Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spiel um Platz 3 Deutschland-Portugal

Spiel um Platz 3 Deutschland-Portugal

am Samstag, den 8 Juli um 21 Uhr erfolgt der Anpfiff.

Standard

Kahn im Tor ist klar. Auf jeden Fall wird er seinen Kasten sauber halten wollen. Entweder reißt er den gegnerischen Stürmern die Beine aus oder aber den eigenen Verteidigern die Ohren ab.
    Das ist aber der einzige Wechsel, der mit Teamgeist zu tun hat.

Mertesacker hat seine Fersen-OP vorgezogen. Nun ja Ich hoffe, daß Huth und Metzelder genauso sicher sind, wie vorher M&M.

Ballack hat eine Sehnenentzündung im Knie. Ein Glück für ihn, daß er nicht nach London laufen muß. Dafür soll Hitzlsperger ins linke Mittelfeld rücken. Vor Jansen, der dann Lahm sicher auf die rechte Seite schicken dürfte. Das wäre eine interessante Zukunftsvariante, da Lahm auf links ja wirklich nur einmal richtig glänzen konnte und Friedrich kaum Zukunftqualitäten zeigte. Ach ja, Friedrich hat eine Innenbandzerrung im Knie.
    Borowski plagt sich mit einer Schleimbeutel-Entzündung im Fuß. Sein Einsatz ist wohl noch nicht sicher. Sollte das nichts mit ihm werden, könnte Schneider mehr nach innen rücken und Odonkor von Beginn an spielen.

Ich würde Neuville statt Podolski spielen lassen. Aber der ist ja nun der Jungstar der WM geworden, also wird Klinsmann zumindest zu Beginn nicht auf ihn verzichten. Hoffentlich steigt das dem Jungen nicht ob der vielen Hohlräume zu Kopf, und er sieht auch mal den freien Klose.

Ich freue mich auf das Spiel. Und ich gönne Klinsmann und seiner Truppe den 3. Platz. Denn der wird bestimmt noch gefeiert, wenn Lippi schon weint.

Es war bereits zu hören, daß sich unsere Mannschaft, trotz neu formierter Aufstellung, nochmal reinhängen und den dritten Platz holen möchte. Das wäre nochmal 'ne schöne Sache zum Abschluß dieser vielleicht schönsten WM aller Zeiten. Und nachmal eine kleine Aufmunterung nach dem tränenreichen und tragischem Ausscheiden.

Ich finde auch toll, daß sich die Mannschaft nochmal am Sonntag in Berlin zeigt. Für die Fans und für sich selbst. Diese fantastische und absolut einmalige Begrüßung und das Feiern des Erreichten vor vielleicht 100.000 oder gar nochmehr Fans wird der verdiente Lohn für unsere Jungs sein.

Standard

3-1 gegen Portugal ein absolut würdiger Abschluß eines tollen Turniers ich hoffe wir wir werden auch in den nächsten Jahren viel Freude an dieser Mannschaft haben.

Standard

Nur, wenn der Heilsbringer bleibt...

Standard

Gratulation aus Wien!
    Habt ihr euch (Mannschaft & Fans) verdient!!

Standard

Schönes Spiel mit einem Glücksschweini
    Absolute saubere Schiedsrichterleistung und anschließend sehr schöne Bilder aus dem Stadion. Wir sind verdient 3er, mehr als viele zuvor erhofft haben. Lassen wir die EM angehen. Mit Klinsmann

Ooooooooh wie ist das schööön.

Bronze als Lohn für eine fantastische Leistung bei der WM 2006.

Danke Deutsche Nationalmannschaft für viele schöne Stunden der Feste, der Feiern, der Gemeinsamkeit, des Wirgefühls und des sensationell guten Fußballs.

Was für ein tolles Team.

Willkommen zurück in der Weltspitze.

Und danke für die Vorfreude auf die WM 2010. Denn da stehen wir ganz oben.

Wetten?!

Standard

Wetten?!
    Ach geh weg
    Wir sehen uns beim EM-Tippspiel

Standard

Er kann's nich lassen. Aber ich nehme jede Herausforderung an. Auch wenn sie noch so klein ist.

Standard

Super gemacht, tolle Stimmung und auch die Portugiesen haben mitgefeiert... man so viel Harmonie auf einmal ;-), nee im Ernst, war ein ehrenvoller Abschied der Deutschen von dieser WM... meinen Glückwunsch.

Standard

Soooo ein Tag, so wunderschön wie heute..................

War das ein schönes Spiel!!! Vergessen wir den Patzer mit den Italienern, 3. ist auch was schönes!

Und in 2 Jahren EM und dann in Afrika endlich wieder mal Weltmeister!!!

Und vor allem eine "ruhige" WM, zumindestens bis jetzt. Keine Anschläge, kaum Tumulte uns so weiter!

(In Heiligensee ist ja nicht viel los, habe gerade meine eigene Fanmeile gegründet, alleine auf der Strasse, aber die Autos hupen wenigstens ;o)

Gute Mannschaft!!! Guter Trainer!!! Gute WM!!!

Standard

Schöner Abschluss von einer schönen WM in einem schönem Spiel.

Im Tippspiel hab ich zwar nichts gewonnen, lieg aber wenigstens uneinholbar vor magix.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer