Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gemischtwarenladen

Standard Gemischtwarenladen

So stands in der B.Z. von 27.12.07
    B.Z. nennet die Spieler, die auf Herthas geheimer Schnäppchenliste stehen.

► Jan Schlaudraff (Stürmer) und Andreas Ottl (Mittelfeld) von den Bayern. Schlaudraff will zur EM, benötigt deshalb Spielpraxis.

► Mohamed Zidan vom HSV. Schon in der Sommerpause stand der Ägypter auf dem Wunschzettel. In Hamburg konnte sich der Ägypter bisher nicht durchsetzen.

► Vlad Munteanu vom VfL Wolfsburg. Der Ex-Cottbuser sitzt zuviel auf der Bank, würde gern wechseln.

► Gerald Asamoah, Zlatan Bajramovic, Peter Löwenkrands und Mimoun Azaouagh wären bei Hertha erste Wahl, wenn Schalke für ein Ausleih-Geschäft zu haben wäre.

► Loukas Vyntra (rechter Verteidiger aus Athen) steht seit Anfang der Saison auf dem Zettel. Hertha hat ihn noch nicht aufgegeben.

► Ivan Saenko (hat Stress mit Club-Trainer Hans Meyer) wäre eine Alternative zu Raffael (falls der Deal scheitert).
    Zwischen Brechreiz und Schluckauf ist ja alles dabei. Besonders die Veltinenser-Liste liegt bei mir schon in der Schüssel. Aber bis auf Zidan geht es mir bei den anderen aber auch nicht besser. Wenn ich nur Schlaudraff lese wird mir grün vor Augen. Hat in der vorigen Saison den eigenen Verein zum Schluß böse verraten, als sein Wechsel zu Bayern in Sack und Tüten war. Bestimmt wollte er kein Aua mehr riskieren.
    Ich frage mich echt, wie das Favre mit dieser Liste schaffen will, bei den Transfers keine Fehler zu machen.

Standard

Ich glaube man sollte diese Liste nicht so Ernst nehmen.

1. Diese Liste kommt von der B.Z.!
    2. Wenn es eine Geheimliste ist, warum hat sie die B.Z.??? Außerdem ist es dann wohl keine Geheimliste mehr.Hat die B.Z. vielleicht die Putzfrau bestochen um da ran zu kommen ???????
    3. Kommt diese Meldung nicht gerade von einer glaubwürdigen Zeitung!
    4. Hier wird nur das Winterloch gefüllt. Für so etwas ist de B.Z. ja bekannt

Standard

Ich würde das insgesamt auch nicht so ernst nehmen aber die eine oder andere Personalie wird schon nicht erfunden sein... woher auch immer diese Schmierfinken ihren Stoff beziehen, ein ganz klein wenig Wahrheit steckt immer dahinter.
    Also einen Zidan (nicht nur wegen der Ähnlichkeit mit einem grossen Namen) hätte ich schon ganz gerne bei Hertha.

Hertha

Zitat Zitat von Der alte Mann am Meer Beitrag anzeigen
    So stands in der B.Z. von 27.12.07
    ...und wen interessiert dein Altpapier?

Hertha

Hm , sind ja ne Menge nette Namen aber würde uns da jemand von denen weiterhelfen ?
    Ich glaub nicht so recht dran !
    Bei vielen von denen ist die Fußballuhr schon fast abgelaufen .
    Kosten nur unnötig viel Geld und irgendwann muß es doch mal vorbei sein das man sich bei Hertha die Rente abholt , ich glaube davon hatten wir in der Vergangenheit genug !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer