Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Silvio Schröter

Standard

BZ
    Hertha an Silvio Schröter interessiert
    Berlins Fußball-Bundesligist Hertha BSC ist bei der Suche nach Verstärkung auf der rechten Außenbahn offenbar fündig geworden. Manager Dieter Hoeneß bestätigte das verstärkte Interesse am Cottbuser Silvio Schröter. "Schröter könnte ein Mann für uns sein. Es hat bereits ein Gespräch mit ihm gegeben", erklärte Hoeneß im Senders Freies Berlin

Standard

Sicher stehen einigen von uns hier sofort die Haare zu Berge wenn`se Cottbus hören...
    Ich würde allerdings sagen das man gewisse Abneigungen gg. Cottbus nicht auf einzelne oder alle Spieler dort ummünzen sollte.
    Mir sagt zwar der Name Schröter etwas, aber keine Details.
    Wenn er`s bringt warum nicht, denn schließlich kennen wir den Spruch nur zu gut, das Hertha schon des öfteren das Glück vor der eigenen Haustür verschmäht hat.

Gruß Gordon

Standard

Laut Videotext, ist Hertha ebenfalls an Topic interessiert. Ich denke da werden noch eine Menge Namen fallen. Mal sehen was draus wird. Allerdings ist mir der Name Schröter auch nicht so besonders haften geblieben.

Standard

Das wären dann auf jeden Fall die ersten Spieler von Cottbus, die gewechselt haben und dabei in der ersten Liga geblieben sind. Oder sollte ich irgendeine Gurke übersehen haben?

Standard

markus postete
    Das wären dann auf jeden Fall die ersten Spieler von Cottbus, die gewechselt haben und dabei in der ersten Liga geblieben sind. Oder sollte ich irgendeine Gurke übersehen haben?
    Ja, hast Du. Radoslav Kaluszny ist zu Leverkusen gewechselt.
    Übrigens war Hertha sehr stark an ihm interessiert, allerdings erst zur Sommerpause, und Leverkusen hatte es halt etwas eiliger.
    Zu Schröter muß ich sagen, daß das wohl ein sehr interessanter Mann ist. Sicher ist er bisher noch nicht so groß in Erscheinung getreten, aber wer ist das bei Cottbus schon ?! Außerdem ist Schröter wohl ziemlich begehrt, und ich habe auch schon gelesen, daß auch andere Erstligisten um ihn buhlen.
    Außerdem, wenn man sagt, wer kennt denn Schröter, wer hat hier denn noch vor einem Jahr Arne Friedrich gekannt ?? Und nun ist er ein elementarer Bestandteil der Mannschaft und kaum noch wegzudenken !!

Standard

Schon wieder eine Verpflichtung für die Amateurmannschaft?
    Schröter ist defensiver Mittelfeldspieler, 23 Jahre alt und spielt seit 2001 bei den Senfgurken... vorher Dynamo Dresden und TSV 1862 Radebeul!
    Mensch, lasst den blos wo Er ist... und den Mann mit der hässlichsten Zunge der Liga auch!
    Was die drauf haben sieht man am Tabellenstand ihres Vereins!
    Ein glasklares NEIN!

Standard

echt ey, ich will bernd schneider für die rechte aussenbahn! ach übrigens, hatte david backham nicht über einen vereinswechsel nachgedacht?

Standard

Silvio Schröter gerne weil wir wieder ein Junges Talent in Berlin haben und wir müsssen einfach wieder mehr Deutsche in der Bundeslga sehen.Wenn Bayern es nicht Packt dann eben wir die Hauptsatdt.Noch mehr von diesen Jungen Leute bitte Herr Hoeneß.

Standard

Exil-Ulmer postete
    markus postete
    Ja, hast Du. Radoslav Kaluszny ist zu Leverkusen gewechselt.
    Stimmt... war ihm wohl egal mit welchem Verein er abstiegt

Standard

Willkommen Hertha Frosch Nr.1

Standard

kicker.de
    Ob Silvio Schröter jetzt immer noch ein Thema für Hertha ist? Ich denke, wohl eher nicht. Wenn schon kaum Geld für Neueinkäufe ist, dann bestimmt nicht für einen neuen ReHa-Bewohner. Auch wenn er ein talentierter junger Bursche ist, erstens weiß niemand wie lange er braucht, um wieder spielen zu können und zweitens weiß niemand, ob er nach seiner Verletzung immer noch genauso gut ist wie jetzt.
    Kurzum: Das Thema dürfte sich jetzt wohl erledigt haben.

Standard

Schröter wird wohl für Hertha kein Thema mehr sein. Lt. Inforadio hat er sich einen Kreuzbandriss zugezogen. 6-8 Monate Pause.

Standard

PS: War vielleicht ein wenig doof dargestellt, aber auf "kicker.de" 2 Nachrichten höher kann man draufklicken ;-)

Standard

Hier die Bestätigung von der offiziellen Energie-Page:

Silvio Schröter: Kreuzbandriss!
    Befürchtung bestätigt

14.04.03
    Die erste Diagnose hat sich bestätigt: Silvio Schröter hat sich im Spiel gegen den FC Schalke 04 einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Zudem verletzte sich der 23-Jährige auch das Außenband. Wann der Außenbahnspieler des FC Energie Cottbus operiert wird, steht noch nicht fest. Die Mannschaftsärzte des FC Energie Cottbus gehen derzeit von einer Verletzungspause von sechs bis acht Monaten aus.

Standard

Im Vidoetext steht das Silvio Schröter wechselabsichten zu 1859+1 hat. Wird das Falko´s erster Streich? Der Kreuzbandriß wird verheilen und Götz wird ihn auf die Erfoglsspur wieder bringen. Und Hertha hat das nachsehn

Standard

Das Thema Schröter hat sich für Hertha erledigt, nach K.H.Wildmoser wechselt der wenn überhaupt zu 1860 München.

Standard

Viel Glück mit dem, Falko!

Standard

Zum Glück wechselt der nicht zu uns....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer