiteren Diskussionsbedarf gibt. Dann können wir uns wieder ausschließlich der "alten Dame" widmen.![]()
Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!Anpfiff 9. Juli um 20 Uhr.
Im Laufe der kommenden Woche wird das gesamte WM Forum dann im Archiv verschoben sofern es keinen weiteren Diskussionsbedarf gibt. Dann können wir uns wieder ausschließlich der "alten Dame" widmen.![]()
ITALIA, ITALIA, tä, tä, tärä, tä, tä tärä....
Sollen mal gewinnen. Das war ja gestern nichts. Umso ärgerlicher für Deutschland.
Genau, lasst sie den Weltmeistertitel holen, dann steigen sie in Serie B und C ab und wir holen Pirlo für Marcello. *träum*, Oder doch lieber Totti?![]()
Pirlo oder Totti egal.... ich sehe schon vor mir wie kreischende Mädels ihre BH's in den Innenraum werfen![]()
Frankreich! Nur Frankreich!
Diese widerliche italienische Medien-Kampange nach dem Spiel Deutschland-Argentinien, nur weil Deutschland der nächste Gegner ist, ekelt mich an. Da gehört schon was zu. Als an einem Spiel nichtbeteiligte Nation in einer Kampange bei der FIFA auf Bestrafung zu drängen. Weil Deutschland der nächste Konkurrent ist, den man auf diese Art und Weise hinterhältig schwächen will... ekelhaft! Da ist der deutsche Finalzuschauer jetzt mal gefragt.
Wenn Sie ihre Silbermedaille heulend in Empfang nehmen, skandieren hoffentlich die deutschen Zuschauer in diesem schönen Moment das Lied: "Arividerci Hans, das war Dein letzter Tanz...."
Sie haben es sich redlich verdient, diese linken Bazillen......
ma im Ernst, ich halte Italien für etwas stärker als die Franzosen...
aber in einem WM Finale gelten sowieso ganz eigene Regeln
Nach dem unmittelbaren Vergleich der beiden Spiele, müsste Italien Weltmeister werden. Das war ja gestern mehr als dürftig. Es wäre schon bezeichnend, wenn sich unsere Jungs gegen Portugal und Italien gegen Frankreich durchsetzen würden.
Andererseits kann es eben ganz anders kommen.
Hoppla, auf einmal doch viele Italien-Fans... aber beim weiteren Durchlesen des Threads wurde ich beruhigt, denn ein paar Sinnesgenossen habe ich ja doch nocht... In diesem Sinne... ALLEZ LES BLEUS!!!
Auf jeden Fall.
Zizou wird nocheinmal über sich hinauswachsen und Frankreich zum Weltmeister machen.
Allez les bleus!
Mein Link funzt nicht.... so viel dazu *seufz*... wer hilft mir... wir kann ich hier eine pdf-datei reinsetzen...
Soviel zu Italien ;-)
wie reinsetzen? Also die Datei Upload Funktion ist aus. Wenn die Datei im Netz liegt kannste aber darauf hier verlinken, falls nicht mail sie mirZitat von JoJo7
![]()
habe dir die mail mit anhang gerade gesendet... hoffentlich an die richtige ;-) Bild würde gut hier reinpassen, vorausgesetzt die user haben Humor
Lippi hat ja wieder tolle Interviews gegeben. Nach langen Ausführungen über seine Genialität betonte er auch, daß alles andere als ein Sieg über Deutschland ungerecht gewesen wäre. Oder meinte er ungerächt?
Gattuso wird so zitiert: "Gegen Zidane hilft nur beten." - Erfahrungsgemäß möchte ich reimend ergänzen: ... oder treten.
Bild-online von heute:
Hier bedankt sich Materazzi nach seinem 1:0 gegen Deutschland beim Schiri Archundia. Bestimmt nur eine normale italienische Liga-Sitte.
Und zum Schluß ein Beispiel des Internet-Humors:
Auch gesehen bei Bild-online.
Ich habe auf einen Sieg für Allez les bleus getippt.Den Italos gönne ich den Titel nicht. Mit ihren linken Dingern vorm Deutschlandspiel, sollen erst mal bei sich zu Hause richtig aufräumen.
Vor allen wünsche ich mir, daß Zizou zum Abschluß seiner Karriere noch mal Weltmeister
wird. Allez les bleus
Dieses Bild wollte ich eigentlich reinsetzen, jedoch in Farbe und passendem Text..Zitat von Der alte Mann am Meer
Weil ich anscheindend zu doof dazu bin ;-), kann weder verlinken noch hochladen o.ä., aber damit kann ich leben. *gg*Zitat von Der alte Mann am Meer