Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49

Thema: TSG 1899 Hoffenheim : Hertha BSC (5:1)

Hoffenheim TSG 1899 Hoffenheim : Hertha BSC (5:1)

Am Sonntag gehts nach Hoffenheim, die haben am letzten Spieltag in Gladbach ganz cool 5 Minunten vor dem Ende aus einem 1:2 Rückstand einen 4:2 Sieg geschafft! Respekt!
    Joe und Sead warten schon, die nehmen uns auseinander...
    ich weiß nicht wie es dieser Herthamannschaft gelingen soll gegen die spielstarken Hoffenheimer irgendetwas (ausser Kampf) entgegenzusetzen?
    Gut Kacar und Ramos werden sicher von Beginn an spielen aber ich setze da nicht zu viele Erwartungen in die beiden Jungs.

meine Elf:

-----------------Burchert---------------------
    --Janker----Friedrich--Bengtsson---Pejcinovic--
    ---------------Dardai---Kacar-----------------
    ---Pisczek-----------------------------Cesar--
    ----------Domovchivsky-----------------------
    ------------------Ramos----------------------

Standard

Ich denke auch das wir in Hoffenheim untergehen werden und das damit Favre noch einen Schritt in Richtung Entlassung macht.
    Leider wird dann auch Hertha wieder einen Schritt in Richtung Abgrund machen

Standard

Kann von Bergen eigentlich mal wieder spielen? würde ihn lieber sehen als Bengtson im Augenblick. Ansonsten ist die Aufstellung für mich ok. Raffael und Cicero sind momentan völlig außer Form.

Fährt jemand von euch hin?

Standard

Befürchte die Aufstellung ist egal, Hoffenheim auswärts ist ein Spiel wo wir höchstens mit Glück punkten können. Zähle die mit zum Favoritenkreis für die CL Plätze diese Saison.
    Hertha fährt vor dem Spiel noch ins Trainingslager.

Falls v.Bergen wieder einsatzfähig wäre, würde ich ihn auf jedenfall anstatt Bengtsson bringen, der Schwede braucht noch einige Zeit bis aus ihm ein zuverlässiger, routinierter IV wird.

Burchert (zu unerfahren) auf jedenfall durch Neuzugang Ochs ersetzen. Für die Schwachstellen Pejcinovic und Janker gibt es ausser Stein (noch schlechter) keine Alternativen, ausser vielleicht Radjabali-Fardi (kann ihn nicht einschätzen, ist aber nicht mal im Kader gewesen bisher). Piszcek, Ramos, Kacar und Domo sind unsere formstärksten Spieler, und Ebert der kampfstärkste, die würde ich alle in der Startelf bringen. Wichniarek bleibt hoffenlich verletzt, wenn der spielt können wir die Punkte gleich abschenken. Raffa ist durch die Verletzungspause und Manschette formschwach. Deutlich unter Normalform sind auch Cicero und Nicu. Cesar ist höchstens für einen 30-min. Einsatz eine Alternative, wegen Trainingsrückstand. Statt Dardai würde ich Hartmann bringen, weil der ausgeruht ist, während Dardai einen 120 Min. Einsatz in den Knochen hat, den steckt man in seinem Alter nicht mehr so leicht weg. Nicu war nach den 120 Min. auch völlig am Ende, konnte kaum noch laufen, sollte eine Pause bekommen.

Empfohlene Aufstellung 4-4-2:

--------------------Ochs---------------------
    --Janker-----Friedrich--v.Bergen---Pejcinovic-- (Bengtsson)
    -------------Hartmann----Kacar---------------
    ---Piszcek----------------------------Ebert---
    -------------Ramos-------Domo---------------

Standard

Zitat Zitat von Herthafreak Beitrag anzeigen
    ...Falls v.Bergen wieder einsatzfähig wäre, würde ich ihn auf jedenfall anstatt Bengtsson bringen, der Schwede braucht noch einige Zeit bis aus ihm ein zuverlässiger, routinierter IV wird...
    ich bin irgendwie davon ausgegangen das v.Bergen noch verletzt ist...!
    Klar dann lieber S.v.B. in die Startelf.

Zitat Zitat von Herthafreak Beitrag anzeigen
    ...Für die Schwachstellen Pejcinovic und Janker gibt es ausser Stein (noch schlechter) keine Alternativen, ausser vielleicht Radjabali-Fardi (kann ihn nicht einschätzen, ist aber nicht mal im Kader gewesen bisher)...
    na das verstehe wer will?
    Ist ein Riesentalent, bekommt aber noch nicht mal in der jetzigen Situation ne Chance!

Standard

Tja gazza, ich hatte das damals auch so verstanden, dass LF gerade deshalb gekommen ist, um die Talente einzubinden, scheint aber nur für von ihm geholte zu gelten. Hartmann fand ich gegen Ventspils auch nicht so schlecht. Vielleicht werden sie auch in der U23 gebraucht.

Also bin ich hier wirklich die Einzige, die nach Hoffenheim fährt? Morgen düse ich los, da ich bei Freunden übernachte, die mit mir ins Stadion gehen, habe ich ´ne Menge Herthaoutfit für sie dabei. Da müßen sie denn durch und mitleiden
    Bin denn ab Dienstag wieder daheim.

Standard

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    ...ich hatte das damals auch so verstanden, dass LF gerade deshalb gekommen ist, um die Talente einzubinden, scheint aber nur für von ihm geholte zu gelten...
    ...das ist ja für die meisten sehr enttäuschend, das ausser Ebert kein weiterer Hertha Amateurspieler den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft hat.
    Da gab es schon andere Cheftrainer, die da ein wenig mehr auf den Nachwuchs setzten.
    Na wenigstens hat Lennart Hartmann schon mal etwas Nähe zu den Profis.
    Hf hat ja schon angemerkt das am Sonntag Hartmann für Dardai ins def. MF sollte, da Pal gestern 120 Min. durchgespielt hat und mal ne Pause braucht.
    Okay dann hoffen wir mal auf die Chance für den Youngster.

@Cinnamon, wenn Du Zeit hast dann lohnt sich ein Besuch im Technikmuseum von Sinsheim

Standard

Cicero fällt mit Muskelfaserriß in der Wade ca. 3 Wochen aus.

Also langsam nähert sich der Rest dann doch meiner Wunschvorstellung.

Standard

Zitat Zitat von gazza Beitrag anzeigen
    ...das ist ja für die meisten sehr enttäuschend, das ausser Ebert kein weiterer Hertha Amateurspieler den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft hat.
    Da gab es schon andere Cheftrainer, die da ein wenig mehr auf den Nachwuchs setzten.
    Na wenigstens hat Lennart Hartmann schon mal etwas Nähe zu den Profis.
    Hf hat ja schon angemerkt das am Sonntag Hartmann für Dardai ins def. MF sollte, da Pal gestern 120 Min. durchgespielt hat und mal ne Pause braucht.
    Okay dann hoffen wir mal auf die Chance für den Youngster.

Die meisten Talente wurden aber von verschiedenen Hertha-Trainern auch erst mit 20 Jahren eingesetzt. Ausnahme bilden die ueberaus talentierten Boateng-Brueder sowie noch Schorch (Vergleichbar mit Hartmann). Der Rest hat relativ "spaet" den Weg in den Profi-Kader gefunden:

Ebert mit 19/20 Jahren
    Dejagah mit 20 Jahren
    Salihovic mit 20 jahren
    Fathi mit 20 Jahren
    Chahed mit 21 Jahren
    u.s.w.

Ich wuesste daher nicht, wieso es bei Bigalke, Hartmann, Fardi oder Burchert anders laufen sollte.

Und mal ganz ehrlich, ich denke nicht, dass man einem unserer Talente einen Gefallen damit tut, sie in dieses verunsicherte Team zu stecken....da haben ja momentan schon aeltere Spieler wie Pejcinovic und Bengtsson ihre Probleme.

Hertha

Zitat Zitat von gazza Beitrag anzeigen
    Joe und Sead warten schon, die nehmen uns auseinander...
    Hhm, ich hoffe mal Favre und Preetz machen unserem Team noch mal deutlich:
    Hoffenheim hat noch nie gegen uns ein einziges Tor geschossen -
    Hoffenheim hat noch nie gegen uns gewonnen -
    Hoffenheim hat noch nie gegen uns einen Punkt geholt.
    Hoffenheim hat uns noch nie auseinander genommen!!!

Wovor also Angst haben?

Standard

Zitat Zitat von Kontos Beitrag anzeigen
    Wovor also Angst haben?
    nach dem Angsthasenfußball gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten, das wir lt. unserem Trainer eigentlich nicht verloren haben...
    (dennoch wurde der Münchener Turnerverein vom DFB als Sieger gewertet) weiß ich noch nicht mit welchem Rezept Favre und Preetz unsere Jungs, voller Mut und mit stolzer Brust, auf den Rasen von Hoffenheim schicken werden?
    Ich weiß es wirklich nicht, ein Zeichen das ich unserem Trainer einfach nicht mehr zutraue in dieser besch... Situation das richtige Konzept zu finden!
    Da ist es fast schon egal wer in der Startformation steht, ein eingespieltes Team haben wir sowieso nicht und die Formschwankungen der einzelnen Spieler sind dermassen gravierend, das eigentlich nur Kacar ein Stammplatz sicher haben dürfte.
    Vielleicht irre ich mich auch und Hertha spielt tatsächlich mal ordentlichen Fußball oder sie schiessen zumindest das erste Tor und verteidigen danach mit einer 10er Abwehrkette um in der letzten Minute das 2:0 zu machen???
    Kann alles passieren, ich denke aber eher das unser Abwehrbollwerk schon nach wenigen Minuten für Ibisevic, Ba, Obasi, Salihovic oder Carlos Eduardo die Scheunentore weit aufmacht!

Ich rechne nicht damit, das die tolle Serie aus 2 Spielen gegen Hoffenheim länger anhalten wird.

Standard

Mit v.Bergen ********* kannst du nichts reißen.
    Die werden sich 5 Stück in Hoffenheim abholen.Und Kacar
    muss erst noch zeigen ob er ein richtiger Herthaner ist,
    ich gehe davon aus das er im Winter nach Stuttgart geht.

/edit by magix, Kraftausdrücke sind zu unterlassen

Standard

Zitat Zitat von Berliner1961 Beitrag anzeigen
    Mit v.Bergen ******** kannst du nichts reißen.
    Sonst gehts noch ?

Zitat Zitat von Berliner1961 Beitrag anzeigen
    Und Kacar muss erst noch zeigen ob er ein richtiger Herthaner ist
    Stimmt, ist ja nicht so, dass er sich in jedem Spiel den Arsch aufreißt für Hertha.....

Standard

Also ich gehe auch davon aus,das ich nachher wieder mal ein grausiges Spiel unserer Hertha sehe.
    Vielleicht überrascht uns LF ja auch mal mit einer Formation ganz ohne Stürmer, und wir verlieren "nur" 3:0 dann wäre dies ja schon eine Verbesserung zum 0:4 letzter Woche, zudem das Spiel heute ja auch noch auswärts ist. Somit hätte er einen Grund diese Niederlage dann auch noch schön zu reden.
    Aber wenigstens ist herrliches Wetter hier, und nachdem mein Auto auf dem Weg hierher seinen Geist mit Motorschaden aufgegeben hat, bin ich schon vor dem Spiel restlos bedient.

Standard

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    ...und nachdem mein Auto auf dem Weg hierher seinen Geist mit Motorschaden aufgegeben hat, bin ich schon vor dem Spiel restlos bedient.
    na da wäre mir das Spiel fast schon egal, ich hoffe Du hast Hilfe bekommen Cinnamon und Dein Auto kann repariert werden!
    Schade, war dann wohl kein gutes Omen für heute abend?
    oder doch?
    Trotzdem viel Spass bei Deinen Freunden und komm gut wieder nach Hause, mit was auch immer?
    Wetter ist wohl überall schön heute!
    Im Tippspiel habe ich eine 0:3 Niederlage eingetragen.

Standard Hoffenheim : HERTHA BSC

Na ja Jungs...
    wir müssen mal sehn was unsere Herthaner in Hoffenheim heute machen...
    momentan ist für uns alle klar das wir da eventuell untergehen werden !

Aber wenn Hertha an die Aufholjagt in Pokal gegen 1860 denkst wie Sie da gekämpft haben und sich Chancen heraus gespielt haben?

Dann denk ich könnten wir (vielleicht) eine Chance in Hoffenheim haben !!!

*Die Mannschaft muss den absoluten willen haben da was mit zunehmen*

hmmZ

Standard

0-1 nach 44 Sekunden ui wir werden unter gehen
    0-2 nach 4 Minuten das Unheil nimmt seinen lauf.....

Standard

darauf gibts nur eine Antwort ... FAVRE RAUS!!!!!!!! ... Das ist unglaublich wie wir singend und lachend dem Mann in die 2. Liga nachmaschieren!!! ... Die Mannschaft kann erzählen was sie will. Sie verweigert diesem Trainer die Folgschaft, ich sehs doch gerade!!! ...

Standard

So sieht also eine Mannschaft aus die noch nicht Tot ist und für ihren Trainer spielt, alle Achtung, und dafür hast Du Dein Auto umgebracht Cinnamon !!

Standard

0-3 nach 21 min das mit deinem Tipp wird eng @gazza
    So langsam hoffe ich auf eine Jahrhundert(Tor)Flut die Favre mit weg spült

Hertha Abgesang ! .. Leichenfledderei

Zitat Zitat von Julstar Beitrag anzeigen
    darauf gibts nur eine Antwort ... FAVRE RAUS!!!!!!!! ... Das ist unglaublich wie wir singend und lachend dem Mann in die 2. Liga nachmaschieren!!! ... Die Mannschaft kann erzählen was sie will. Sie verweigert diesem Trainer die Folgschaft, ich sehs doch gerade!!! ...
    Was kann F. dafür, daß wir Verletzungspech und Pech allgemein haben und vor allem der Ochs gar nichts hält !??

Ich bin dafür, einen neuen Torwart zu verpflichten..und zwar schnell !!

Standard

Vielleicht sollten wir noch 10 verpflichten und alle gleichzeitig ins Tor stellen.

Standard

3-1 Raffael 45+1 unverhofft kommt oft ......

Standard

Zitat Zitat von Atze Beitrag anzeigen
    0-3 nach 21 min das mit deinem Tipp wird eng @gazza
    So langsam hoffe ich auf eine Jahrhundert(Tor)Flut die Favre mit weg spült
    ja Raffael hat mir den Tip versaut...
    von Hoffenheim bis zur Schweizer Grenze sind es nur knapp 250 km!

Standard

Wäre jetzt Schluß, wäre zumindest MEIN Tipp richtig...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer