Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Amas einsetzen?

Standard

Artikel vom Berliner Kurier

Ist Ante Covic eine wirkliche Alternative für die Außenbahn oder ist das nur ein Hirngespinnst einer Zeitung?

Standard

Eher ein Hirngespinst. Was sagen unsere Ama-Experten?

Standard

ist bestimmt ein Wunsch vieler, allerdings nicht gut für Stevens wenn er jetzt das Mannschaftsgefüge wieder auseinanderreißt.

Standard

Amas einsetzten das klappt vielleicht bei Dortmund aber da heißt der Trainer auch Sammer und nicht Stebens >

@ Magix ????????? Mannschaftsgefüge ????????wo bitte war diese Kuriosität schon zu sehen in dieser Saison oder hab ich da was verpasst ???????

Standard

Warum soll das nur ein Hirngespinst der Zeitung sein???
    Ante hat immerhin jahrelang im Profikader gespielt.
    Also ich denke schon, dass er eine Alternative auf der Außenbahn ist.
    Schlimmer als die Jungs jetzt da außen sind, kann's ja net werden
    Und nur weil sie in der Oberliga spielen, heißt das doch lange nicht, dass sie nicht auch Profiqualitäten haben.
    Es gibt auch so einige andere "Juwele" im Nachwuchsbereich, die Hertha auf Dauer sicher nicht halten kann.
    Bestes Beispiel ist Oliver Hampel (wer die Zeitung heut gelesen hat, weiß, dass die Engländer an ihm dran sind!)...

Standard

Hmmm, vielleicht verwechsele ich da was, aber irgendwelche grauenvollen Bilder von Ante Covic geistern durch meinen Kopf...

Standard

grottenkick postete
    ...vielleicht verwechsele ich da was, aber irgendwelche grauenvollen Bilder von Ante Covic geistern durch meinen Kopf...
    Treffender hätte man es nicht ausdrücken können...

Standard

Hat Covic nicht in der Saison 97/98 ein schönes Kopfballtor Zuhause gegen Bayer Vizekusen gemacht?

Standard

Ja, und?

Standard

Schlimmer als Hartmann hab ich ihn nicht in Erinnerung, und dazu ist er ab und zu für Tore gut.

Standard

Ohne Frage, @DWC. Hartmann auf Rechts ist auf alle Fälle noch schlimmer, als Covic. Das sollte aber sicher nicht der Maßstab sein. Ich denke mal, wir haben genug Leute, die eigentlich auf Rechts spielen können. Aber zu ergründen, weshalb sie es nicht können, lässt uns schon wieder beim Thema Trainer landen. Das gehört dann aber nicht mehr hier her...

Standard

Hier die objektive Ama-Expertin [Hinweis: ich besuche fast ausschließlich die Heimspiele]:

Ante Covic fällt seit mehreren Wochen eher durch Meckereien auf dem Platz auf als durch spielerische Akzente. Was zum Saisonbeginn übrigens anders aussah. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, denke auch daher, er hat viel zu sehr mit sich zu tun, als dass er bei den Profis helfen könnte. Allerdings denke ich, dass Kretsche und Kapagiannidis durchaus so ab der 60. Minute die Abwehr der Profis verstärken könnten...

Standard

Es geht nicht darum, die Abwehr zu verstärken. Selbst die beste Abwehr würde uns derzeit nichts nützen. Das Spiel wird bereits im Mittelfeld durch taktische Fehler verloren.

Standard

Nun, da Kretsche auch ein sehr guter Mann für den Spielaufbau ist, hab ich mir bei meiner Aufstellung der beiden schon was gedacht...

Standard

Stevens stellt nur in höchster Not Amas in die Startelf. Wenn, dann aber auch nur die, die schon vorher mal auf der Ersatzbank gesessen haben. Beispielsweise Ludwig oder Mladenov.

Trotz allem sind es nicht vorrangig die Spieler, die unser Mittelfeld so schlecht aussehen lassen, sondern die taktische Marschroute des Trainers.

Standard

Huhuuu Annette *malrüberwink*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer