Hertha kooperiert mit Champions World

Berlin - Das sehr erfolgreich gestartete Sportnetzwerk www.champions-world.de wächst stetig weiter und konnte einen weiteren namhaften Kooperationspartner für sich gewinnen. In Zusammenarbeit mit Hertha BSC wird Champions World in naher Zukunft viele weitreichende Kooperationsmaßnahmen durchführen.

Fußball spielt bei Champions World natürlich eine sehr wichtige Rolle und somit ist Hertha BSC ein idealer Partner für viele verschiedene Kooperationsmaßnahmen. Unter anderem werden die User von www.champions-world.de die Möglichkeit haben, ein Meet & Greet mit den Hertha BSC-Profis zu gewinnen. Fans können ihren Stars somit einmal endlich ganz nah kommen.

"Ideale Plattform für Sportler und Sportfans"

Natürlich hat Champions World aber auch an diejenigen gedacht, die selbst gerne gegen das runde Leder treten wollen. Communitymitglieder haben die Möglichkeit, eine exklusive Schnupperwoche in der Bundesliga-Talentschmiede, dem Fußballinternat von Hertha BSC, zu gewinnen. Darüber hinaus werden zu jedem Bundesliga-Heimspiel von Hertha BSC jeweils regelmäßig Freikarten unter allen Mitgliedern von www.champions-world.de verlost.

„Champions World ist eine ideale Plattform für Sportler und Sportfans. Hertha BSC unterstützt Champions World, weil wir davon überzeugt sind, dass Sportler darauf gewartet haben, sich in einer eigenen Community auszutauschen“, sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer von Hertha BSC. „Viele Mitarbeiter von Hertha BSC haben sich schon registriert und sind aktiv in der Champions World Community unterwegs“.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.champions-world.de . Eine Registrierung ist natürlich kostenlos.

Das ist Champions World

Champions World bietet Vereinen und Sportlern unter der Internetadresse www.champions-world.de kostenlos die Möglichkeit, sich mit anderen Aktiven auszutauschen, um so Trainingspartner zu finden oder neue Freundschaften zu knüpfen. Es ist somit die ideale Plattform für Anhänger zahlreicher Sportarten. Bereits jetzt stehen über 80 verschiedene Sportarten zur Verfügung und täglich kommen weitere hinzu. Somit werden nicht nur populäre Sportarten wie Fußball oder Handball berücksichtigt, sondern auch vermeintliche Randsportarten wie Yoga oder Judo sind ein fester Bestandteil des Netzwerks.
Und schon bekomme ich nen Newsletter von denen? Wenn hbsc da nicht mal Mailadressen weitergibt. Hat noch jemand ein Newsletter Mail bekommen?

Inhalt
?
1. Verehrte Community

Verehrte Community, herzlich willkommen zu den Tageshighlights von Champions-World.de. Ab sofort findet Ihr hier t?glich kreatives, kurioses, komisches, kaputtes und dazu nat?rlich all die anderen Geschichten aus dem Kosmos der besten Community der Welt! Aber wer bin ich eigentlich, dass ich Euch hier mit diesen Zeilen begl?cken darf? Mein Name ist Dominic Basselli, ich bin 32 Jahre alt und f?r Euch auf der Suche nach den Perlen des Universums. Meine Spielwiese ist unsere Community, meine Interessen sind absolut verwerflich und h?chst unmoralisch! (Vorsicht: Ironie) Sportlich gesehen bin ich absoluter Amateur, meine Klappe hat trotzdem weltmeisterliche Z?ge. Ich spiele gerne Fu?ball, trainiere ab und zu im Gym, radeln und schwimmen kann ich auch.

Meine eigentliche Leidenschaft seid aber Ihr da drau?en! Erz?hlt mir eure Geschichten, zeigt mir Eure Pokale und schildert mir Eure gr??ten Triumphe, oder, wenn es sein muss, auch die bittersten Niederlagen. Gebt mir Input, diskutiert mit mir, schreibt mir Eure Sicht der Dinge?
? ?
Wir von Champions-World.de sind t?glich auf der Suche nach DIR! So stellen wir z.B. regelm??ig unseren ?Action-Jackson? der gesamten Community vor, Sportlerinnen und Sportler auf die wir durch ihr Profil, durch ihre Geschichten oder durch Ihre Blogs aufmerksam geworden sind. Wir bieten Euch die Plattform, wir holen Eure Erfolge und Geschichten aus den tiefen der Region in die Weiten des World-Wide-Web.

Heute geht?s los, die Party startet sofort ? mit Eurer Hilfe wird es ein Riesenspa?.

Kennt ihr eigentlich schon Julian Hosp? Julian ist Surfer, Kitesurfer um genau zu sein. Der junge Tiroler ist nicht nur ein exzellenter Surfer, nein, er ist auch ein mutiger Surfer ? denn Julian war der erste der sich als ?Action-Jackson? unseren Fragen gestellt hat. Mehr dazu auf dieser Seite???
Mit sportlichem Gru?
Dominic Basselli

Mehr News findet Ihr auf

www.champions-world.de

zur Übersicht
Impressum
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes:

Geschäftsführer Emanuel Böminghaus, Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 89998,
Ust-Id: DE230867342, Steuernummer: 27/006/00186