und wieder ein neuer Name
Artikel im BK
Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!und wieder ein neuer Name
Artikel im BK
Ich finde Maric zwar gut, aber ich verstehe nicht wieso NOCH ein Stürmer her soll. Wir haben 4 potenziel gute Stürmer, wieso sollte ein fünfter bei uns sein Potential plötzlich abrufen können.
Einer von den potenziell guten Spielern fällt mal wieder wochenlang aus, zwei sind völlig außer Form und ein weiterer ist für die ersten beiden Spiele gesperrt...finde da besteht durchaus Handlungsbedarf...
rechtes und linkes Mittelfeld sind unsere Hauptschwächen. Da ist und läuft nix. Und somit bekommt Fredi auch nix. Seh das nur ich so ?![]()
Ja, fast nur. In den letzten Wochen hat sich mit der Verletzung von Lui, der Vollformschwäche von Artur und der Sperre von Nando doch einiges getan.
Wir brauchen einen Goalgetter, einen der auch spielen kann in Ergänzung zu Bobic oder mit Nando oder wie auch immer.
Mit rechts liegst du natürlich richtig, aber unser laues Sturmlüftchen macht mir die meisten Sorgen. Man kann es nicht nur auf den einen Mann rechts außen schieben. Wenn generell mehr Torgefahr und Anspielstationen vorn da sind, die nachsetzen und nicht ständig den Ball verlieren oder auf einen präzise Flanke warten, wird es auch besser laufen.
Insofern finde ich die Namensnennung Mendoza vom FC Brügge aus der heutigen Berliner recht interessant. Ich erinnere mich noch gern an seine beiden Spiele in der CL-Quali gegen den BVB. Bullig und stets anspielbar, auch mit spielerischen Elementen.
Den würde ich sofort holen. Aber wahrscheinlich ist das nur eine der vielen Enten.
Haben denn die Amateure keine Spieler? Warum leihen wir uns von denen nicht mal einen. Andersrum haben wir es ja auch schon getan....
Und WIESO sind sie in so schwacher Form, sobald sie zur Hertha kommen??? Sehe die Schwächen auf den Flügeln.
Exakt, @viking. Ich behebe nicht die Angriffsschwäche, wenn ich noch einen Stürmer verpflichte. Die Probleme liegen im Spiel nach vorne bzw. am mangelnden Flügelspiel.
Ein Fredi Bobic ist ein waschechter Mittelstürmer. Einer wie "Dickes" Gerd Müller damals war. Der kann nicht mitspielen und sich die Bälle holen, der kann nur raufballern und wenn es Meyer noch so gerne anders haben möchte. Das sind nicht Bobics Stärken. Wir haben aber keinen, der ihm die notwendigen Flanken verpasst.
Das System muss anders ausgerichtet werden. Effektives Flügelspiel. Einer, der vorne anspielbar ist, bringt erst mal gar nichts, denn es spielt ihn in der derzeitigen Mannschaft keiner an. Da muss ein grundsätzliches Umdenken her.
zu dem Thema meint der BK heute
Wolfsburg/Berlin - Der Poker um Tomislav Maric geht in die entscheidende Phase. Die Telefondrähte glühen. Kommt der Torjäger des VfL Wolfsburg zu Hertha BSC?
Noch blockt der Berater des Kroaten, der gestern seinen 30. Geburtstag feierte und rund 650 000 Euro kosten soll. "Alles ist möglich. Berlin ist immer eine interessante Adresse. Auch in der momentan Situation," meint Wolfgang Fahrian. Festlegen lassen möchte sich der Ex-Nationaltorhüter (WM-Teilnehmer 1962 in Chile) aber nicht: "Viele Vereine sind interessiert. Fakt ist, dass Tomislav spielen möchte. Denn sein ganz großes Ziel ist die EM in Portugal."
Das große Ziel auf der Ersatzbank des VfL würde es platzen wie eine Seifenblase. Weiß auch Fahrian: "Sicher ist bis zur Schließung der Transferliste noch etwas Zeit (2. Februar/die Red.)." Doch dann ergänzt er vielsagend: "In diesem Geschäft ändert sich fast täglich die Situation. In kurzer Zeit kann viel passieren." Im Klartext: Tomislav Maric könnte schon heute Herthaner werden
aus dem BK
Berlin - Ein neuer Stürmer bis Montag muss er da sein. Der Name Tomislav Maric wird dabei immer heißer.
Manager Dieter Hoeneß bezeichnete die Fährte nach Wolfsburg zumindest schon mal als "lauwarm". Ob der Transfer über die Bühne geht, liegt nur noch an den Finanzen. Hoeneß: "Oberste Priorität hat das Geld. Wenn das nicht passt, machen wir nichts. Luizao fällt zwar erst einmal aus. Aber Nando ist ein vollwertiger Stürmer. Und Wichniarek wird in der Rückrunde auch anders auftrumpfen."
Noch keinen Vollzug meldete auch Wolfgang Fahrian. Aber der Maric-Berater gab zu: "Es gibt Anfragen. Wir sind am Prüfen." Dass der Neue schon in Bremen zum Einsatz kommen könne, bezeichnete Trainer Hans Meyer deshalb "eher als unwahrscheinlich".
gladbach hat wohl mehr finanzielle möglichkeiten als wir.......terminus postete
Maric ist an Gladbach ausgeliehen. Das Thema hat sich nun erledigt.
Es gibt bei dieser charakterlosen Söldnertruppe kein Abwehrverhalten, kein kreatives Mittelfeldspiel und es findet kein Angriffsspiel statt. Daraus folgt zurecht der letzte Tabellenplatz und im Mai der ...... .
Das zu Saisonbeginn selbsternannte "weiße Ballett", der selbsternannte "Championslegueaspirant" klopft mit Vehemenz an das Tor zur 2. Bundesliga (wer weiß wie tief der Fall noch geht).
Notfalls sollte man Amateuren, die (noch) stolz sind, das Blauweiße Trikot in der Bundesliga tragen zu dürfen, die sich vielleicht noch den A... aufreissen würden, noch ohne Starallüren sind, eine Chance geben. Zumindest würde man schon einen Neuaufbau für den Wiederaufstieg beginnen.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben, aber bei dieser Mannschaft gibt es absolut nichts, was Hoffnung gibt. Trotzdem bleibe ich Herthaner ,auf immer und ewig.
>[b]