Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hertha BSC Ticketalarm Therad

Standard Hertha BSC Ticketalarm Therad

Vielleicht isses ja ok magix wenn ich mir erlaube mal ein Therad aufzumachen.Vielleicht pinst du dem auch fest oder von mir aus auch verschieben
    Bei mk-ticket gibts noch Hertha-Bayern-Tickets ab 26,50 (ermässigt)Euro:
    http://www.mk-ticket.de/website/deta...fb51ae8698d5a7

Standard

Am Montag, 05. November 2007, beginnt bei HERTHA BSC der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg (Sonntag, 09. Dezember 2007, 17.00 Uhr, easyCredit-Stadion).

Tickets kosten 11,00 Euro (Rollstuhlfahrer 6,00 Euro) und 20,00 Euro und sind bis zum 04. Dezember 2007 ausschließlich in allen HERTHA-Fanshops (Geschäftsstelle, Gropiuspassagen, Europa-Center, Olympia-Shop und Hauptbahnhof) erhältlich.

edit by magix : Sven wir haben hier nen Presseticker der die Nachrichten automatisch von der Herthaseite abholt. Brauch man also nicht nochmal hier reinbauen. Mails von Hansi Felder bekomme ich ebenfalls zugestellt und sind in der Presseabteilung zu finden. Ich denke dieses Thema bringt hier nicht allzuviel. Tickets tauschen kann man auch im Suche Biete Forum

Thema geschlossen

LinkBacks (?)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer