Hallo Gast! Du bist noch kein Mitglied unserer Community. Um vollen Zugriff zu erhalten kannst Du dich hier kostenlos registrieren!
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Hertha BSC : VfB Stuttgart (2:1)

Hertha Hertha BSC : VfB Stuttgart (2:1)

Nach der Länderspielpause empfängt Hertha als nächsten Gegner den VfB Stuttgart im Olympiastadion. Bisher haben alle Gäste Punkte mit nach Hause nehmen können. Herthas Heimbilanz ist erschreckend... nur 2 lausige Pünktchen aus 3 Begegnungen, das ist megaschwach, nur Cottbus und Frankfurt sind noch schlechter.
    Entscheidend wird sein ob es Hertha gelingt eine oft optische Überlegenheit endlich mal in zählbares umzusetzen.
    Stuttgart hat das letzte Auswärtsspiel beim BVB glatt mit 0:3 verloren, hat aber auswärts eine ausgeglichene Bilanz und ist immer mal wieder für eine Überraschung gut.
    Allerdings die letzte Heimniederlage gegen den VfB liegt 17 Jahre zurück, am 02. März 1991 verlor Hertha mit 0:2 seitdem gabs keinen Dreier mehr für die Schwaben in Berlin.
    Entweder Tendenz beibehalten oder irgendwann ist wieder das erste Mal...?
    Ich tippe auf ein 1:1

Mein Tipp, Hertha gewinnt mit 2:1

Standard

Ich hoffe mal, das sich Hertha bei diesem Heimspiel besser präsentiert und auch mal einen Sieg einfährt. Habe nämlich Besuch und somit 3 Mann Verstärkung beim Antreiben, hoffentlich blamier ich mich da nicht mit dem was auf dem Rasen passiert.

Standard

Bei dem Verein für Bewegungsspiele werden Khedira und Pardo fehlen. Die zuletzt ausgefallenen Boulahrouz und Delpierre sollten dagegen wieder dabei sein, was die Aufgabe für unsere Offensive nicht unbedingt leichter macht.
    Gomez dürfte wieder einmal leicht frustriert von der Nati zurückgekehrt sein und sich bei uns schadlos halten wollen.

Kacar und Raffael werden nach ihren Verletzungen zuhause bestimmt wieder auflaufen. Und Voronin wird der Nasenbeinbruch hoffentlich nicht abhalten, denn gerade der sollte nach seinem Tor Lust auf weitere bekommen haben.
    Pantelic dagegen wurde bei der Nati ausgewechselt. War also nicht gerade ein Aufbaueinsatz. Leider sehe ich keinen bei Hertha, der die Fähigkeiten besitzt, Pante aus seinem Tief herauszuhelfen. Favre dürfte dazu zudem die Lust fehlen. Einen guten und selbstbewußten Pante werden wir aber dringend brauchen. Denn gefährlicher als jeder andere Stuttgarter könnte Lehmann sein.

Ich hoffe, daß sich Favre wenigstens die Ausschnitte von unseren Nati-Spielen angesehen hat und darauf verzichtet, Friedrich in die IV zu stellen. Aber Hoffnung und Favre sind zwei Begriffe, die sich eher bisher nicht begegnet sind.

Demzufolge verzichte ich auch auf jede Wunschaufstellung.
    Denn wir werden bestimmt Friedrich in der IV vermuten dürfen (denn dort spielen wird er wieder nicht), Chahed als RV beim Pirouetten-Training erleben und Piszczek als polyvalenten Dauerfehlpäßler zwischen Strafraum und Sturm.

Aber vielleicht hilft uns ja das angesagte Wolken-Wetter und Favre wird noch vor dem Spiel von einem Blitz getroffen. Mel Gibson hat danach gewußt, "Was Frauen Wollen". Favre erleuchtet er vielleicht dahingehend, daß er endlich begreift, was Herthaner wollen.

Standard

@DaMaM
    Im Fall Piszczek kann ich dich beruhigen, er fällt lt. kicker mit einer Kapselverletzung im Hüftgelenk aus!
    Dafür möchte Favre die miese Heimbilanz weiter ausbauen, indem er Pantelic aus dem Kader gestrichen hat!
    Damit schwächt er ohne Not die Mannschaft und treibt die letzten Zuschauer aus dem Stadion, wenn sie nicht eh schon zu Hause geblieben sind!

Euer Jake

Standard

Kracher des Tages

Favre suspendiert Pantelic!

Marko Pantelic ist für das Spiel gegen Stuttgart suspendiert worden. Dies meldet die Berliner Morgenpost am heutigen Freitag. Der Stürmer der Berliner kehrte gestern von der serbischen Nationalelf, die 3:1 in Österreich gewann, zurück und begab sich direkt zu Herthas Physiotherapeut Thomas Sennewald zur Reha. Das Problem: Er blieb am Nachmittag dem Mannschaftstraining fern, ohne dies vorher mit Trainer Lucien Favre oder Manager Dieter Hoeneß kommuniziert zu haben.

Quelle, gesamter Artikel

Hertha

...Das Problem: Er blieb am Nachmittag dem Mannschaftstraining fern, ohne dies vorher mit Trainer Lucien Favre oder Manager Dieter Hoeneß kommuniziert zu haben...
    okay, das ist nicht in Ordnung, sicherlich auch eine Frage der Disziplin und darüber sollte man intern reden aber muß man denn gleich zum äussersten greifen und Pantelic aus dem Kader schmeissen?
    Haben die denn jetzt alle komplett den Verstand verloren oder ist da schon das "Kuranyi-Syndrom" bei Hertha angekommen?
    Ich verstehe vieles nicht mehr?

Standard

Du musst mal heute in den Berliner medien lesen. Da ist durchweg der Tenor "beruhte auf Mißverständnis" zu lesen. Nun folgt eine Suspensierung zum Spiel (nur) gegen Stuttgart.
    Wir haben die nötige Personaldecke und auch die konsequente, erfolgreiche Spielweise um solche Disziplinierungen außer der Reihe durchzuführen.

Standard

Habe es schon auf dem Nachhauseweg von Arbeit im Radio gehört.
    Persönlich gehe ich mal davon aus, das auch nach dieses Spiel nicht der 250. Heimsieg gefeiert werden kann.
    Bin ich ja mal gespannt wer dann in der Startaufstellung steht, Ebert und Piszczek fallen wohl noch verletzungsbedingt aus.
    Kann Kacar wieder spielen?
    Denke mal Voronin rückt nach vorne, und Raffael wird nun wieder auf seiner Lieblingsposition spielen können.
    Irgendwie gruselt es mich jetzt schon

Standard Pantelic

Erst hieß es in der Idiotenpresse, es sei ein Missverständnis. Dann ist von nowendigen Disziplinmaßnahmen und von Verkauf bereits im Winter (!)die Rede.
    Wie dem auch sei:Hoeneß und Favre sind wohl zu blind, um zu erkennen, dass sie es allein Pante zu verdanken haben, dass Hertha jetzt in der Gruppenphase und nicht schon abgestiegen ist.
    Voronins Tor in Leverkusen war ein Glücksfall. Seine Ballbehandlung ist so schwach wie seine Bewegungsart hölzern ist. Auf den Ukrainer in naher Zukunft vorn nahezu allein zu setzen oder auch auf die völlig überschätzten Ra-Ra-Raffael und wie sie alle heißen (oder den noch nicht einzuschätzenden und verletzten Chermiti) ist letztlich Wahnsinn.
    Favre setzt für sein Ego und seine verquaste "Fussballphilosophie" die letzte Hoffnung auf baldigen Erfolg aufs Spiel.

"Favre raus" und - falls der Manager weiter auf diesen Dünnbrettbohrer aus der Schweiz setzt- auch "Hoeneß raus"!

Standard

Danke @Jake, für die Aufklärung, aber beruhigt bin ich dadurch nicht wirklich, da ja Piszczek schon immer gut genug für den Übungsleiter war, auch wenn er mit Tape oder Krücke auflaufen mußte.

Das mit Pante sehe ich wie du als eine Schwächung ohne Not. Und wenn ich die Antworten der Verantwortlichen lese, die sie, laut Blätterwald, der Presse gegeben haben (sollen), dann fällt mir auch nichts anderes dazu ein als Pante: Politik.

Ich wünschte mir nur, daß der Übungsleiter mit der gleichen Konsequenz gegen die ewig Unfähigen und Einsatzschwachen in den Spielen vorgehen würde. Das wäre dann nämlich sogar wirklich im Interesse der Mannschaft.

Und richtig, @diezwei, disziplinlose Genies sind mir allemal lieber als die braven Nichtskönner. Und bevor hier wieder eine Mehrheit der Disziplinlosigkeit-Kritisierer aufmarschiert, möchte ich ihnen vorsorglich unseren disziplinlosen Dichter Schiller in den Weg stellen: "Mehrheit ist der Unsinn - Verstand ist stets bei Wenigen nur gewesen."

Standard

Vollkommen richtig @diezwei! Dies hatte ich ja schon im Dezember 2007 angeregt, aber die damals so erzürnten „Visionisten“ und „Optimisten“ glauben noch heute, dass Verpulvern von Millionen für beliebige Durchschnittler – nicht nur, aber auch aus der Schweizer Operettenliga – und Gestammel von Polyambivalenz eine Philosophie sei. Das wird so schnell nix –Übergangsspielzeiten bis der strategische Partner gefunden ist haben doch auch ihren Reiz.

Standard

Absolut Hirnlos was die beiden "Führungskräfte" da wieder veranstalten eine Geldstrafe hätte auch gereicht und Pante wohl mehr geschmerzt als ein Schonplatz auf der Tribüne.
    Ich sehe dem Pantelic schon im grün weißen Trikot mit VW Werbung und uns auf dem Weg zum klassischen Montagsspiel.
    Und auf Voronin zu setzen ist genau so Hirnlos denn selbst wenn er plötzlich wieder spielt wie ein Gott werden wir Ihn keinesfalls behalten dürfen.

Standard

Zitat Zitat von Atze Beitrag anzeigen
    Absolut Hirnlos was die beiden "Führungskräfte" da wieder veranstalten eine Geldstrafe hätte auch gereicht und Pante wohl mehr geschmerzt als ein Schonplatz auf der Tribüne.
    Ich sehe dem Pantelic schon im grün weißen Trikot mit VW Werbung und uns auf dem Weg zum klassischen Montagsspiel.
    Und auf Voronin zu setzen ist genau so Hirnlos denn selbst wenn er plötzlich wieder spielt wie ein Gott werden wir Ihn keinesfalls behalten dürfen.
    Völlig richtig, wenn Voronin regelmäßig trifft werden wir ihn wohl kaum verpflichten können, und wenn nicht nicht brauchen wir Pantelic umso mehr!
    Fakt ist, daß Hertha BSC seit mittlerweile über 3 (in Worten drei ) Jahren ohne Marko Pantelic nicht mehr gewonnen hat!
    In dieser Saison stehen wir ohne einen Heimsieg ind der Heimtabelle auf einem Abstiegsplatz! (die Relegation würde Hertha sowieso verkacken!)
    In dieser Situation auf unseren besten und gefährlichsten Spieler (an 5 von unseren nur 8 Toren beteiligt!) zu verzichten, grenzt an totaler Verblödung.
    Hier stellt der Trainer ganz klar seinen eigenen Erfolg über den der Mannschaft (des Vereins), das ist reine Profilierungssucht. Wenn die Mannschaft heute gewinnen sollte wird sich Favre als Sieger fühlen und von einer völlig richtigen Entscheidung sprechen, obwohl es wohl nur eine Eintagsfliege wäre, weil es auf Dauer ohne Pantelic nicht geht.
    Bei einer Niederlage hätte er aber ganz klar dem Verein geschadet, da er ohne Not nicht die stärkste Mannschaft aufgestellt hat, ich finde dieses Verhalten viel egoistischer, als alles was unserer "Diva" bisher vorgeworfen wurde und sollte genauso bestraft werden!

PS: Selbstverständlich hat sich Pantelic am Donnerstag falsch verhalten und gehört bestraft, da wir aber keine wirkliche Alternativen haben (Chermiti ist noch verletzt) ist die Suspendierung mindestens genauso falsch.

Euer Jake

Standard

Lieber JakeBlues, du sprichst mir vollkommen aus dem Herzen!

Standard

Ich schließe mich natürlich der Kritik an. Noch so eine blödsinnige Aktion seitens unserer Übungsleiter . Danke Herr Götz... Favre! Sie haben uns richtig streng bestraft und uns damit eine tolle Voraussetzung für das heutige Spiel beschafft. Echt, ein Kindertheater.

Gratulation Hertha, zum 2:1 erfolgt.
    Smile und wieder einmal hatte ich recht die Hertha Gewinnt
    Langsam wird das unheimlich als ….. Fan

Hertha

schau an Hertha!
    kannst auch ohne Pantelic Spiele gewinnen, irgendwann reisst eben jede Serie aber zum Glück nicht die Serie der Sieglosigkeit der Stuttgarter in Berlin seit 1991 und Veh hat (Quelle: Premiere) in seiner Karrierelaufbahn alsTrainer sowieso noch nie gegen Hertha gewonnen.
    Ein schwaches Spiel, Hertha lauert auf Konter im eigenen Stadion so auch das 1:0 nach schönem Pass von Friedrich auf Raffael der schiesst lieber nicht selber (zum Glück) passt zu Nicu und drin ist er.
    So sehr viel mehr Höhepunkte gab es in der 1. Hälfte nicht, bis auf eine kläglich vergebene Chance für Hertha, bei der Raffael einfach nicht reagierte, das hätte das 2:0 sein müssen.
    In der 2. HZ ist Stuttgart spielbestimmend und macht auch promt den Ausgleich. In der Folge half dann Glück, Unvermögenheit der Schwaben und der Pfosten, so haben sich schon alle mit dem 1:1 abgefunden als Kacar nach schönem Pass von Nicu von rechts Lehmann keine Chance liess, 2:1!
    Als dann Lehmann bei einer Ecke in allerletzter Minute mit nach vorne kam, habe ich schon schlimmes geahnt aber das ging gerade nochmal gut, Drobny in absoluter Topform.
    So richtig kann ich das nicht einordnen, wie schon in Leverkusen hat Hertha trotz schwacher Leistung ein Spiel durch so ein last Minute Tor gewonnen.
    Das war nicht unbedingt überzeugend, da steckte mir zuviel Glück dahinter so zittert man sich nur durch die Saison, ein Gradmesser vor dem Spiel gegen Benfica war es nicht.
    Unglaublich, mit dem Gurkenfussball stehen wir auf Platz 4!

Standard Nicht super aber so mies nun auch wieder nicht!!!!!!

Ich verstehe nicht ganz das Negativbild unserer Hertha in diesem Spiel.

Sicher, die erste Halbzeit war Stuttgart etwas besser, ohne jedoch gefährlich vor unser Tor zu kommen. Das 1:0 kam zwar ziemlich überraschend, jedoch war Friedrichs Pass perfekt. Raffael passte uneigennützig zu Nicu und der vollendete eiskalt.
    Eine Ecke gab den Ausgleich.
    Die zweite Halbzeit war ausgeglichener und in der einen oder anderen Situation hatten wir auch Glück.
    Trotzdem hat der Einsatz gestimmt (bester war Dardei, was der gefightet hat war grandios).
    Nicus Pass auf Kacar war klasse und das Tor ebenfalls.
    Zum Schluss wurde es zwar nochmal eng (Ecken in der Nachspielzeit), aber es klappte mit dem 1.Heimsieg.

Alles in Allem mit nichten ein Gegurke und erst recht kein soooo schwaches Spiel unserer Jungs.

HaHoHe und Donnertag gegen Benfica

Standard Danke, Herr Sippel

Ja, mein Dank gebührt vor allem Herrn Sippel, daß wir nicht schon nach 16 Minuten dezimiert herumgestanden haben. War Raffaels flache Hand vielleicht noch dunkel-gelb-orange, so war Chaheds Ellenbogen eine klare Tätlichkeit. Vielleicht wollte Sippel nicht ins Spiel eingreifen und reagierte so überhaupt nicht, und das bedeutet, daß die Disziplinarkommission des DFB noch nachträglich tätig werden kann. Ich hoffe, sie macht es.

Die 92 Minuten sahen mir gewaltig wie ein Aufklärungsseminar an einer katholischen Mädchenschule aus. Die einen zeigen verklemmt, wie es eigentlich gemacht werden soll, und die anderen schauen verschämt zu, um dann beim Praxistest gleich zweimal den Eisprung zu erwischen. Und wie bei katholischen Mädchenschulen üblich, wissen sie nur, daß sie da was gemacht haben, wissen aber nicht wie.

Wenn ich also heute Herthas Zukunft gesehen habe, dann werden wir sicher den anvisierten Platz erreichen. Es wird nur kaum noch jemanden interessieren.

Ich persönlich habe von Wolfsburg und Hoffenheim entschieden besseren Fußball gesehen, und die haben auch gewonnen. Aber selbst das Unentschieden in Bremen hätte in mir als deren Fan mehr Stolz erzeugt, als unser Trauerzug Richtung Brandenburger Tor.

Standard

Naja, er hat es anscheinend nicht so mit Platzverweisen, denn nach dem Nachtreten von Gomez (er bekam nur Gelb), hätte auch dieser vom Platz gemusst.
    Warum schreibst du das nicht. Haste bestimmt vergessen mein Freund@DaMaM.

Ich habe heute den ersten Heimsieg meiner Hertha gesehen und ich freue mich darüber.

Übrigens:
    Schön wenn dich die Spiele von Dortmund, Wolfsburg usw. mehr begeistert haben. Wir in der Ostkurve haben jedenfalls gefeiert (als Fan).

Wenn ich also heute Herthas Zukunft gesehen habe, dann werden wir sicher den anvisierten Platz erreichen. Es wird nur kaum noch jemanden interessieren.
    Hm, auf ein Desinteresse würde ich nicht wetten. Denke mal etwas positiver (vielleicht auch mal einfach über einen Sieg freuen, ohne Murren und aber....).

Vielleicht wollte Sippel nicht ins Spiel eingreifen und reagierte so überhaupt nicht, und das bedeutet, daß die Disziplinarkommission des DFB noch nachträglich tätig werden kann. Ich hoffe, sie macht es.
    Du hoffst das also. Wie oft blieb der Pfiff des Schiris aus, wenn unsere Spieler gefoult wurden (in früheren Spielen) und es passierte auch nichts. Lass mal bitte jetzt die Kirche im Dorf!!!!!!

Übrigens, mein Besuch Klinik verschiebt sich wegen Umzug auf nächstes Jahr

Grüße

Standard

Zitat Zitat von Der alte Mann am Meer Beitrag anzeigen
    Ja, mein Dank gebührt vor allem Herrn Sippel, ...Vielleicht wollte Sippel nicht ins Spiel eingreifen und reagierte so überhaupt nicht, und das bedeutet, daß die Disziplinarkommission des DFB noch nachträglich tätig werden kann. Ich hoffe, sie macht es.
    .
    Süß!

Standard

Jaja, uh99, ich kenne diese Sprüche schon länger als du alt bist. Und da gab es noch nicht mal eine Ostkurve, so daß sich das Potential der glückseligen Trunkenheit als kleine Bröckchen in den Stadien verteilte, die einem ins Gesicht gespuckt wurden, wenn man das Gesehene auch so benannte.

Begreif doch bitte endlich mal, daß ich keinem von euch das Glück über einen "schmutzigen Sieg" verwehren will. Es geht um meine Ansicht und nicht um eure Mehrheitsmeinung (und was ich davon halte, habe ich mit Hilfe eines Friedrich-Schiller-Zitates weiter unten schon geschrieben, siehe #11).

Mir ist es so was von Piepegal, was andere Schiedsrichter wie gepfiffen oder nicht gepfiffen haben, darüber habe ich meine Meinung geäußert, als sie pfiffen oder es unterließen. Aber eine absichtliche Tätlichkeit eines Herthaspielers werde ich so benennen, wie ich sie gesehen habe. Mein Fansein beruft sich nicht auf fanatische Blindheit, die noch oft genug mit profunden Regelunkenntnissen einhergeht.

Für mich ist ein Sieg meines Vereins, der mit Unfairneß in Verbindung steht, kein Fanal, dem man, der Fairneß ins Gehirn trötend, die eigene Persönlichkeit zu opfern hat. Für mich ist Unfairneß eine solche, egal von wem sie ausgeht.

Was Gomez betrifft, bist du wieder mal auf dem Holzwege. Er hat zwar einen Tritt angedeutet, dann aber nicht ausgeführt. Damit war die gelbe Karte regelgerecht, denn mit der wurde die Absicht bestraft. Chahed hat eine Tätlichkeit begangen und wurde nicht bestraft. Das kann und muß korrigiert werden.

So, uh99, das sind die Worte eines Freundes. Behandele sie auch so.

Standard

Ach ist es wieder mal herrlich hier zu lesen.
    Schon vor dem Spiel werden mit rotgeweinten Augen die Entscheidungen des Vereins um Superchaospante kommentiert. Die Idiotenpresse wird anscheinend von manchem gern gelesen um das Salz zur Einheitssuppe aufzutreiben und eine 3 jährige (in Worten drei ), allzu gern benutzte, Statistik findet sich heute unnutzbar in der Kloschüssel wieder.

Und dann kam das Spiel.

Die Bremer wurden vor 14 Tagen vom VfB mit 4:1 nach Hause geschickt, dieser VfB hat aber gestern gegen Hertha verloren. Nach Aussage von Hitzlsberger gegen einen dominierenden VfB. Tja, Hr.Hitzlsberger, nix gelernt aus Leverkusen – Hertha?
    Bei Wikipedia heißt es eindeutig: “Fußball - Ziel ist es, den Ball ins gegnerische Tor zu bringen.“
    Dominanz ist dafür nicht ausreichend.
    Der böse Schiedsrichter, der so gerne bemüht wird um die eigene unterlegene Mannschaft zu entlasten muss hier als Belastung des Siegers herhalten. Ein genau so herrliches Argument wie das in der Kloschüssel, nur oder sogar weiterhin nutzbar – einseitig versteht sich, weil
    die gestrigen Fehlentscheidungen ausschließlich pro VfB gesehen und gewettert wurden!
    Für ein Hertha-Forum schon einzigartig aber wenigstens wurde darüber geschrieben.
    Da wird auch gern vergessen oder etwa gar gern unterschlagen, dass Spieler auch positive Dinge in diesem Spiel gemacht haben.
    Ist wahrscheinlich in der Verbohrtheit verloren gegangen und sei denen gegönnt die dadurch
    Ihr kleines Glück finden können.
    Nun ist Hertha, für heute jedenfalls, auf dem 4 (in Worten vierten) Platz und 2 (in Worten zwei) Punkte hinter dem Tabellenführer und mit Verlaub gesagt sollten jetzt vorerst einige einfach mal die Fr.... halten.

Hertha

"Ach ist es wieder mal herrlich hier zu lesen"..

Zwei Glückssiege genügen, damit die üblichen Verdächtigen im Wolkenkuckucksheim wieder ihre rosaroten Brillen aufsetzen (falls sie diese je abgesetzt hatten)...

Zwei Glückssiege genügen, um Spiele (Desaster) wie die gegen Cotbus und Bayern aus dem Gedächtnis zu löschen und jegliche berechtigte Kritik und Argumente mit einem Handstrich wegzuwischen (aber auch keine Überraschung, denn mit Argumenten hat man es ja eh nicht so )..

Wieviel schöner und zukunftsträchtiger wäre es eigentlich, wenn diese Siege und dieser 4te Platz auf einem soliden Fundament resultieren würden und nicht nur darauf beruhen, daß wir sie trotz chronisch fahrlässiger und gravierender Fehler erzielt haben !?

Falls sich im Laufe einer Saison Glück und Pech wirklich ausgleichen, sollte man sich nach diesen 2 Partien große/ noch größere Sorgen machen !

Die "Hauptsache gewonnen-Mentaliät" zeugt leider nicht von Weitblick und läßt uns seit Jahren im Mittelmaß herumdümpeln, in dem sich hier einige User nur allzu wohl zu fühlen scheinen.

Will sagen: wer mit Mittelmaß und "Weiter-so-(Gewurstel) zufrieden ist, der freut sich jetzt eben und träumt/döst weiter..

Wer mit-,weiter- und/oder logisch denkt, bzw. überhaupt denkt, wird sehr schnell feststellen, daß der momentane Aufschwung eben leider kein solides Fundament hat, und wir leider weiterhin nicht annähernd unsere Möglichkeiten ausschöpfen (auch wenn der momentane Tabellenplatz etwas anderes suggerieren mag und blendet).

Der (dauerhafte) Erfolg wird durch sinnlose Aufstellungen,Wechsel,Scharmützel und Kritikarmut fahrlässig torpediert/gefährdet.

Die Taten eines Schwachsinnigen bleiben schwachsinnig und sind auch als solche zu benennen !!!

Wer weiterhin die Augen verschließt, kann am maximal möglichen Erfolg nicht wirklich interessiert sein.

Ich war gestern im Stadion. Was ich gesehen/erlebt habe:

1.Hz: viel zu wenig Bewegung und eine mut-und konzeptlos agierende Hertha, einen überraschend verhalten beginnenden VFB, einen langsamen- und nicht zum Ball gehenden Nicu, der dann zu allem Überfluß auch noch das Tor schießt, einen Ukrainer, der sich den A.. aufgerissen hat, überall die Bälle holte und ständig anbot (auch wenn ihm ab-und an die Bälle verspringen), eine-außer in der Ostkurve- beängstigend schwache Stimmung im Oly, keine jungen Talente und kaum Spieler, die anspielbereit waren, sich frei- bzw. bei Kontern (Heimspiel!) mitliefen.
    2.Hz: trotz schnellem Gegentors eine Hertha, die teilweise so etwas aufbaute wie Druck, auch mal nach Vorne spielte, gute Aktionen von Raffael und Kacar ...das erfreuliche Siegtor.

1.+2.Hz: einen peinlichen Chahed, der durch sein Defensivverhalten und seine ärgerlichen Ballkontakte unser Spiel sabotierte, einen kämpfenden Voronin, einen guten Drobny, einen blöden-weil sich überschätzenden- Nicu, einen (normal) starken Simunic, einen guten Arnold (!), schwache Standards und wenig Struktur.

Vor allem sah ich aber den überragenden Spieler dieses Spiels, was mir neben dem Siegtor mein Herz aufgehen ließ.

Er trug das blau-weiße Trikot mit der Nr. 8 !

Danke !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer