Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Hertha BSC - Werder Bremen (2:1)

Hertha Hertha BSC - Werder Bremen (2:1)

Laut Videotext von eben, hat Pante grünes Licht für´s Training. Schon mal eine erfreuliche Nachricht. Nachdem nun Ebert und Voronin gesperrt ausfallen. Ist die Sperre für Voronin eigentlich schon bekannt? Eduardo ist für 5 Spiele gesperrt worden.

Jedenfalls sollte LF sich so langsam mal etwas einfallen lassen. Taktik und Aufstellung müßten mal geändert werden. Damit wenigstens mal ein kleines Überraschungselement auf unserer Seite ist. Sollten wir erneut keine Punkte holen, ist der 10. Platz bald wieder in Reichweite.

Ich würde Rodnei eine Pause gönnen, dafür Cufre eine Chance geben. Kacar von Beginn an neben Pal, dafür Cicero links außen.
    Und dann mal Domo oder Chermitti von Anfang an zusammen mit Pante.
    Ahnen tu ich aber das Übliche und Piszczek wahrscheinlich auf der Ebert Position

Standard

Schade, daß Du (in diesem Spiel) nicht unser Trainer bist !

Genialer post !

Hertha

Rodnei eine Pause zu gönnen nachdem der DFB Voronin und Ebert eine Pause gönnen, Friedrich ausfällt, empfinde ich weniger genial.
    Und gerade unsere Abwehr würde ein weiteres mal verändert und geschwächt.
    Der arme Joe sollte euch leid tun.

Standard

Also ich fand Rodnei in den letzten beiden Spielen nicht besonders, er hatte jedenfalls im Spiel gegen den BVB häufige Ballverluste und das schon vor der Mittellinie. Und was ich so in den Ausschnitten aus dem 96 Spiel gesehen habe,war auch nicht berauschend. Vielleicht ist Cufre da als erfahrenerer Spieler, mal die bessere Lösung. Ist für Joe vielleicht auch günstiger mal jemand mit mehr Erfahrung als von Bergen und Rodnei neben sich zu wissen. So hat er die Chance sich mal nur auf die Fehler von einem Nebenspieler statt zweien konzentrieren zu müßen.

Da sowieso umgestellt werden muß aufgrund der Sperren von Ebert und Voronin, warum dann nicht mal etwas mehr gewagt?
    Schließlich sieht es ja nun so aus, als wenn die hochgelobt Effizienz eben doch auch einen guten Teil Dusel beinhaltet hat, denn effizient waren wir in den 3 letzten Spielen nun wirklich nicht. Und viel schlimmer kann es ja eigentlich kaum werden.
    Allerdings glaube ich kaum das LF dieses Experiment wagt. Piszczek wird für Ebert spielen und wahrscheinlich Pante auf Voronins Psoition, wenn er einigermaßen fit ist. Ansonsten werden sich entweder Domo oder Chermitti als Alleinunterhalter in der Spitze verdingen dürfen.

Standard

Ich freue mich sehr, endlich mal Pante von Anfang an zu sehen! ich hätte ebenfalls Rodney eine Pause gegönnt und Cufrè einen Chance geben. Mit Sicherheit soll Kacar spielen aber eine Aufstellung zweier Spitzen ist ein Traum. Dass wird Favre leider nicht machen. Es wird bestimmt bei einem anderthalb Stürmer –System bleiben.
    Die Bremer haben ihren Kopf erst in Udine und dann in Hamburg (DFB-Pokal, nächste Woche). In der Liga ist eher Langeweile angesagt. Dass müssen wir unbedingt nützen!

Bremen

Berlin - Am Sonntag empfängt Hertha BSC Werder Bremen im Olympiastadion. Wir geben euch die wichtigsten Service-Hinweise.

Wichtig: Parkplätze direkt am Stadion stehen aufgrund der parallel stattfindenden ITB auf dem Messegelände nur in eingeschränkter Kapazität zur Verfügung, deshalb S-/U-Bahn nutzen.

Tipps zum Stadion-Einlass:
    • Möglichst frühzeitig anreisen! Stadionöffnung ist um 15:00 Uhr
    • 128 Eingänge am Ost-/Südtor
    • Der Clearing Point steht Ihnen am Ost- und Südtor zur Verfügung. Hertha BSC-Volunteers zeigen Ihnen gerne den Weg zum Südtor.
    • Neue Ausgabestelle für Sonderkarten! Hertha BSC hat eine neue Ausgabestelle für die Sonderkarten für behinderte Menschen (Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte mit der Notwendigkeit einer ständigen Betreuung und blinden Menschen) am Osttor (Höhe Schwimmbadeingang) eingereichtet. Gerne weisen Ihnen unsere Volunteers den Weg zur dieser Ausgabestelle.
    • Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte können am Südtor / Coubertinplatz und am Osttor den Behinderten-Eingang benutzen.
    • Trennung der Durchlasskontrollen von der Ticketkontrolle am Ost-/ und Südtor
    • 2 Mitglieder – und Familieneingänge an Osttor- und Südtor
    • Hertha BSC Mitarbeiter an der S-Bahn Station Olympiastadion, die Zuschauer zu dem Bereich lotsen (Ost-/Südtor), der mehr freie Kapazitäten hat
    • Hertha BSC-Volunteers sind Ihnen vor und innerhalb des Stadions bei Fragen zum Stadion und Rund um den Spieltag gerne behilflich! Die Hertha BSC-Volunteers sind leicht an ihrer Kleidung mit dem Aufdruck “SERVICE“ und „VOLUNTEERS“ erkennbar.

Tipps zum Stadion:
    • Zusätzliche Ausschilderung der Toilettenanlagen zur besseren Orientierung
    • Zusätzliche Toilettenanlagen am Südtor und am Schwimmbad!
    • Herthinho´s Mini-Club ist geöffnet.

News:
    • Nichtraucherblöcke in DKB Familienblock Block A
    Quelle hbsc.de

Standard

Die ITB war doch im März

Pante scheint ja rechtzeitig fit zu sein, hoffe er spielt von Beginn an

Hertha

Pflichte @Cinnamon und @Herthamos voll bei !

Einzig L.F. kann den Heimsieg (noch) verhindern..

Standard

Na wenn's nichts mit einem Sieg wird, daben wir den Schuldigen anscheinend ja schon gefunden
    Zitat Zitat von ede Beitrag anzeigen

Einzig L.F. kann den Heimsieg (noch) verhindern..

Hm, na dann schaun wir mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hertha Realismus

Zitat Zitat von ultrahertha99 Beitrag anzeigen
    Na wenn's nichts mit einem Sieg wird, daben wir den Schuldigen anscheinend ja schon gefunden
    Nicht ganz; "zur Not" bleiben ja noch Pantelic, der Schiedsrichter..

Standard

Apropos Schiedsrichter, steht der schon fest?

Standard

habe rumgeforstet aber noch nischt gefunden

Hertha

Gagelmann, Hoyzer, ..?

Standard

Gagelmann, Hoyzer, ..?

...
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    ...
    @ede biste Sonntag auch im Olymp????????
    Geändert von ultrahertha99 (16.04.2009 um 23:43 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Hertha

Bremen kommt mit breiter Brust nach Berlin.
    Nach einem 3:1 zu Hause, nun 3:3 in Udinese und man steht damit im Halbfinale des UEFA Cup.
    Wird ganz schwer... ich denke die Mannschaft von T.Schaaf steht weit unter Wert auf dem 10. Platz der Bundesligatabelle.
    Allerdings schafften die Bremer in den bisherigen 13 Auswärtspartien nur einen einzigen Sieg!
    Das macht dann doch etwas Hoffnung.

......................Drobny.....................
    Stein........Simunic....Cufré........Rodnei
    ......................Dardai......................
    Nicu.................Kacar..............Cicero
    ..........Pantelic............Domochivsky...

Standard

@gazza deine Aufstellung gefällt mir.

Würde aber auch gerne neben Pante Chermiti von Anfang an sehen.

Ha Ho He

Hertha Schlechtes Gefühl

Gegen Werder hat Hertha bis auf wenige Ausnahmen fast immer schlecht ausgesehen.
    Ich habe kein gutes Gefühl, ich denke Pizarro und Diego werden das Spiel entscheidend prägen.
    ... ich möchte mich aber gern täuschen.

Ich fahre am Sonntag zum Spiel, ist ja vielleicht ein gutes Omen.

Wo finde ich die Hertha - Chatter vor dem Anpfiff, will Euch doch mal persönlich kennen lernen.

Gruß aus Niedersachsen Holger

Ach was ich noch sagen (schreiben) wollte. Ist der Chermiti nicht auch so ein riesige Mißverständnis,
    verletzungsanfällig, hat viel gekostet und spielt kaum ???

Standard

Da ich mich auch für den FKO engagiere findet man mich auch am Fanstand vor der OK. Einfach nach magix fragen aber sonst kommen auch andere aus diesem Forum dort vorbei.

Standard

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Babak Rafati wird am Sonntag mit 2 Winkhelfern im Olympiastadion erscheinen.

Euer Jake

Standard

Zitat Zitat von JakeBlues Beitrag anzeigen
    Babak Rafati wird am Sonntag mit 2 Winkhelfern im Olympiastadion erscheinen.

Euer Jake
    Na ob das positiv ist????????????????

Schauen wir mal

Hertha

Babak Rafati war in dieser Saison bereits 2x als Schiedsrichter im Olympiastadion und pfiff das 4:0 gegen den KSC und das 1:0 gegen Leverkusen.
    ein gutes Omen?
    Gefährlich scheint mir allerdings nur die Konstellation von Pal Dardai als auch bei Joe Simunic, die jeweils mit 4 gelben Karten vorbelastet sind!
    Joe schleppt sich schon so seit Wochen durch die Spiele und das merkt man ihm auch an. Sollten ihm Diego, Pizarro und Co. das äusserste abverlangen dann haben wir möglicherweise nächste Woche in Hoffenheim den Ausfall der kompletten IV als Folge. Der letzte Heimsieg gegen Bremen liegt auch schon Jahre zurück (3:1, Saison 2001/02) und in den letzten 6 Heimspielen gegen Bremen gab es lediglich 04/05 ein einziges mageres Pünktchen (1:1 durch den kurz vorher eingewechselten Madlung in der 90.Min.)
    ein schlechtes Omen?
    Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:1, mehr traue ich der Mannschaft angesichts der letzten Ergebnisse und der aktuellen Situation einfach nicht zu. Möglicherweise zerlegt uns Bremen, die werden selbstbewusst und ganz souverän auftreten. Hertha wird wieder mit der gewohnt, effizienten Abwartetaktik dagegenhalten...
    ob das wirklich so kommt wie ich denke?
    Wir werden es sehen.
    Der Abstand (früher nannte ich das mal Vorsprung!) auf einen "nicht UEFA-Cup Platz" beträgt mittlerweile nur noch 3 magere Pünktchen!

mein Tipp als ex Bremer,
    2:0 beide Tore schießt Pante

Standard

Bremen tritt lt. VTxt ohne Diego an.

Mit Blick auf die Tabelle zählt nur ein Sieg !

Herr Favre, bitte .. !!! ..

Standard

Natürlich werden die Bremer selbstbewusst auftreten. Nur muss man in Betracht ziehen, dass die Bundesliga keine Priorität bei denen hat. Die haben ein Hammerprogramm mit unaufhörlichen englischen Wochen bis zum Saisonende! Ich bin mir sicher, dass sie nicht alles geben werden in diesem Spiel und dass der eine oder andere Spieler (siehe Diego) geschont wird. Trotzdem, um zu gewinnen müssen wir alles geben.
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen

Pante scheint ja rechtzeitig fit zu sein, hoffe er spielt von Beginn an
    Wenn Pante nicht von Anfang an spielt ist Favre bei mir komplett unten durch!

Standard

Bremen tritt lt. VTxt ohne Diego an.

Mit Blick auf die Tabelle zählt nur ein Sieg !

Herr Favre, bitte .. !!! ..
    Özil scheint auch nicht dabei zu sein

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer